Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Bittschön, Stangl hatte bei uns einfach nie Leistung gezeigt bzw. sich gut präsentiert. Das passiert einfach. Reden wir in einem Jahr weiter, wenn er von den Dosen zum FC Tuttensdorf nach Liechtenstein geht. Erinnert an den Sittsam-Nachheulwahn und den Ranftl-Stoasteirer-Trauerweiberschas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Bittschön, Stangl hatte bei uns einfach nie Leistung gezeigt bzw. sich gut präsentiert. Das passiert einfach. Reden wir in einem Jahr weiter, wenn er von den Dosen zum FC Tuttensdorf nach Liechtenstein geht. Erinnert an den Sittsam-Nachheulwahn und den Ranftl-Stoasteirer-Trauerweiberschas.

Stangl hat bei uns insgesamt 236 Minuten (auf 4 Spiele verteilt) gespielt. Dabei hatte er ein Tor und einen Assist. Also, erklär mir bitte nochmal genau wann er bei uns keine Leustung gebracht hat? 1 Tor und 1 Assist in 4 Spielen (eigentlich ja 3, in einem hat er genau 1 Minuten gspielt) ist für einen LV ja nicht sooo schlecht. Also lieber Experte, wann hast du ihn so genau beobachtet dass du wusstest was er kann und was nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist doch sowieso much ado about nothing. Stangl ist ein komplett überschätzter Durchschnittskicker. Wenn die Dosen den holen, können sie von uns den Potzmann auch gleich holen. Es war aus damaliger Sicht völlig richtig, Stangl gehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist doch sowieso much ado about nothing. Stangl ist ein komplett überschätzter Durchschnittskicker. Wenn die Dosen den holen, können sie von uns den Potzmann auch gleich holen. Es war aus damaliger Sicht völlig richtig, Stangl gehen zu lassen.

Korrekt, danke.

Jeder der Augen hat, konnte sehen dass Stangl keine Granate war. Bei Rapid hat er ja auch nicht gezaubert, bitte so einen Kicker nicht zum neuen Messi hochschreiben. Danke

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stangl hat bei uns insgesamt 236 Minuten (auf 4 Spiele verteilt) gespielt. Dabei hatte er ein Tor und einen Assist. Also, erklär mir bitte nochmal genau wann er bei uns keine Leustung gebracht hat? 1 Tor und 1 Assist in 4 Spielen (eigentlich ja 3, in einem hat er genau 1 Minuten gspielt) ist für einen LV ja nicht sooo schlecht. Also lieber Experte, wann hast du ihn so genau beobachtet dass du wusstest was er kann und was nicht?

Stangl wurde unter Foda gestanzt, nachdem er im Europacup den katastrophalen Rückpass gespielt hatte. Unter Hyballa kam er nicht recht zum Zug und laut Hyballa kam von ihm zuwenig.

Danach saß er, so wie es mir erzählt wurde, aufgelöst im Büro eines Vorstandsmitgliedes und bat darum zu wechseln, da er sich dem Druck bei Sturm nicht gewachsen sah.

Damals hat keiner dem Stangl eine Träne nachgeweint, er wollte gehen und Sturm lies ihn gehen. Dass er sich danach über diverse Stationen aus der Versenkung gekämpft hat ist schön für ihn, ändert aber nichts an der damaligen Situation. Gut war er immer, nur konnte er es in jungen Jahren nicht umsetzen. Vielleicht ist er in Horn und Neustadt mental gereift.

Gleiches bei Royer, es gibt zig Trainer, die gesagt haben der schafft es nicht zum Profi, über Pasching hat es dann trotzdem funktioniert, auch weil er an seiner Einstellung gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil ich gerade etwas in Regionalligen und Oberligen geschaut habe.

Andreas Fischer mit einem 4er Pack gegen Annabichl, hält nun bei 21 Saisontoren.

Ebenfalls ein Tor beigesteuert zum 7:1 Sieg hat Tommy Krammer, allerdings ein mehr als haltbarer Schuss.

Bei Wildon in der Oberliga Mitte/West kam es beim 0:4 Auswärtssieg zu Einsätzen von Sandro Foda, Daniel Stoiser und Marco Foda. Marvin Weinberger blieb auf der Bank. Beim anderen Team, Werndorf, wurde Zeljko Balen eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stangl wurde unter Foda gestanzt, nachdem er im Europacup den katastrophalen Rückpass gespielt hatte. Unter Hyballa kam er nicht recht zum Zug und laut Hyballa kam von ihm zuwenig.

Danach saß er, so wie es mir erzählt wurde, aufgelöst im Büro eines Vorstandsmitgliedes und bat darum zu wechseln, da er sich dem Druck bei Sturm nicht gewachsen sah.

Damals hat keiner dem Stangl eine Träne nachgeweint, er wollte gehen und Sturm lies ihn gehen. Dass er sich danach über diverse Stationen aus der Versenkung gekämpft hat ist schön für ihn, ändert aber nichts an der damaligen Situation. Gut war er immer, nur konnte er es in jungen Jahren nicht umsetzen. Vielleicht ist er in Horn und Neustadt mental gereift.

Gleiches bei Royer, es gibt zig Trainer, die gesagt haben der schafft es nicht zum Profi, über Pasching hat es dann trotzdem funktioniert, auch weil er an seiner Einstellung gearbeitet hat.

Schön zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Stangl wurde unter Foda gestanzt, nachdem er im Europacup den katastrophalen Rückpass gespielt hatte. Unter Hyballa kam er nicht recht zum Zug und laut Hyballa kam von ihm zuwenig.

Danach saß er, so wie es mir erzählt wurde, aufgelöst im Büro eines Vorstandsmitgliedes und bat darum zu wechseln, da er sich dem Druck bei Sturm nicht gewachsen sah.

Damals hat keiner dem Stangl eine Träne nachgeweint, er wollte gehen und Sturm lies ihn gehen. Dass er sich danach über diverse Stationen aus der Versenkung gekämpft hat ist schön für ihn, ändert aber nichts an der damaligen Situation. Gut war er immer, nur konnte er es in jungen Jahren nicht umsetzen. Vielleicht ist er in Horn und Neustadt mental gereift.

Gleiches bei Royer, es gibt zig Trainer, die gesagt haben der schafft es nicht zum Profi, über Pasching hat es dann trotzdem funktioniert, auch weil er an seiner Einstellung gearbeitet hat.

Gut, dass es Fußballer gibt, die niemand mehr auf der Rechnung hat und die aber ab einem gewissen Zeitpunkt plötzlich aufblühen. Man denke an einen Thorsten Schick, dem ein gewisser Franco Foda gegenüber einst meinte, dass aus ihm nie ein Profifußballer werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade bei Sturm scheint man das verhältnismäßig oft zu hören bei Spielern, die dann doch den Durchbruch anderswo schaffen.

Das liegt aber mMn. hauptsächlich daran, dass wir uns mehr mit Sturm beschäftigen. Ehrlich gesagt kenne ich kaum Jugendspieler von anderen Vereinen und auf mehr als drei komm ich bei uns jetzt aber auch nicht (Schick, Royer, Stangl).

Bei Rapid fällt mir adhoc Schrammel ein, den sie von Ried zurückgekauft haben, Salzburg sichert sich in diesem Fall fast immer ein Rückkaufoption zum Rest der Liga fällt mir jetzt leider keiner ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glaub das ist eher eine selektive Wahrnehmung, weil man sich weniger mit anderen Vereinen beschäftigt. Und Durchbruch ist ja auch so eine Sache, nur weil jemand in der Provinz ein paar Mal knipst oder halbwegs Akzente setzen kann, tun manche so als hätte man da den nächsten Ivo ziehen lassen. Dann holt man den Burschen zurück und dann spielt er wie der Offenbacher. Passt dann auch wieder niemanden. Mir würds für den Anfang schon reichen, wenn man offensichtliche Talente fördern wurde und in der Lage wäre solche Leute mit entsprechenden Profit zu verkaufen, dann wäre schon viel gewonnen. Für Feinjustierungen brauchst dann das entsprechende Fachpersonal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaub das ist eher eine selektive Wahrnehmung, weil man sich weniger mit anderen Vereinen beschäftigt. Und Durchbruch ist ja auch so eine Sache, nur weil jemand in der Provinz ein paar Mal knipst oder halbwegs Akzente setzen kann, tun manche so als hätte man da den nächsten Ivo ziehen lassen. Dann holt man den Burschen zurück und dann spielt er wie der Offenbacher. Passt dann auch wieder niemanden. Mir würds für den Anfang schon reichen, wenn man offensichtliche Talente fördern wurde und in der Lage wäre solche Leute mit entsprechenden Profit zu verkaufen, dann wäre schon viel gewonnen. Für Feinjustierungen brauchst dann das entsprechende Fachpersonal.

Sehr gut analysiert. Es ist halt auch ein Ausdruck davon, dass man einfach alles negativ auslegen will, was man irgendwie negativ auslegen kann. Stangl hatte auch bei Neustadt nicht wirklich aufgezeigt, man musste sich ja wundern, dass Rapid ihn geholt hat, dort hat er dann auch von Verletzungen profitiert. Also bitte keine heißen Tränen nachweinen, Stangl wird in Salzburg wohl zu einem Ulmer 2.0, wenn er Glück hat, aber mehr wird da wohl nicht drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Endeffekt war der Aufschrei bei Sittsam damals noch größer was ich mich erinnern konnte. Dieser dümpelt mit seinen 21 Jahren bei Horn bzw. jetzt Neustadt herum. Ab und zu geht so ein Wechsel halt auf, manchmal nicht. Bei Horvath waren es zwar etwas andere Vorzeichen aber der wurde im Endeffekt auch vom Tribünenhocker zum Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt war der Aufschrei bei Sittsam damals noch größer was ich mich erinnern konnte. Dieser dümpelt mit seinen 21 Jahren bei Horn bzw. jetzt Neustadt herum. Ab und zu geht so ein Wechsel halt auf, manchmal nicht. Bei Horvath waren es zwar etwas andere Vorzeichen aber der wurde im Endeffekt auch vom Tribünenhocker zum Stammspieler.

Naja, Sittsam hat ja bei den Amateuren deutlich mehr herausgestochen als zB ein Stangl (der dort mMn aber auch nicht schlecht war), Royer oder Schick. Das war wirklich einer wo man in der RL gesehen hat der ist weiter als die anderen, das wird ja auch immer erwartet, dass einer dort positiv auffallen muss im Vergleich zum Rest wenn er ein Thema sein soll.

Hab ich mich auch fürchterlich aufgeregt, auch beim Verein. Aber wenn man sich dann umhört und sich das erklären lässt: Alle Trainer die für die KM zuständig waren in der Zeit in der Sittsam oben dabei war, waren geschlossen der Meinung dass er es nicht packt. Ob die jetzt richtig liegen oder nicht, sei dahingestellt aber ich persönlich war auch der Meinung dass er spätestens 1 Jahr später Bundesliga kicken wird, was er bis heute noch nicht tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glaub das ist eher eine selektive Wahrnehmung, weil man sich weniger mit anderen Vereinen beschäftigt. Und Durchbruch ist ja auch so eine Sache, nur weil jemand in der Provinz ein paar Mal knipst oder halbwegs Akzente setzen kann, tun manche so als hätte man da den nächsten Ivo ziehen lassen. Dann holt man den Burschen zurück und dann spielt er wie der Offenbacher. Passt dann auch wieder niemanden. Mir würds für den Anfang schon reichen, wenn man offensichtliche Talente fördern wurde und in der Lage wäre solche Leute mit entsprechenden Profit zu verkaufen, dann wäre schon viel gewonnen. Für Feinjustierungen brauchst dann das entsprechende Fachpersonal.

Ich bin auch der Meinung, dass man bei anderen Vereinen zu oberflaechlich schaut. Geht mir auch so, man auch nicht fuers scouten bezahlt. Das man Leuten denen man ein gewisses Potential die Moeglichkeit gibt, waehrend sie im eigenen Verein sind, ist bei uns aber nicht gut.

Auf der anderen Seite spielt, die Mannschaft auhc nicht so dass man getragen werden kann. Da stechen nur die heraus die wirklich weit in der Entwicklung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.