Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Was is mir da entgangen?

Wallner hat schon 112 BL Tore? Gleichauf mit Soriano Führender der Aktiven?

Dass er schon lang spielt und immer wieder mal trifft is bekannt, aber das kommt jez doch unerwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was is mir da entgangen?

Wallner hat schon 112 BL Tore? Gleichauf mit Soriano Führender der Aktiven?

Dass er schon lang spielt und immer wieder mal trifft is bekannt, aber das kommt jez doch unerwartet.

Bedenke wie alt er ist und wie lange er in der BL ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach ewig. Ich bin als kleiner Stoppel vor einem fetten, schirchen, alten Röhrenfernseher gesessen als Wallner als junger Spieler in der CL gegen Inter Mailand damals eingewechselt wurde. Das ist ungefähr 16, 17 Jahre (?) her! Und jetzt kickt er noch immer. Hat ja allein in unserer Liga fast alles durch (Sturm-ohne Einsatz, Rapid, Admira, Austria, LASK, Salzburg, Innsbruck, Grödig - wenn ich da ned sogar was vergessen hab),

Der gehört schon zum Inventar der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

einfach ewig. Ich bin als kleiner Stoppel vor einem fetten, schirchen, alten Röhrenfernseher gesessen als Wallner als junger Spieler in der CL gegen Inter Mailand damals eingewechselt wurde. Das ist ungefähr 16, 17 Jahre (?) her! Und jetzt kickt er noch immer. Hat ja allein in unserer Liga fast alles durch (Sturm-ohne Einsatz, Rapid, Admira, Austria, LASK, Salzburg, Innsbruck, Grödig - wenn ich da ned sogar was vergessen hab),

Der gehört schon zum Inventar der Bundesliga.

In der Liga hat er zwar nie für Sturm gespielt, dafür ein paar Minuten in der CL gegen Inter Mailand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Liga hat er zwar nie für Sturm gespielt, dafür ein paar Minuten in der CL gegen Inter Mailand.

Er war eben immer schon einer, bei dem die Prioritäten gepasst haben :D

Auch wenn es damals wohl einfach eine übermächtige Konkurrenz bei uns im Angriff gab und es eigentlich klug war, den Verein für Einsatzzeiten zu verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Liga hat er zwar nie für Sturm gespielt, dafür ein paar Minuten in der CL gegen Inter Mailand.

genau das steht in meinem Posting, dass du zitiert hast ;)

Er war eben immer schon einer, bei dem die Prioritäten gepasst haben :D

Auch wenn es damals wohl einfach eine übermächtige Konkurrenz bei uns im Angriff gab und es eigentlich klug war, den Verein für Einsatzzeiten zu verlassen

Tja, damals waren es ganz andere Zeiten. Ein Spieler geht von Sturm zu Rapid um zu Einsätzen zu kommen, das wäre heutzutage undenkbar (wobei, Lovric.... na lass ma das :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

genau das steht in meinem Posting, dass du zitiert hast ;)

Mea culpa! Hab´s glatt überlesen. :facepalm:

Tja, damals waren es ganz andere Zeiten. Ein Spieler geht von Sturm zu Rapid um zu Einsätzen zu kommen, das wäre heutzutage undenkbar (wobei, Lovric.... na lass ma das :D )

Edit

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Taisuke Akiyoshi feiert heute Geburtstag :feier:

Mittlerweile in der 3.? japanischen Liga mit 70 Min Einsatzzeit... Da kann man wenigstens beruhigt etwas Sake in der Trainingswoche trinken :)

Der andere Japaner, den wir damals gleichzeitig getestet haben, ist übrigens jetzt in der höchsten Liga in Polen und spielt dort als Stammspieler für Podbeskidzie gegen den Abstieg.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der andere Japaner, den wir damals gleichzeitig getestet haben, ist übrigens jetzt in der höchsten Liga in Polen und spielt dort als Stammspieler für Podbeskidzie gegen den Abstieg.

der andere - Name ist mir entfallen - war ja das genaue Gegenteil von Akiyoshi. Vor allem körperlich in punkto Robustheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

der andere - Name ist mir entfallen - war ja das genaue Gegenteil von Akiyoshi. Vor allem körperlich in punkto Robustheit.

Kohei Kato hieß der Mann.

Jop, richtig stämmiger Typ mit sehr körperbetontem Spiel, wenn auch selbst nicht sehr groß. Hat mir damals in den 2 Testspielen, die ich gesehen habe, um einiges besser gefallen als Akiyoshi, vor allem weil er ein richtiger, defensiv-orienterter 6er war, der damals noch gefehlt hat. Aber seis drum, besonders weit hats der ja auch nicht gebracht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.