Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Baris Atik gestern beim 1:1 gegen Braunschweig am Betze auch wieder im Einsatz.

War wieder einer der aktivsten Spieler, wobei Kaiserslautern generell sehr schwach agiert die Saison bisher.

Der Ausgleich in Minute 80 zwar verdient, aber auch Braunschweig hatte nicht viel zu bieten (zudem ohne Nyman weils ein Montagsspiel war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aus dem laola1.at Liveticker:

Zitat

Michael Madl könnte vor Ende der Transferzeit den FC Fulham noch verlassen, allerdings nicht zur Wiener Austria, die einen Innenverteidiger holen will und auch ihren ehemaligen Schützling auf dem Schirm hat. "Es gibt zwei Interessenten aus dem Ausland", bestätigt Madl-Berater Max Hagmayr bei LAOLA1. Wer die Klubs sind, lässt dieser offen, auch ob es zu einem Deal kommt: "Die Entscheidung ist noch nicht gefallen." 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Um das klarzustellen: Das von mir gepostete Foto ist kein aktuelles, sondern eines von vor seinem damaligen Wechsel von der Austria zu Wr. Neustadt. Wollte nur klarstellen, dass Madl ursprünglich ein violetter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
11mousa schrieb vor 38 Minuten:

Um das klarzustellen: Das von mir gepostete Foto ist kein aktuelles, sondern eines von vor seinem damaligen Wechsel von der Austria zu Wr. Neustadt. Wollte nur klarstellen, dass Madl ursprünglich ein violetter ist.

Schon klar... ;) Aber nach seiner Zeit in Graz bin ich mir da relativ sicher, dass das nicht passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
phips1909 schrieb vor 1 Stunde:

Schon klar... ;) Aber nach seiner Zeit in Graz bin ich mir da relativ sicher, dass das nicht passieren wird.

Beim passenden Angebot bzw wenn andere Ausbleiben wär der schneller in Wien als du Wödmaster sagen könntest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.