Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Klausi Salmutter 

Also beim besten Willen, aber zwischen Jantscher und Klausi liegen Welten. In Sachen Talent mögen sie ja noch vergleichbar sein (evtl. Sogar mit Vorteilen für Klausi), aber Jantscher dürfte zu dem Zeitpunkt, wo er Sturm verlassen hat, schon mehr ernsthafte Trainingseinheiten auf dem Buckel gehabt haben, als Klausi in seiner gesamten Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na weil a User mit dem ersten Post namens Klauserl JJ Comeback verkündigt. Da Jantschi ist a Wödtyp und wäre für Sturm schon charakterlich a Topverstärkung. I würd ihn sofort holen. Am linken Flügel und im OM einsetzbar. Ich würde ihn statt Zulechner als zweiten Stürmer einsetzen und treffen tut er ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Na weil a User mit dem ersten Post namens Klauserl JJ Comeback verkündigt. Da Jantschi ist a Wödtyp und wäre für Sturm schon charakterlich a Topverstärkung. I würd ihn sofort holen. Am linken Flügel und im OM einsetzbar. Ich würde ihn statt Zulechner als zweiten Stürmer einsetzen und treffen tut er ja.

Wurscht, ob man ihn braucht. Wurscht, was er kostet. Hauptsache, er ist ein "Wödtyp". Wieso sehe ich da plötzlich eine Glatze vor meinem geistigen Auge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Styria schrieb vor 36 Minuten:

Versteh bis heute nicht, warum das Abschiedsspiel von Mario Haas nicht ausverkauft war. :nein:

Weil er leider viel zu spät aufgehört hat. Man muss aufhören, wenn man noch vermisst wird, nicht wenn im Grunde eh jeder schon froh ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Suni schrieb vor 8 Minuten:

Du bist ka Wödtyp.

:lol: Geht dir der Baldur so ab, dass du einen neuen User zum Streiten brauchst? :davinci:  Und, ja, der Werkzeugkönig hat schon sehr grenzwertige Posts dabei, aber grundsätzlich kannst mit ihm diskutieren. Und es tut schon oft auch gut, wenn jemand eine andere Meinung hat. Summasummarum: Da @tool_kingist mir beim Arsch lieber als es mir der Baldur beim Gsicht war.

Zum Thema: Für a halbes Jahr J.J. im Kader zu haben, sofern es budgettär möglich ist, ist sicher kein Fehler. Er hält sich professionell fit, wir haben eine weitere Alternative, a paar Dressen und Tickets verkaust sicher mehr. Und einen Medienrummel hast sicher auch. Wäre fast so wie damals als der Vanek bei den 99ers auflief, nur mit a bisserl weniger Hype.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gordonstone schrieb vor 2 Minuten:

:lol: Geht dir der Baldur so ab, dass du einen neuen User zum Streiten brauchst? :davinci:  Und, ja, der Werkzeugkönig hat schon sehr grenzwertige Posts dabei, aber grundsätzlich kannst mit ihm diskutieren. Und es tut schon oft auch gut, wenn jemand eine andere Meinung hat. Summasummarum: Da @tool_kingist mir beim Arsch lieber als es mir der Baldur beim Gsicht war.

Zum Thema: Für a halbes Jahr J.J. im Kader zu haben, sofern es budgettär möglich ist, ist sicher kein Fehler. Er hält sich professionell fit, wir haben eine weitere Alternative, a paar Dressen und Tickets verkaust sicher mehr. Und einen Medienrummel hast sicher auch. Wäre fast so wie damals als der Vanek bei den 99ers auflief, nur mit a bisserl weniger Hype.

Da hast natürlich Recht und der Tooli liefert immer wieder interessante Postings. Sein erhabenes Gehabe is ma manchmal zuviel;) aber ich suche keinen Reibbaum und auch er ist mir 100 mal lieber als der transsexuelle Kängaruhjack von Bondi Beach. 

@ Topic @tool_kingwas ist an einem 28 jährigen Exteamspieler so verkehrt ? Wödtyp ist ja neben dem sportlichen gemeint und er ist a Patzenkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor 33 Minuten:

@ Topic @tool_kingwas ist an einem 28 jährigen Exteamspieler so verkehrt ? Wödtyp ist ja neben dem sportlichen gemeint und er ist a Patzenkicker.

An sich nix, wenn ich aber bereits 5 1/2 Flügelspieler habe (Schmerböck, Röcher, Huspek, Hierländer, Filip, Potzmann), dann kann man einen weiteren Spieler für diese Position nicht rechtfertigen, vor allem wenn der sicher einer der Topverdiener im Kader wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Weil er leider viel zu spät aufgehört hat. Man muss aufhören, wenn man noch vermisst wird, nicht wenn im Grunde eh jeder schon froh ist.

WO IST DER DOWNVOTE-BUTTON???? :eek:

Verunglimpfe nie den Bestesten! :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 38 Minuten:

An sich nix, wenn ich aber bereits 5 1/2 Flügelspieler habe (Schmerböck, Röcher, Huspek, Hierländer, Filip, Potzmann), dann kann man einen weiteren Spieler für diese Position nicht rechtfertigen, vor allem wenn der sicher einer der Topverdiener im Kader wäre.

Wir haben aber auch 6 IV's. Dein Argument zählt also nicht :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.