Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Dort spielt doch Ritzmaier derzeit oder? Ist aber nur verliehen vom Meister soweit ich weiß?

Dort wird er sich dann mit Mike Havenaar messen müssen, immerhin 16 Tore und 4 Assists in der Eredivise diese Saison :augenbrauen: DaWüde hats immer gewusst :winke:

Ist doch wirklich so, wo ein Mike Havenaar am Werk ist, sind Tore vorprogrammiert. Bin gespannt ob Hyballa den auch so beschimpft wie teilweise unsere Leute oder ob er bei knapp 2 Meter vielleicht doch den Schwanz einzieht bevor er gleich auf die Rübe bekommt wie damals in Namibia fast beim abseilen.

Nijmegen muss ja komplett angrennt sein.

Ritzmaier isst sicher gern des Wüden Muschisuppe.

Haha, hab jetzt fast a Viertelstunde gebraucht.... dann hab ich mir den Namen nochmal angschaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist doch wirklich so, wo ein Mike Havenaar am Werk ist, sind Tore vorprogrammiert. Bin gespannt ob Hyballa den auch so beschimpft wie teilweise unsere Leute oder ob er bei knapp 2 Meter vielleicht doch den Schwanz einzieht bevor er gleich auf die Rübe bekommt wie damals in Namibia fast beim abseilen.

Nijmegen muss ja komplett angrennt sein.

Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, jeder von uns würd bei der Truppe auszucken :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, jeder von uns würd bei der Truppe auszucken :holy:

Darum ging es mir gar nicht so. Die Spieler die er aussortiert hat waren eh definitiv die Richtigen, einzig bei Bodul glaube ich noch heute dass der bei uns dauerhaft eine Verstärkung gewesen wäre ohne des Pedas Zutun. Aber das ist möglicherweise naiv.

Da bin ich wirklich neugierig wie er sich dort macht, ich glaube immer noch das er ein guter Trainer ist der beim richtigen Verein sicher Erfolg haben kann.

Jo, bei der Betriebsmannschaft vom Knax Club Kindergarten. Wenns dort Tiki Taka hören glaubens sie fahren nach dem Spiel ins Taka-Tuka Land wenns gewinnen und sind top motiviert...

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Darum ging es mir gar nicht so. Die Spieler die er aussortiert hat waren eh definitiv die Richtigen, einzig bei Bodul glaube ich noch heute dass der bei uns dauerhaft eine Verstärkung gewesen wäre ohne des Pedas Zutun. Aber das ist möglicherweise naiv.

Wenn man sich seinen Werdegang nach Sturm anschaut dann ist das schon naiv, ja. Auch bei Sturm hat er mehr durch Ausreden, wieso er gerade keine Leistung bringen kann, geglänzt, als sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich seinen Werdegang nach Sturm anschaut dann ist das schon naiv, ja. Auch bei Sturm hat er mehr durch Ausreden, wieso er gerade keine Leistung bringen kann, geglänzt, als sonst was.

ich hab da v.a. die erste Saison in Erinnerung und so geil wie Bodul da gespielt hat, hat lange kein Sturm-Spieler mehr gespielt. Dem hättest stundenlang zuschauen können. Danach hat er nie mehr an die Leistungen anschließen können. Aber unter anderen Voraussetzungen glaube ich dass er zumindest bei uns weiterhin so spielen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich hab da v.a. die erste Saison in Erinnerung und so geil wie Bodul da gespielt hat, hat lange kein Sturm-Spieler mehr gespielt. Dem hättest stundenlang zuschauen können. Danach hat er nie mehr an die Leistungen anschließen können. Aber unter anderen Voraussetzungen glaube ich dass er zumindest bei uns weiterhin so spielen hätte können.

Bodul war unberechenbar, für die eigene wie für die gegnerische Mannschaft. Oft hättest ihm gefüllt stundeblang zuschauen können und da wär nxi gegangen. Man wusste nie wann etwas geniales dabei war und wann man ihn am liebsten mit dem nassen Fetzen vom Feld jagen wollte. Grundsätzlich ein guter Kicker, aber es fehlt die Einstellung sich immer voll reinzuhauen. bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Darko Bodul :love:

Ein Bad-Kicker wie er im Buche steht aber seinen starken Herbst / Frühling (weiß nicht mehr was es war), werd ich nie vergessen. Die Tore in Wien gegen Rapid, das Tor in Mattersburg und der Last-Minute Winner gegen Kapfenberg in der 97.Minute.. Nur ein paar seiner Highlights :love:

Schade, dass es bei den nachfolgenden Vereinen nicht geklappt hat. Das Talent hätte er ja.. Nur reicht das nicht immer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.