Forziola

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Forziola

  • Geburtstag 12.06.1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Forziola's Achievements

  1. ich glaube wir hams mit dem stadion noch gut erwischt. schau dir die stadien in südafrika und brasilian an. die verrotten, wie alle anderen. alle jahre dasselbe spielchen mit em und wm. das stadion wurde ja von der politik für die em hingestellt, was danach damit passiert interessiert halt überhaupt keinen mehr weil bezahlt hast es im endeffekt eh du selbst.
  2. nach dem ausscheiden von dollinger und vorderegger war klar dass jemand nachnominiert werden muss. viele bleiben da auch nicht mehr über. macht für mich auch sinn da der hfk ja bis 2018 verlängert hat. ich denke die werden sich ziemlich freuen dass es im moment so gut rennt
  3. glaubst doch nicht ernsthaft dass der hfk da auch nur irgendwas zu sagen hat. die sehen nur den sportlichen aufstieg und hoffen dass das investierte irgendwann wieder zurückkommt.
  4. diese leute der alten "garde" sind hauptverantwortlich für den ruin der austria. die haben sich nur am verein bereichert. allein die sache mit dem logo zeigt mir wie froh man sein kann dass es diese personen nicht mehr gibt. @chaot ich sehs genauso. gegen salzburg wäre der traumstart mit einer tollen stimmung gewesen. jetzt bekommen wir den vermeintlich besten gegner der liga.
  5. wie willst du das auf den tisch bringen, hast du eine funktion im verein ? *edit* : zu schnell gelesen, schon kapiert, da müsste dann natürlich die vereinsführung auch mitziehen falls die möglichkeit gegeben wird ... :-)
  6. das ist wohl mit abstand der beste saisonauftakt der uns hätte passieren können. in gewisser weise auch logisch da austria salzburg zum auftakt noch kein stadion hat und auf jedenfall eine hammerbegegnung ist. jeder verein hat die möglichkeit beim öfb seinen wunschgegner anzugeben bzw. zu verhandeln. ich glaube das war die richtige entscheidung :-)
  7. du hast recht aber man muss auch dazu sagen, dass eigentlich jede stadt seine vereine unterstützt aber so wie es in kärnten gerade zugeht kann man eh nichts erwarten. die stw unterstützt nur die jugend und hat mit der kampfmannschaft nichts zu tun, das wurde mal auf der homepage gepostet.
  8. Forziola

    Kaderplanung 2015/16

    gibts das interview auch online? habe leider nichts gefunden. danke
  9. anscheinend gibt es nicht nur in er mannschaft neue leute. http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=20665
  10. Forziola

    Was wurde aus...?

    bin mir sicher dass die wr neustadt verpflichtungen nicht am ende sind. da kommt bestimmt noch etwas.
  11. steht zumindest auf der homepage anders. woher hast du deine informationen ?