Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Prickelnd
viola lion schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem er mit Knieproblemen und scharlach praktisch die gesamte Sommervorbereitung ausgefallen ist, lässt es sich natürlich leicht auf einen jungen Spieler hinhauen wenn dieser nicht zu Einsätzen kommt. 

Ähnliche Knie-Probleme hatte er während den Sturm-Vorbereitungen auch (zuzüglich Maturastress), hinderte aber auch niemanden daran auf Sturm hinzuhauen warum er denn nicht mehr gefördert wird und überhaupt... 

Ich bin aber sowieso der falsche Ansprechpartner, ich hab den Wechsel locker genommen (obwohl er sportlich mMn doch auf Sicht schmerzt im Vergleich zu Lang) und wünsche Wels eine tolle Karriere. Jegliche Häme würde sich meinerseits auf seine Berater oder/und Einflüsterer projizieren wenns schief läuft bzw. sogar teilweise eher das eigene Lager, welches mir einreden wollte es muss für Sturm reichen obwohl es anfangs nicht einmal für Stripfing reichte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 11 Stunden:

Bin mir ziemlich sicher bei uns wäre er im Herbst schon auf seine Minuten gekommen. 

Hast du einen speziellen Grund für diese Annahme oder ist es eher ein Bauchgefühl?

Vöslauer schrieb vor 22 Minuten:

ogar teilweise eher das eigene Lager, welches mir einreden wollte es muss für Sturm reichen obwohl es anfangs nicht einmal für Stripfing reichte... 

Da ist halt auch ein bissl ein wilder Vergleich. Den kannst bringen falls es absolut nichts wird mit der Profikarriere aber nicht am Anfang. Sturm war sehr wohl von seinem Potential überzeugt, das zeigt allein die Reaktion.

Sollte sich Wels durchsetzen hat man rückwirkend einiges vergeigt, das wird man sich eingestehen müssen.

Kein Problem auf Dauer, solange die richtigen Schlüsse gezogen und die Weichen damit sich so etwas nicht wiederholt gestellt werden.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
herr_bert schrieb vor 18 Minuten:

Hast du einen speziellen Grund für diese Annahme oder ist es eher ein Bauchgefühl?

 

Kiteishvili fehlte mehrere Spiele und die Formkurve von Horvat war lange im Keller. 

Uns fehlte da ein Kreativspieler. Als gänzlich unwahrscheinlich würde ich es nicht abtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 43 Minuten:

Hast du einen speziellen Grund für diese Annahme oder ist es eher ein Bauchgefühl?

Da ist halt auch ein bissl ein wilder Vergleich. Den kannst bringen falls es absolut nichts wird mit der Profikarriere aber nicht am Anfang. Sturm war sehr wohl von seinem Potential überzeugt, das zeigt allein die Reaktion.

Sollte sich Wels durchsetzen hat man rückwirkend einiges vergeigt, das wird man sich eingestehen müssen.

Kein Problem auf Dauer, solange die richtigen Schlüsse gezogen und die Weichen damit sich so etwas nicht wiederholt gestellt werden.

Najo er hat bei uns vor der Verletzung zumindest erste Minuten national und sogar in der CL Qualität gemacht. Bislang bei der Austria in beiden Bereichen 0.

In der Liga 2 auch 1400 Minuten in 20 Partien...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
herr_bert schrieb vor 53 Minuten:

Da ist halt auch ein bissl ein wilder Vergleich. Den kannst bringen falls es absolut nichts wird mit der Profikarriere aber nicht am Anfang. 

Sollte sich Wels durchsetzen hat man rückwirkend einiges vergeigt, das wird man sich eingestehen müssen.

Kein Problem auf Dauer, solange die richtigen Schlüsse gezogen und die Weichen damit sich so etwas nicht wiederholt gestellt werden.

Nein das sehe ich gänzlich anders. Es ist jetzt mit den haargenau selben Problemchen in Stripfing/Favoriten weitergegangen wie in Graz. Erwartungsgemäß. Was bringt mir jetzt der Vergleich was 2025 oder 2026 sein wird oder könnte? Das wäre die richtige Definition für einen wilden Vergleich wenn wir hier die hätti/waris auspacken. 

Dass Wels das fußballerische Talent hat zumindest ein guter bis sehr guter österr. Fußballer zu werden steht absolut außer Frage und stellt somit keine Neuigkeit für Ilzer, Schicker, Neukirchner und Co. dar. Das wurde mehr als einmal deutlich signalisiert. 

Insofern würde ich jetzt gerne wissen welche Schlüsse die besagten Herren ziehen sollten bzw. was vergeigt wurde.  

Mir gehts jetzt übrigens nicht darum aus Prinzip die Mauer für die sportliche Leitung zu bauen. Jeder baut einmal einen Pfusch.  Aber ich hab die Wortmeldungen von den Spielern, Schicker und Neukirchner gehört. Jedes Mal wurde mir vermittelt, dass es der Spieler prinzipiell "drauf" hat und man einen Plan hatte. Ich kann jetzt entweder aus Prinzip diese Aussagen in Frage stellen oder halt glauben. Oft liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. 

Fakt ist: Der Vertrag von Wels wäre bei Sturm bald ausgelaufen und er wollte nicht verlängern. Welche Gründe gibt es nicht zu verlängern? Wir wollten zu wenig zahlen im Vergleich zur schwerreichen Austria? Es hat ihm das Umfeld nicht getaugt & er hat schon als Kind in violetter Bettwäsche geschlafen? Er sieht bei der Austria (sofern sie die Lizenz bekommen :davinci:) bessere Chancen vermehrt zu spielen.

Diese Risiken  (anderer zahlt mehr, andere haben ein besseres Umfeld, andere haben schlechtere Kaderspieler) werden aber auf Sicht immer bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
On 1/30/2024 at 8:04 AM, lovehateheRo said:

 

Laut belgischen Medien heute schon beim Med-Check, Standard bekommt ihn per Leihe mit Kaufoption. Die sind zwar lange nicht mehr so das Überteam wie früher, aber denke ein Schritt zurück in eine kleinere Liga könnte für ihn langfristig ganz gut sein. Wünsche ihm echt dass er wieder in Schwung kommt, das Potenzial hat er ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stormzy schrieb vor 10 Stunden:

Glaub der Artikel wurd nachträglich abgeändert: Doch kein katalanischer Strand für Schmerböck, er unterschreibt jetzt nämlich in la Rioja..
 

 

Unvergessen sein  abgefälschtes Traumtor gegen Rapid beim 1. Spiel im neuen Stadion. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
herr_bert schrieb am 30.1.2024 um 09:49 :

Sollte sich Wels durchsetzen hat man rückwirkend einiges vergeigt, das wird man sich eingestehen müssen.

Ob sich jemand durchsetzt oder nicht, kommt halt nicht nur auf den Spieler an, sondern auch auf andere Faktoren. Mannschaft, Spielstil, Trainer, Umfeld, etc.
NIemand kann sagen, ob sich ein Spieler bei einer anderen Mannschaft genauso entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.