Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Würd mich schön anzipfen und vorallem @Styria möchte ich das nicht zumuten. Glaub aber nicht, dass er nach Österreich wechselt, wenn er (angeblich) bei Posen Warschau im Gespräch ist. bearbeitet 17. August 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. August 2017 Michael Madl wurde bei der Austria groß, hat den ganzen Nachwuchs dort durchlaufen, warum sollte es, nur weil er bei uns eine gute Zeit hatte jetzt so sein dass er nicht mehr für seinen "Stammverein" spielen soll deshalb? Ich hätte auch lieber, dass die Austria statt ihm Rotpuller holt, aber das ist aus sportlicher Sicht, aus nicht-sportlicher Sicht ist es mit völlig egal wo der spielt oder nicht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Würd mich schön anzipfen und vorallem @Styria möchte ich das nicht zumuten. Glaub aber nicht, dass er nach Österreich wechselt, wenn er (angeblich) bei Posen im Gespräch ist. Posen, da kannst auch zu Altach wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Posen, da kannst auch zu Altach wechseln Meinte auch Warschau DaWüde schrieb vor 1 Minute: Michael Madl wurde bei der Austria groß, hat den ganzen Nachwuchs dort durchlaufen, warum sollte es, nur weil er bei uns eine gute Zeit hatte jetzt so sein dass er nicht mehr für seinen "Stammverein" spielen soll deshalb? Ich hätte auch lieber, dass die Austria statt ihm Rotpuller holt, aber das ist aus sportlicher Sicht, aus nicht-sportlicher Sicht ist es mit völlig egal wo der spielt oder nicht spielt. Ex-Kapitän, lässiger Typ und am Platz (für österreichische Verhältnisse) gut. Deshalb würds mir eher weniger taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Meinte auch Warschau Da ist bei der Austria abet mehr drin, finanziell und EL Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Da ist bei der Austria abet mehr drin, finanziell und EL Möglichkeit. Wär ich mir nicht so sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2017 Wäre mir ehrlich gesagt völlig wurscht. Madl war ein guter Spieler, wurde aber sofort ohne Probleme ersetzt, manche sagen, Avlonitis war sogar ein Upgrade. Ich gehe sogar so weit, dass ich ihn aktuell bei Sturm nicht unbedingt in der Stammelf sehen würde. Böse Zungen würden sagen, mit Madl assozziiert man in erster Linie die grausame Milanic-Zeit, aber dafür kann er auch wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. August 2017 wieso nicht zur austria ? es wäre zwar schade, da er die austria verbessert aber sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. August 2017 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Wäre mir ehrlich gesagt völlig wurscht. Madl war ein guter Spieler, wurde aber sofort ohne Probleme ersetzt, manche sagen, Avlonitis war sogar ein Upgrade. Ich gehe sogar so weit, dass ich ihn aktuell bei Sturm nicht unbedingt in der Stammelf sehen würde. Böse Zungen würden sagen, mit Madl assozziiert man in erster Linie die grausame Milanic-Zeit, aber dafür kann er auch wenig. Finde auch dass Avlonitis ein Upgrade war, und Spendlhofer ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Finde auch dass Avlonitis ein Upgrade war, und Spendlhofer ebenfalls. Ersterer schon, zweiterer mMn nicht. Ich assoziere Madl (obwohl ich nie der Überfan von ihm war) eher als Lichtblick der Milanic Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. August 2017 Ich assoziiere Madl immer mit der "Wegräumaktion" gegen Schwainz Hat dieses Gif irgendjemand zufällig bei der Hand? Würde es mir gerne wieder einmal ansehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Ersterer schon, zweiterer mMn nicht. Ich assoziere Madl (obwohl ich nie der Überfan von ihm war) eher als Lichtblick der Milanic Zeit. Ich erinnere mich bei Madl in erster Linie an das tödliche Gegentor daheim gegen Breidablik wo er großen Anteil dran hatte, eine Mannschaft mit ihm als Kapitän die sportlich schlecht, unsympathisch und kritikunfähig war, mir war er zudem niemals sympathisch, die Wödmasta-Aussage und allgemein die damalige Mannschafts-Hierarchie, war mir ein Dorn im Aug. Sportlich war er v.a. im letzten Herbst vor seinem Abgang wirklich überragend, das gestehe ich ihm durchaus zu. aber abgegangen ist er mir nie, v.a. da gleich nach ihm dann Avlonitis kam der mir um einiges besser gefallen hat. bearbeitet 17. August 2017 von DaWüde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. August 2017 das ist in erinnerung geblieben: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. August 2017 humankapital schrieb vor 20 Minuten: das ist in erinnerung geblieben: ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2017 Im Cup Spiel in St. Pölten hat er die Utensilien der Betreuer vom Spielfeld raus "getragen" um nicht noch mehr Zeit verstreichen zu lassen. mM war er besser als Avlo und auch als Spendlhofer. Nicht umsonst Nr. 5 im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts