Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

VI rings!

Hyper Hyper (©DaWüde) hat heute mit seiner Leverkusen U19 die Saison auf Platz 7 beendet. Für Hyballa war es das letzte Spiel bei Leverkusen, der Vertrag wird laut Angaben von vor ein paar Monaten nicht verlängert.

Seine 2 Saisonen in Leverkusen als kleine Statistik:

14/15: 15 Siege, 5 Remis, 6 Niederlagen. Tordifferenz 65:39. 50 Punkte -> Platz 4

15/16: 10 Siege, 7 Remis, 9 Niederlagen. Tordifferenz 50:38. 37 Punkte -> Platz 7

zum Vergleich, die Saison vor Hyballa:

13/14: 15 Siege, 6 Remis, 5 Niederlagen. Tordifferenz 52:33. 51 Punkte -> Platz 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ich hätt ja gsagt er geht wieder nach Namibia, aber da waren die Leute ja auch geteilter Meinung ob er für die dortige Top-Liga gut genug ist.

allein schon das Ramblers "Stadium" :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

1920px-Ramblers.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Stimmt, dort hams ihn ja am Heisl abgepasst, woraufhin er zurückgetreten ist.

wobei man sich fragt ob das Heisl dort ein Loch im Boden is, so wie das dort ausschaut...

Kopfkino: Hyper Hyper seilt grad a Wurst in a Loch und 3 Einheimische kommen und wollen erm umbringen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei man sich fragt ob das Heisl dort ein Loch im Boden is, so wie das dort ausschaut...

Kopfkino: Hyper Hyper seilt grad a Wurst in a Loch und 3 Einheimische kommen und wollen erm umbringen :lol:

ja bist deppert, da hams ihn quasi mit heruntergelassenen Hosen erwischt :lol:

Ich mein ich war ja verwundert. Eine "Tribüne", die Ersatzbänke hams offenbar von den örtlichen Verkehrsbetrieben gschenkt kriegt (ehemalige Bus-Haltestellen?).... aber um die 20 Werbetafeln und Anzeigen :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das Stadion in Grödig schaut um keinen Deut besser aus. Nur der Acker fehlt.

Das mag sein, aber so hübsch auch die 4 Palmen am Foto sind, mit dem Ambiente vom Untersberg kann Namibia nicht mithalten.

Dann kommen wir zu den Sicherheitsvorkehrungen: In Grödig beißt dich höchstens eine verirrte Kreuzotter vom Untersberg (wenns von der Menschenansammlung der 100 Hansln nicht abgeschreckt wurde) - in Namibia hätt ich eher Angst, dass plötzlich ein fetter Löwe über die Bande springt und mich zerfleischt. Keine Ahnung wie ich darauf komme, vermutlich zu viel The Ghost and the Darkness geschaut.

Wie aber schon Kollege DaWüde angemerkt hat, der Rasen scheint Bundesliga-Niveau zu haben. Oder wie es das fachliche Sturm-Facebook-Personal bewerten würde: Zustand: Sehr gut. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Dann kommen wir zu den Sicherheitsvorkehrungen: In Grödig beißt dich höchstens eine verirrte Kreuzotter vom Untersberg (wenns von der Menschenansammlung der 100 Hansln nicht abgeschreckt wurde) - in Namibia hätt ich eher Angst, dass plötzlich ein fetter Löwe über die Bande springt und mich zerfleischt. Keine Ahnung wie ich darauf komme, vermutlich zu viel The Ghost and the Darkness geschaut. 

 

Vor einem fetten Löwen brauchst dich nicht fürchten. Vor einem dünnen schon eher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.