Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Wenn jemand Fußballschuhe braucht:

https://www.ebay.at/itm/272963385213

Billiger als neu, schau ma mal, wie hoch dieser heiß begehrte Artikel geht. ;) 

Nachdem das gespendet wird kann man schon mal bieten....

Edit:Scheiße ich bin der höchstbietende ^^

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Avdijaj ist ein grenzgenialer Spieler, aber für eine Rückkehr zu Sturm gibt es einige Probleme. 

Gratis wird ihn Schalke auch nicht gehen lassen, und Avdijaj müsste auf einen großen teil seines Gehalts verzichten, dazu hat er sicher bessere Angebote aus der Deutschen ersten und zweite Bundesliga. 

Aber Avdijaj würde ich jederzeit zurückholen sollte es nur die kleinste Möglichkeit dazu geben. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Avdijaj, zu jedem Zeitpunkt sofort. Die Frage ist nur ob es hier eine realistische Möglichkeit gibt. Fakt ist nach Schalke muss er definitiv ein, zwei Schritte zurück machen. Egal wo er hin geht, wird er deutlich weniger verdienen und bei einem deutlich kleineren Klub spielen.

Sollte nicht ein kleinerer Bundesligist wie Mainz oder Freiburg zuschlagen denke ich bestünde vielleicht die Möglichkeit, weil bevor er nach Sandhausen zB geht kann er zu uns auch gleich gehen, und spielt dann künftig jedes Jahr CL-Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Der muss mal sein Ego zurückschrauben, der scheitert sonst überall da lege ich mich fest. Für das derzeitige Mannschaftsgefüge wäre der nicht gut.

Wir haben sehr gute Charaktere in der Mannschaft, mMn viel bessere als damals in der Mannschaft in der Donis war bei uns. Ich denk die würden ihn schon zurechtbiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DaWüde schrieb Gerade eben:

Wir haben sehr gute Charaktere in der Mannschaft, mMn viel bessere als damals in der Mannschaft in der Donis war bei uns. Ich denk die würden ihn schon zurechtbiegen.

Der lässt sich nicht biegen, dazu ist er zu dumm. Der muss sportlich wohl mal richtig fallen, ich glaube aber nicht das er es wo schafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 1 Minute:

Der lässt sich nicht biegen, dazu ist er zu dumm. Der muss sportlich wohl mal richtig fallen, ich glaube aber nicht das er es wo schafft. 

Ehrlich gesagt seh ich's nicht so eng. Ich finde bei uns hat er sich ganz gut gemacht, am Platz war er immer mit 100% dabei und hat sich voll in den Dienst der Mannschaft gestellt. Was abseits vom Feld ist, naja. Wird bei ihm halt auch immer extrem aufgebauscht und deutlich mehr draus gemacht als wirklich dahinter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DaWüde schrieb Gerade eben:

Ehrlich gesagt seh ich's nicht so eng. Ich finde bei uns hat er sich ganz gut gemacht, am Platz war er immer mit 100% dabei und hat sich voll in den Dienst der Mannschaft gestellt. Was abseits vom Feld ist, naja. Wird bei ihm halt auch immer extrem aufgebauscht und deutlich mehr draus gemacht als wirklich dahinter ist.

Er soll ja auch innerhalb der Mannschaft nicht gerade gut angekommen sein. Spendlhofer hat da mal was anklingen lassen. Außerdem halte ich ihn für überbewertet, für Österreich natürlich mehr als genug aber es lag nicht nur an der Einstellung das er bei die Piefke nix grissn hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.