Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten:

sitzt halt nicht einmal auf der bank, dementsprechend hat er keinerlei anteil am kurs von ingolstadt...

Mitabgestiegen isa dennoch. 

Zumindest kommt er jetzt von dort weg. Ich wünsch es ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Zitat

Die Austria wird die Vertragsoptionen bei Matic, Cuevas und Igor jedenfalls nicht ziehen.

Man soll ja nicht schadenfroh sein, schon gar nicht nach unserer Saison, aber tja... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sanktpetri schrieb vor 21 Minuten:

Bin gespannt, ob es bei Lovric Austria oder doch Rapid wird. 

Ich schätze der spekuliert damit, dass nach der U21 EM bessere Angebote kommen. 

Ich kann mir ned vorstellen, dass die Wiener noch nicht angefragt haben bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Juran schrieb am 29.5.2019 um 18:34 :

Zu Matic: auch wenn es wohl unpopulär ist aber den würde ich schon gerne nächste Saison bei uns sehen.

Ich frage mich da eher wofür. Nicht weil er dann zur Austria ging und da nicht gut performt, das tangiert mich kaum. MAn hatte er bei uns einen phänomenalen Start aber auch extram abgebaut im laufe des Herbstes. Brauche ihn leistungstechnisch daher schon nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb am 29.5.2019 um 18:34 :

Zu Matic: auch wenn es wohl unpopulär ist aber den würde ich schon gerne nächste Saison bei uns sehen.

Solange Kreissl hier ist sicher nimmer. Und ich schätz mal der überwiegende Großteil der Fans will den auch nimmer haben. Abgesehen von seinem "Gebahren" seh ich sportlich auch 0 Sinn dahinter bzw. sind wir auf dieser Position ausreichend besetzt. Der hatte in Österreich einen starken Herbst bei uns. Der hat ihm und auch uns viel Geld gebracht. Das wars dann aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.