Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

VI rings!
Styria schrieb vor 5 Stunden:

muss ich leider von einer hinterlistigen Provokation gegenüber meiner Person ausgehen.

Bua, du hast echt Probleme wenn du das tatsächlich glaubst :lol:

 

Wenns wirklich auf meinen post bezogen ist, dann muss man schon wirklich sehr viel Phantasie aufweisen um da irgendwas rauslesen zu können. Vor allem weil rein gar nichts dahinter steckte, außer ein update zu einem ex-spieler.

Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du es Persöhnlich nimmst wenn jemand Madl aus denn und denn Gründen nicht leiden kann,wird es halt schwierig ...

ich frag mich ja woher der Bua überhaupt wissen will dass ich Madl nicht leiden kann. Ich hab niemals ein schlechtes Wort über die Person Michi Madl verloren, und werd das auch nie. Er verkraftet glaub ich nur nicht dass ich in Madl halt nicht den Superfußballer sehe den er aus seiner absolut objektiven Position zu sehen glaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Wenn du es Persöhnlich nimmst wenn jemand Madl aus denn und denn Gründen nicht leiden kann,wird es halt schwierig ...

Nein, damit kann ich umgehen. 

syke schrieb vor einer Stunde:

Bua, du hast echt Probleme wenn du das tatsächlich glaubst :lol:

 

Wenns wirklich auf meinen post bezogen ist, dann muss man schon wirklich sehr viel Phantasie aufweisen um da irgendwas rauslesen zu können. Vor allem weil rein gar nichts dahinter steckte, außer ein update zu einem ex-spieler.

Für mich hat es sehr komisch gewirkt, dass du in einer Phase, wo es rund um Sturm gefühlte 100 Themen zu diskutieren gab, ausgerechnet mit dieser Meldung gekommen bist. Mir hat da irgendwo der Sinn gefehlt, außer mich aus der Reserve zu locken. Aber vielleicht interpretiere ich da wirklich zu viel rein, daher zur Vermeidung von weiterem Konfliktpotenzial werde ich die Krot schlucken müssen.

syke schrieb vor einer Stunde:

ich frag mich ja woher der Bua überhaupt wissen will dass ich Madl nicht leiden kann. Ich hab niemals ein schlechtes Wort über die Person Michi Madl verloren, und werd das auch nie. Er verkraftet glaub ich nur nicht dass ich in Madl halt nicht den Superfußballer sehe den er aus seiner absolut objektiven Position zu sehen glaubt

Dann ist ja alles bestens, wär aber auch - siehe oben - kein Problem gewesen, ebenso wie jede Einschätzung über das sportliche Leistungsvermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@Styria

Da du ja, wie du schreibst, mit MM verwandt bist, hast du da nicht Infos, was bei seinem Verein jetzt schon längere Zeit schief läuft, da er nicht einmal mehr in den Kader kommt?

Sein letztes Spiel war ja, wenn ich mich richtig erinnere, ein Cup Spiel und das ist auch schon einige Zeit her.

Möchte MM unter umständen sogar Fulham verlassen? Wie lange geht noch sein Vertrag?

Ich hätte nichts gegen ein Comeback  bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Styria,

Hier sind wir halt im Was wurde aus Thread. Da ist klar das auch über solche Themen diskutiert wird.

In der IV wird halt wenig rotiert. Ream und "Wunschtransfer" Kalas sind da einfach gesetzt. Madl wird ordentlich kassieren und wenn ihm Spielzeit wichtiger ist wird er wohl London verlassen. In Österreich gibt es sicher 2-3 Vereine die interessiert wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grazer09 schrieb vor 20 Minuten:

Also mir wäre es ziemlich egal, wenn Madl bei der Austria landet. Der hat doch schon seine gesamte Jugend dort verbracht. Zu sagen der wäre so etwas wie eine Sturmlegende und sollte nur bei Sturm spielen ist ein wenig lächerlich. 

Das hat hier doch  noch keiner gesagt!  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Styria schrieb vor 5 Stunden:

 

Für mich hat es sehr komisch gewirkt, dass du in einer Phase, wo es rund um Sturm gefühlte 100 Themen zu diskutieren gab, ausgerechnet mit dieser Meldung gekommen bist.

Ich hab gestern auch erst wieder, trotz all den anderen Baustellen bei Sturm, wieder erst gedacht was eigentlich aus Avdijaj geworden ist. Genau für so etwas gibt es ja diesen Thread.

Btw. Donis scheint in der U23 von Schalke zu spielen? Ist ziemlich ruhig um ihn geworden, was ich irgendwo nicht so schlecht zu sein scheint... Hoffentlich wird aus ihm noch was, wär schade ums Talent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
SchwarzerRabe schrieb vor 2 Stunden:

@Styria

Da du ja, wie du schreibst, mit MM verwandt bist, hast du da nicht Infos, was bei seinem Verein jetzt schon längere Zeit schief läuft, da er nicht einmal mehr in den Kader kommt?

Sein letztes Spiel war ja, wenn ich mich richtig erinnere, ein Cup Spiel und das ist auch schon einige Zeit her.

Möchte MM unter umständen sogar Fulham verlassen? Wie lange geht noch sein Vertrag?

Ich hätte nichts gegen ein Comeback  bei uns.

Da gibt es mehrere Gründe:

  • Fulham ist ein Verein mit großer Geschichte und Umfeld, der eigentlich in die Premier League gehört. Dort spielen keine Bloßfüßigen, sondern nur hochveranlagte Kicker, der Konkurrenzkampf ist entsprechend groß.
  • Im letzten Spieljahr hat er bei seinen Einsätzen nicht immer gut gespielt, dazu kam die verhängnisvolle rote Karte, die anderen bekamen ihre Chance, haben diese genutzt, der Trainer wollte anschließend auf Kontinuität setzen.
  • Es macht einen riesigen Unterschied, ob man in England in einem Alter von zB. 20 oder erst 28 Jahren einsteigt. Die Intensität ist mit Österreich überhaupt nicht vergleichbar. Für seinen Körper war das Neuland und eine große Umstellung, seit letzten Herbst stellten sich dauerhaft muskuläre Wehwehchen ein, kaum zwei Wochen am Stück vergingen ohne Probleme. Als er im Jänner unverhofft seine Chance bekam und durchaus zu überzeugen wusste, gab es wieder einen Rückschlag, drei Spiele in der Woche waren zu viel. Diesen Sommer hat er fast die gesamte Vorbereitung verpasst, eine Woche vor dem Sommercamp Fulhams in der Steiermark durfte er Nachhause fliegen, um Leistenprobleme auszukurieren, in Bad Radkersburg hat er dann nur regeneratives Training absolviert. Ein ordentlicher Konkurrenzkampf war somit kaum bis gar nicht möglich. Jetzt geht es besser, aber wie das mit mehreren Pflichtspielen in den Beinen wieder wäre, müsste man abwarten.
  • Ich hab in dieser Saison selbst kein Spiel von Fulham gesehen, aber die Defensive soll u.a. eine große Problemzone sein, dementsprechend hinkt der Klub seinen Zielen deutlich hinterher. Da hätte sich Michi vielleicht wiedermal eine Chance verdient. Wobei der Trainer fachlich und menschlich absolut top sein soll, da gibt es überhaupt nichts, aber er versucht eben mit anderen Spielern, wieder in die Spur zu kommen. Das gilt es zu akzeptieren und deshalb lässt er sich auch überhaupt nicht hängen.

Was einen möglichen Wechsel betrifft, hält Max Hagmayr schon seit dem Frühjahr intensiv Ausschau nach Vereinen. Ziel ist ganz klar ein Verbleib im Ausland.

Sturm? Ja das würde ich mir auch wünschen…:laugh:  Aber ich werde den Teufel tun, hier jemanden zu verunglimpfen und gleichzeitig hineinzureklamieren. Für die Kaderplanung bei Sturm ist Günter Kreissl zuständig, zu seinen Ideen und Plänen musst du ihn befragen. Ich weiß nur, dass er Michi sehr schätzt.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.