Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Im Moment brauchen wir Madl nicht. Allerdings gehe ich davon aus, dass ab Sommer Maresic fix weg ist, Schulz wohl seine Karriere beendet, und Junior wohl zu einem Mittelständler wechselt, um regelmäßig zu spielen. Da wären wir dann nur mehr mit einem echten Profi-IV sehr dünn unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 37 Minuten:

Und trotztem brauch ich da Madl nicht,weil er sicher ganz andere Gehaltsvorstellungen haben wird ...

Wobei mit Schulz auch jemand wegfällt der nicht schlecht verdient ...

Lieber Jantscher holen :davinci:

Wieso brauchst du Jantscher eher als Madl ? 

Brauchen du ich sie beide nicht mehr bei Sturm, obwohl Madl eher .............. 

Dafür ist er immer noch in meinem Herzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Im Moment brauchen wir Madl nicht. Allerdings gehe ich davon aus, dass ab Sommer Maresic fix weg ist, Schulz wohl seine Karriere beendet, und Junior wohl zu einem Mittelständler wechselt, um regelmäßig zu spielen. Da wären wir dann nur mehr mit einem echten Profi-IV sehr dünn unterwegs.

Schoissengeyr sollte vor allem angesichts der Tatsache, dass wie von dir erwähnt, zwei seiner Konkurrenten im Sommer Abschied von Sturm nehmen in Graz bleiben, nehme ich an. 

Juran schrieb vor 55 Minuten:

Wieso brauchst du Jantscher eher als Madl ? 

Brauchen du ich sie beide nicht mehr bei Sturm, obwohl Madl eher .............. 

Dafür ist er immer noch in meinem Herzen. 

Geschmacklos, dass Madl für ein solches Einsteigen nach wie vor von vielen Usern gefeiert wird. Obwohl ich sportlich wie menschlich ansonsten viel von ihm gehalten habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Juran schrieb vor 3 Stunden:

Wieso brauchst du Jantscher eher als Madl ? 

Brauchen du ich sie beide nicht mehr bei Sturm, obwohl Madl eher .............. 

Dafür ist er immer noch in meinem Herzen. 

Jantscher halte ich für die größere Sportliche Aufwertung als Madl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Jantscher halte ich für die größere Sportliche Aufwertung als Madl 

Also beim voraussichtlichen Kader für 2018/19 finde ich diese Analyse spannend. Vorausgesetzt Hierländer verlängert, Sid wir dann nämlich auf den Flügeln doppelt mehr als ausreichend besetzt. Da würde JJ in Topform zwar eine Steigerung bringen, aber um eine Nuance, die das zusätzliche Geld kaum wert ist.

 

Dagegen stehen wir im Sommer wenn’s blöd läuft mit Spendelhofer, Junior, Puchegger und Luan als gesamtes IV-Aufgebot da. Wo es da eher Aufholbedarf gäbe, soll bitte jeder für sich entscheiden. Ob es allerdings MM sein muss/sollte, ist eine andere Frage.

 

aber gut: dafür können wir mit Jantscher im Frühjahr schottische Furche spielen: 

 

Maresic - Spendlhofer

Lovric - Jeggo - Zulj

Huspek - Hierländer- Alar - Jantscher - Röcher

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schoissengeyr, Schulz und Maresic laufen aus im Sommer. Da ist es gut möglich dass wir einen neuen brauchen der Stamm spielen kann falls alle 3 gehen. Puchegger und Luan sind eh noch da, bezweifle aber dass die erste Elf spielen. Neben Spendlhofer einen Madl wieder hinstellen wäre rein sportlich sicher eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
11mousa schrieb vor 10 Stunden:

Also beim voraussichtlichen Kader für 2018/19 finde ich diese Analyse spannend. Vorausgesetzt Hierländer verlängert, Sid wir dann nämlich auf den Flügeln doppelt mehr als ausreichend besetzt. Da würde JJ in Topform zwar eine Steigerung bringen, aber um eine Nuance, die das zusätzliche Geld kaum wert ist.

 

Dagegen stehen wir im Sommer wenn’s blöd läuft mit Spendelhofer, Junior, Puchegger und Luan als gesamtes IV-Aufgebot da. Wo es da eher Aufholbedarf gäbe, soll bitte jeder für sich entscheiden. Ob es allerdings MM sein muss/sollte, ist eine andere Frage.

 

aber gut: dafür können wir mit Jantscher im Frühjahr schottische Furche spielen: 

 

Maresic - Spendlhofer

Lovric - Jeggo - Zulj

Huspek - Hierländer- Alar - Jantscher - Röcher

Um das Geld was Madl vermutlich verlangt bekommst halt auch einen besseren Mann mMn .... Bei Jantscher seh ich es nicht so und er wird auch weniger Verlangen ( alles mM ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.