Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt nur muss man mal schauen ob das Chaos bei euch tatsächlich bald ein Ende hat. Ihr habt Röcher ja schon mal übrig gelassen 

Gleich wie sie einen Alar schon mal verjagt haben. Das sagt gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Das stimmt nur muss man mal schauen ob das Chaos bei euch tatsächlich bald ein Ende hat. Ihr habt Röcher ja schon mal übrig gelassen 

Da hast du leider Recht...allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Kühbauer auf Spieler mit den Eigenschaften von Röcher steht. Ich würde sogar die bezahlte Ablöse an Sturm nach Ingolstadt überweisen und Röcher mjt einem guten 4 Jahresvertrag locken. Sturm kann eher mit Softskills und Sentimentalität punkten. 

OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Alar könnte lt. Kurier nach Ungarn wechseln. Well played Deni, du hast es wirklich allen gezeigt :lol: 

Gäbe schlimmere Orte zum Leben als Budapest...würde auf Ferencvaros tippen..die hätten das Geld und gute Erfahrungen mit Österreichern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 21 Minuten:

Wäre einer für Rapid nachdem Berisha und Ivan Platz im Kader machen. Sollte es so sein, wird Sturm wohl eher geringe Chancen haben aufgrund der finanziell begrenzten Möglichkeiten. 

Ich glaube Röcher will eher International spielen als im unteren Playoff oder ? :laugh:

Aber klar ihr könnt einen weiteren Spieler mit Geld erschlagen nur was das euch bringt sieht man eh gerade bei Alar und mit abstrichen auch bei Potzmann. Und es soll auch Spieler geben die eher darauf schauen wo sie reinpassen und wo sie sicher spielen können und eher weniger auf das liebe Geld schauen. 

Ich glaube das Röcher so ein Spieler ist ansonsten wäre er damals schon zu RB gewechselt und nicht zu uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube Röcher will eher International spielen als im unteren Playoff oder ? :laugh:

Ich glaube das Röcher so ein Spieler ist ansonsten wäre er damals schon zu RB gewechselt und nicht zu uns. 

Also bei aller Rivalität, aber als Sturm Anhänger auf internationale Spiele hinzuweisen entbehrt nicht einer gewissen Komik..glaubst du er will bei solchen Blamagen wie gegen die Walfänger oder die Zyprioten wirklich dabei sein? Und wartet mal das Cup Finale ab, vl gibt's danach kaum mehr eine Chance für eine Gruppenphase in Graz- die sportliche Quali für eine Gruppenphase erinnert bei Sturm schon fast an die CL Versuche von RBS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaube Röcher will eher International spielen als im unteren Playoff oder ? :laugh:

Aber klar ihr könnt einen weiteren Spieler mit Geld erschlagen nur was das euch bringt sieht man eh gerade bei Alar und mit abstrichen auch bei Potzmann. Und es soll auch Spieler geben die eher darauf schauen wo sie reinpassen und wo sie sicher spielen können und eher weniger auf das liebe Geld schauen. 

Also bei aller Liebe, aber spätestens seit dem letzten Sommer sollte JEDER aufgewacht sein. Daher umso mehr: Maresic :love:

Ein Röcher ist bald 30, dem interessieren jetzt zu 90% wie er noch möglichst viel Kohle verdienen kann um sein Leben nach dem Sport abzusichern- kein Vorwurf, menschlich völlig verständlich. Daher ist es ganz klar, dass wenn er von Rapid und Sturm ein Angebot bekommen würde höchstwahrscheinlich nach Wien gehen würd. Daher lieber den vielleicht noch unentdeckten "Next Thorsten Röcher" suchen und verpflichten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien--deni-alar-steht-vor-ungarn-wechsel/

ALTER VATER, wie verrückt kann es zugehen??? :=

Bei uns letzte Saison - und auch schon davor - Torgarant (auch weil er gut ins System - bzw einfach weitgehend alles - passte) . Wechselt zu seinem "Herzensverein" Rapid (die unpackbare lächerliche Schnackerl-Ausstiegsklausel und das Zustandekommen kann ich nicht kommentieren ohne alle Flüche der Welt zu benutzen) -

und jetzt soll er nach UN-GARN wechseln. Die ungarische Liga in Ehren, aber:

DENI ALAR (dem ich bei aller herben Enttäuschung und allem Entsetzen persönlich nichts Schlechtes wünsche ...) -

WIE UNFASSBAR FALSCH KANN MAN ENTSCHEIDEN??? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 15 Minuten:

Hauptsache er ist von unser Gehaltsliste runter und ich wünsche ihm alles gute. 

Er wäre eh nur noch 1 oder 2 Monate auf der Gehaltsliste gewesen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SchwoazaBua schrieb vor 3 Stunden:

Heiko Vogel wird Trainer von KFC Uerdingen, die eine Fanfreundschaft mit dem GAK haben.

wird nicht so tragisch sein - nachdem HV heuer schon der 4. Trainer beim KFC ist, kannst davon ausgehen, dass der kommende Oktober wieder ein interessantes Monat werden könnte, wenn er nicht auf einem Aufstiegsplatz steht oder zumindest der Abstand zu diesen Plätzen sehr gering ist. 

6 Monate arbeiten - 14 Gehälter dafür bekommen, die Rechnung für HV stimmt - da wird sogar @nero08 ein bisserl neidisch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.