Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

VI rings!

Man sollte halt auch nicht vergessen dass eine Aussage ala "Ja, zu Sturm würde ich unbedingt zurückwollen" auch nicht unbedingt die eigene Verhandlunsposition verstärkt.

 

Brigh Edomwonyi durfte gestern bei Rizespor zum ersten mal seit Oktober wieder spielen (bzw. war zum ersten Mal seit Oktober überhaupt wieder im Kader) -> wurde eine Minute vor Ende eingewechselt. Hält damit diese Saison in der Liga bei 131 gespielten Minuten, 2 Gelben Karten, 0 Assists und 0 Tore. Im Cup schoss er ein Tor gegen einen 4-ligisten, man schied allerdings in der 2. Runde aus, da war Edi allerdings nicht mehr im Kader. Läuft auch nicht wirklich nach Plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 12 Minuten:

Jantscher her, Matic her, Schildenfeld her (was macht er eigentlich gerade :feier: ), Djuricin her und wir sind für die Champions League 2018 und knackigen 53 Pflichtspielen gerüstet. :davinci:

Schildenfeld wird vermutlich schon eingebüßt haben und über Djuricin kann man streiten... Matic sofort, Jantscher auch, Bedarf ist halt keiner vorhanden aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Schildenfeld wird vermutlich schon eingebüßt haben und über Djuricin kann man streiten... Matic sofort, Jantscher auch, Bedarf ist halt keiner vorhanden aktuell.

Für einen Flash und einen Matic ist immer Bedarf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 15 Stunden:
Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Stunden:
Für einen Flash und einen Matic ist immer Bedarf default_biggrin.gif
 

Flash ist jetzt 32. Da wird er leider nicht mehr sonderlich flashy sein.

Die Frage ist, ob er für die heimische Liga noch "flashy" genug ist.... Kreissl wird im Bezug auf "routinierte IVs im fortgeschrittenen Alter" jetzt wohl ein wenig vorsichtiger sein....

Mir hat der Flash gefallen. Hatte auch einen guten Anteil am damaligen Titel. Und das soll was heißen:
Die Abwehr damals bestand zuweilen aus einem Burgstaller, Pürcher. Schon beachtenswert mit welchem "Material" wird damals Meister wurden.

 

quaiz schrieb am 3.12.2017 um 15:58 :

Horvath macht bei Dresden auch keinen Stich mehr.

Dem Möschl scheints a bisal besser zu ergehen bzw. hat sich der wieder "gefangen".

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.