Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb am 6.12.2017 um 11:38 :

An sich nix, wenn ich aber bereits 5 1/2 Flügelspieler habe (Schmerböck, Röcher, Huspek, Hierländer, Filip, Potzmann), dann kann man einen weiteren Spieler für diese Position nicht rechtfertigen, vor allem wenn der sicher einer der Topverdiener im Kader wäre.

Danke. Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

 

Pepi_Gonzales schrieb am 6.12.2017 um 11:12 :

Hot die da Blitz gstraft?:notsure:

Haas hätte mit dem Titel 2011 aufhören sollen. Danach ist sportlich nix mehr gekommen, das war im Grunde nur mehr sportliche Palliation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Haas hätte mit dem Titel 2011 aufhören sollen. Danach ist sportlich nix mehr gekommen, das war im Grunde nur mehr sportliche Palliation.

5 Tore und 2 Vorlagen in seiner vorletzten Saison( die letzte Zähle ich nicht Hyballa wollte Haas einfach nicht) in etwas mehr als 900 Minuten lesen sich jetzt nicht so verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 58 Minuten:

5 Tore und 2 Vorlagen in seiner vorletzten Saison( die letzte Zähle ich nicht Hyballa wollte Haas einfach nicht) in etwas mehr als 900 Minuten lesen sich jetzt nicht so verkehrt.

Davon aber halt 2 im Cup gegen Grödig II und Weiz. In der Liga bleiben 2 Tore in 24 Einsätzen. Sowas macht keinen Sinn mehr, wenn du ehrlich bist.

SteirAIR schrieb vor 12 Minuten:

Wäre ich Foda würde ich Vogel gleich mit auf die Bank holen.

Wäre ich Vogel, würde ich dankend ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 17 Minuten:

Davon aber halt 2 im Cup gegen Grödig II und Weiz. In der Liga bleiben 2 Tore in 24 Einsätzen. Sowas macht keinen Sinn mehr, wenn du ehrlich bist.

Wäre ich Vogel, würde ich dankend ablehnen.

Er war alle 158 Minuten an einem Tor beteiligt wenn man den Cup weg nimmt, so verkehrt finde ich die Quote nicht.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 12 Minuten:

Davon aber halt 2 im Cup gegen Grödig II und Weiz. In der Liga bleiben 2 Tore in 24 Einsätzen. Sowas macht keinen Sinn mehr, wenn du ehrlich bist.

aber man hatte bei seiner einwechslung immer das gefühl dass sich noch was bewegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Styria schrieb vor 7 Stunden:

+1

Versteh bis heute nicht, warum das Abschiedsspiel von Mario Haas nicht ausverkauft war. :nein:

Selbst schuld kann ich nur sagen. Mario Haas mit Bengalen vor der Nord war eine der schönsten und emotionalsten Erlebnisse die ich im Stadion je hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Ich hatte bei Haas schon bis zum Schluss das Gefühl dass er was bewegen kann. Bei jedem Kurzeinsatz ging von ihm mehr Aktivität aus als vom Stehkicker Okotie oft in 90 Minuten.

 

Genau so wars. Haas ist wie guter Wein. Der wurde im Alter immer besser, und wenn er vom Verletzungspech verschont geblieben wäre, hätts noch locker gerreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten:

 

Genau so wars. Haas ist wie guter Wein. Der wurde im Alter immer besser, und wenn er vom Verletzungspech verschont geblieben wäre, hätts noch locker gerreicht.

Wobei bissl muss man schon relativieren. Abgebaut hatte er -no na- sehr stark, aber viele Kicker gibt's nicht die das in dem Alter nicht tun. Und 2011 wäre von demher wohl wirklich der perfekte Moment, auch aus emotionaler Sicht gewesen, die Karriere zu beenden.

Aber trotz allem denke ich hat er bis zuletzt nie so abgebaut dass ich sagen würde er war nicht mehr brauchbar, oder hatte nicht mehr das Niveau um zu helfen, mMn hatte er das bis zuletzt, und wenn ich v.a. an Partien denke unter Hyballa wo wir zwar oft ein erdrückendes Übergewicht an Spielanteilen und Ballbesitz haben, aber trotzdem überhaupt keine gefährlichen Momente in der Offensive, keine Abschlüsse, keinen direkten Zug zum Tor - ich muss sagen damals hab ich mir oft gedacht dass der Haas da in den letzten 20, 30 Minuten noch sehr wertvoll sein könnte. Grundsätzlich denke ich war schon geplant dass er die Saison 12/13 fertig spielt, aber da er den ganzen Herbst nicht im Kader war, hat man das halt vorgezogen, ich meine es hätten durchaus ein paar Einsätze sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Stunden:

Technisch und Spielerisch ist er immer besser geworden. Nur langsamer und dann ist durch die Verletzung nicht mehr genug gegangen. 

Wofür da Mario halt immer gut war (und auch der Mura) war, dass ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist. Da waren einige Spiele dabei, wo ich mir gedacht hab "so des gewinnen wir net mehr" und dann sind die beiden, oder nur einer, eingewechselt worden und die Mannschaft hat nochmal aufgedreht. Keine Ahnung, was die beiden angestellt haben, oder wollten sich die Jungen net hängen lassen neben den Oldies. :D

Ich bin sehr froh, dass ich die letzte Zeit vom Mario als Spieler mit erleben durfte und auch das Abschiedsspiel war einfach genial! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Jantscher wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk vom Verein

Und der Salmutter Klaus wär mit der richtigen Einstellung sicher weit gekommen aber solang er Glücklich ist mit seinem Leben und seinen Entscheidungen passt des schon-hatte schon Respekt davor wie er nach dem Titel seine Karriere beendet hat während seine Teamkollegen unmotiviert es fuck die nächste Saison in Angriff nahmen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
CaptainAustria schrieb vor 21 Minuten:

Wofür da Mario halt immer gut war (und auch der Mura) war, dass ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist. Da waren einige Spiele dabei, wo ich mir gedacht hab "so des gewinnen wir net mehr" und dann sind die beiden, oder nur einer, eingewechselt worden und die Mannschaft hat nochmal aufgedreht. Keine Ahnung, was die beiden angestellt haben, oder wollten sich die Jungen net hängen lassen neben den Oldies. :D

Ich bin sehr froh, dass ich die letzte Zeit vom Mario als Spieler mit erleben durfte und auch das Abschiedsspiel war einfach genial! :clap:

Auch Salmutter hatte beim Sieg gegen den Lask wo man 20 Minuten auf ein Tor gestürmt ist für frischen Wind gesorgt,an die Partie kann ich mich heute noch erinnern da ist wirklich jeder Mann im Stadion unglaublich Geil auf den Sieg gewesen-das habe ich selten Erlebt ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.