Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Graz im Herzen

Nachhaltig hat auch seine Zeit beim SK Sturm auf Pliquett gewirkt. „Es war meine erste Station außerhalb Deutschlands. Und auch wenn‘s lustig klingt: Ich hab in der Steiermark eine sehr spannende Kultur kennengelernt.“ Neben Dialekt-Ausdrücken („geimma, geimma!“) hat „Bene“, der in Graz unter anderem durch „Stangenschleck“-Aktionen zum Fan-Liebling wurde (aber auch aufgrund mancher „Steirer-Türln“ Kritiker hatte), auch Freundschaften geknüpft die nach wie vor gepflegt werden. „Ich telefonier‘ oft mit Martin Ehrenreich, Andi Gruber oder Michi Madl. Dass dieser in Fulham so eingeschlagen hat, freut mich total. Guter Junge.“ Hat Sturm einen ähnlich großen Platz in seinem Herzen wie St. Pauli? „Sagen wir so: Einen anderen. Wegen der Mannschaft und dem bodenständigen Umfeld. Aber eben anders. War ja nicht alles toll da.“ Pliquett verließ Graz bekanntlich im Unfrieden mit Trainer Franco Foda. Den aktuellen Konflikt zwischen Übungsleiter, Vorstand und Fanszene beobachtet Pliquett ebenso aus der Distanz wie die Ergebnisse der Grazer, denen er nach wie vor über Facebook nach Siegen gratuliert.

http://www.abseits.at/fusball-international/spanien/benes-balearen-business-im-gespraech-mit-benedikt-pliquett/

Bin noch immer der Meinung das ich Bene als Ersatztormann hinter Esser lieber gehabt hätte als Gratzei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf der einen Seite immer auf Ehrenreich hinhauen, weil er nur da ist weil er "ein super Typ ist", dann aber Eiergoalie Pliquett, der sich nicht wirklich immer sauber gegenüber dem Verein verhalten hat, als Nummer 2 wünschen weil er so klass ist. Doppelmoral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja wirklich sorry das ich mir den mir Sympathischen Bene lieber als Nr. 2 gewünscht hätte als Gratzei, der wohl teurer und wohl auch nicht besser ist als Bene.

Ob und wie das mit den Österreicher topf zusammen gepasst hätte ist halt eine anderen frage, aber der war auch anscheinend bei der Jeggo Verpflichtung egal.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite immer auf Ehrenreich hinhauen, weil er nur da ist weil er "ein super Typ ist", dann aber Eiergoalie Pliquett, der sich nicht wirklich immer sauber gegenüber dem Verein verhalten hat, als Nummer 2 wünschen weil er so klass ist. Doppelmoral.

Pliquett hat sich immer absolut sauber verhalten, da gibt's gar nix. Keine Ahnung wie man zu der Aussage kommt?

Aber abgesehen davon natürlich selbst wenn er Österreicher wäre, keine Alternative. Ein paar gute Spiele und dann wieder ein paar unfassbare Böcke - das reicht einfach nicht. Da war auch Gratzei nicht schlechter, bei aller Sympathie. Wenn ein Spieler einen der wenigen Legionärsplätze bei Sturm einnehmen will, muss er einfach besser sein, weil so einen kannst problemlos in Österreich auch holen, sowohl als Nummer 2 (da würde ich zB an einen Kuttin, Kobras oder Pervan denken) und als Nummer 1 brauch ma bei den Leistungen sowieso ned reden.

Wir haben jetzt mit Esser eh unsere (hoffentlich) Nr.1 auf Jahre. Dahinter wäre mir auch Schützenauer oder Ehmann (je nachdem wer besser ist von den beiden, da gibt es ja geteilte Meinungen) als 2er lieber als CG, aber der hat dann eh nur mehr 1 Jahr bis er aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pliquett hat sich immer absolut sauber verhalten, da gibt's gar nix. Keine Ahnung wie man zu der Aussage kommt?

Gabs da nicht das eine Interview nach seinem ersten Jahr, in dem er "gedroht" hat öffentlich einige Missstände aufzudecken und als sein Vertrag dann dovh verlängert wurde gab's dann doch nichts?

Kann natürlich sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gabs da nicht das eine Interview nach seinem ersten Jahr, in dem er "gedroht" hat öffentlich einige Missstände aufzudecken und als sein Vertrag dann dovh verlängert wurde gab's dann doch nichts?

Kann natürlich sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe.

Nein das ist weit übertrieben. War ein Sportnet-Interview, er meinte nur u.a. dass es schade ist wieviel Potenzial bei Sturm nicht genutzt wird und dass er sich zu manchen Sachen solang er Vertrag hat nicht äußern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nein das ist weit übertrieben. War ein Sportnet-Interview, er meinte nur u.a. dass es schade ist wieviel Potenzial bei Sturm nicht genutzt wird und dass er sich zu manchen Sachen solang er Vertrag hat nicht äußern kann.

Gut, mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist schon wahr, das Pliquett ordentlich auf die Pauke gehaut hat. Hätte er halt gute Leistungen gezeigt, wärs was andres gewesen, leider war er ein Fliegenfänger. Da halfen seine ganzen Charityaktionen auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

DaWüde hat recht, du kannst nicht 2 Leionärsplätze an Torhüter geben. Außer du hast De Gea oder Curtois, dann wärnn aber die paar Kröten aus dem Ö Topf auch egal :D

Wenn du dir De Gea und Courtois leistest, gleichzeitig aber unseren restlichen Kader hast, gehörst als Sportdirektor aber auch mit der Radlpumpe gedroschen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.