Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da müsste schon die mitgift sehr groß sein.

Ich hoffe Kreissl kommt nicht auf dumme Ideen sollte wie zu erwarten Alvonitis nicht zu halten sein.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal erwähnen das es für mich absolut überraschend kommt das Daniel Beichler in St Pölten so gefloppt ist.

Hätte ich nicht erwartet das es nicht mal für die ersten 5 der Ersten Liga reicht.

Das wundert mich überhaupt nicht, dem seine Karriere ist de facto schon seit Jahren vorbei und wenn nicht Sturm Caritas gespielt hätte (once again) würd er auch von einem Vertrag bei St.Pölten nicht einmal mehr träumen dürfen.

Zum Sonny: Lustig fand ich die Aussage "Wechsel innerhalb Ö kein Thema". Das hat man doch schon einmal gehört, damals ging er dann ins Ausland um den Sprung ins Nationalteam zu schaffen. Oh, wait. Muss zugeben dass er bei Rapid durchaus 2,3 Jahre über seinen Verhältnissen gespielt hat, aber der Sonnleitner der mir aus seiner Zeit bei Sturm in Erinnerung geblieben ist, war ein etwas besserer Rotpuller, der regelmäßig durch irgendwelche unfassbaren Patzer einen Gegentreffer verschuldet hat aber in der öffentlichen Wahrnehmung trotzdem als guter IV galt weil er starke Statistiken hatte :laugh:

Und keine Sorge Juran, das passiert schon nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da müsste schon die mitgift sehr groß sein.

 

Ich hoffe Kreissl kommt nicht auf dumme Ideen sollte wie zu erwarten Alvonitis nicht zu halten sein.

Naja, dann könnte Flachzange wieder aktiv werden... :p

0815 laola1 bericht wos um nix geht. kann man eventuell als heislpapier verwenden zu mehr wohl ned

Wie willst denn einen Laola1-Bericht als Heislpapier verwenden? Hast du schon eines dieser biegsamen Displays? Oder druckst du dir dein Heislpapier immer extra aus? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anel Hadzic spielt beim 1:1 bei Gaziantep durch, der Punkt hilft ihnen nicht wirklich weiter. Noch immer auf einem Abstiegsrang.

Fulham (1:0) und Brentford (1:5) übrigens mit Siegen, auch wenn unsere Ex Spieler nicht dabei waren. Kerschi mit 2 Assists bei Brentford.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.