Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 33 Minuten:

Und der 34-jährige Prödl, der in den letzten 2 Jahren 3 Spiele gemacht hat, schwankt nicht? 

 

Weiß ich nicht. Du? Ich bin auch zufrieden mit Jantscher, auch wenn er nicht in jedem Spiel abgeht wie beim Sieg auswärts gegen Salzburg.

Ich hab nur geschrieben dass ich gute Spieler mit Erfahrung nicht aus Prinzip ablehne, weil wir jetzt einen jungen Weg gehen. Finde es gut auch ein paar vermeintliche Anführer im Team zu haben, die ihre Erfahrung weiter geben. Ob Prödl so einer sein kann müssen andere entscheiden.

@themanwhowasntthere

Was zeigt mir diese Grafik? 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

Prödl brauch ich nimmer bei aller ehre! wär vielleicht was anderes wenn er in den letzten jahren bei einem topklub nochleistung gezeigt hätte und aufgrund seines alters aussortiert wurde aber bei prödl zieht sich eine unserie schon länger und er ist sicher kein upgrade zu unseren innenverteidigern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Neue Farben gleiches Problem…

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/6007801/Spieler-planen-Revolte_ExSturmTrainer-Peter-Hyballa-mit-naechstem
 

Zitat

Neben einem extremen Trainingspensum ist auch von Bestrafungen in psychischer und physischer Hinsicht die Rede. Einen Spieler soll er mit den Worten "Du hast größere Brüste als deine Frau" beleidigt haben.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Wow, was für harte Worte von Hyballa :holy:

Da stehe ich doch als Spieler drüber.

Ich gehe davon aus, dass der Satz eher groß gebauscht wird und es ums Training geht bzw. Etwaige Umstellungen im Team

Hier ein anderer Artikel: 

https://www.tz.de/sport/fussball/peter-hyballa-zdf-experte-trainer-esbjerg-fb-entlassung-aufstand-beleidigung-90859649.html

Da ist’s, finde ich, besser dargestellt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Wow, was für harte Worte von Hyballa :holy:

Da stehe ich doch als Spieler drüber.

Da brauchst ihn nicht verteidigen, die Aussage steht wsl. nur exemplarisch für seine gesamtes Auftreten dort.

Wenn man bei jedem Klub 100 Geisterfahrer hat und nicht nur einen, dann sollte man sich selbst überdenken.

Zitat

Im Verein selbst hat sich Hyballa bislang wenige Freunde gemacht, sortierte vier Profis aus und legte sich mit zwei älteren einheimischen Profis an

 

Johnnie Gunther schrieb vor 8 Minuten:

@herr_bert hats kommen sehen :D

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

 

Quote: 1,02 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Da brauchst ihn nicht verteidigen, die Aussage steht wsl. nur exemplarisch für seine gesamtes Auftreten dort.

Wenn man bei jedem Klub 100 Geisterfahrer hat und nicht nur einen, dann sollte man sich selbst überdenken.

 

Quote: 1,02 :davinci:

Ich habe nie verstanden, warum es hier User gibt/gab, die Hyballa nachgeweint bzw. verteidigt haben. Für mich war der immer ein "Ungustl" erster Klasse und das hat er mittlerweile ja oft genug bewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Stunden:

Prödl kann wenn man will und er Lust hat bei uns ins Trainerleben (im Nachwuchsbereich) einsteigen lassen. Als Spieler wird das wohl nix mehr.

Da Basti wird wsl eher nie Trainer werden. Der hat ja diverse MAnagement Ausbildungen etc. soweit ich grad weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.