Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2017 Joe0023 schrieb Gerade eben: Erzähl das mal dem @Manu_Graz Er wird mich dafür eh hassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2017 Chr1s schrieb vor 18 Minuten: Er wird mich dafür eh hassen 7 Assists in einer Saison wird dein Darko nie zusammenbringen. Deswegen stellt sich die Frage gar nicht. Außerdem habe ich Darko nie beim Blackjack im Alpha gesehen. Haris Bukva, die lebende Übersteigermaschine, war schon ein ganz feiner Kicker. Das erste Spiel nach dem Aufstieg Innsbrucks, auswärts am Tivoli, 2 Tore von Bukva. Da warst du sogar dabei glaub ich, hast eh nix mehr gsehn und dann solche Aussagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Dezember 2017 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Auch Salmutter hatte beim Sieg gegen den Lask wo man 20 Minuten auf ein Tor gestürmt ist für frischen Wind gesorgt,an die Partie kann ich mich heute noch erinnern da ist wirklich jeder Mann im Stadion unglaublich Geil auf den Sieg gewesen-das habe ich selten Erlebt .... http://www.weltfussball.at/teams/sturm-graz/lask/11/ Ich weiß nicht welche Partie du meinst und das macht mich fertig! Bitte um Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSturmFan Anfänger Geschrieben 7. Dezember 2017 Es war gegen Kärnten im Frühjahr 2010 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2017 tool_king schrieb am 6.12.2017 um 09:56 : Wurscht, ob man ihn braucht. Wurscht, was er kostet. Hauptsache, er ist ein "Wödtyp". Wieso sehe ich da plötzlich eine Glatze vor meinem geistigen Auge? Spiegel? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2017 EinSturmFan schrieb vor 6 Stunden: Es war gegen Kärnten im Frühjahr 2010 . Ok doch ned der lask sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Dezember 2017 Wenn jemand Fußballschuhe braucht: https://www.ebay.at/itm/272963385213 Billiger als neu, schau ma mal, wie hoch dieser heiß begehrte Artikel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Dezember 2017 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Wenn jemand Fußballschuhe braucht: https://www.ebay.at/itm/272963385213 Billiger als neu, schau ma mal, wie hoch dieser heiß begehrte Artikel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Wenn jemand Fußballschuhe braucht: https://www.ebay.at/itm/272963385213 Billiger als neu, schau ma mal, wie hoch dieser heiß begehrte Artikel geht. Nachdem das gespendet wird kann man schon mal bieten.... Edit:Scheiße ich bin der höchstbietende ^^ bearbeitet 8. Dezember 2017 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2017 Kamavuaka auswärts gegen Aue von Beginn an. Endstand 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Dezember 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ex-sturm-kicker-donis-avdijaj-steht-vor-schalke-abschied/ Avdijaj will wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2017 Bin zwiegespalten: ist glaub ich nix fürs Manbschftaklima (ohne Beleg nur vong Gefühl her). Andererseits wenn er nix kostet ist er ein guter Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2017 Suni schrieb vor 13 Minuten: Bin zwiegespalten: ist glaub ich nix fürs Manbschftaklima (ohne Beleg nur vong Gefühl her). Andererseits wenn er nix kostet ist er ein guter Stürmer. Und wenn er etwas kostet, ist er ein weniger guter Stürmer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Avdijaj ist ein grenzgenialer Spieler, aber für eine Rückkehr zu Sturm gibt es einige Probleme. Gratis wird ihn Schalke auch nicht gehen lassen, und Avdijaj müsste auf einen großen teil seines Gehalts verzichten, dazu hat er sicher bessere Angebote aus der Deutschen ersten und zweite Bundesliga. Aber Avdijaj würde ich jederzeit zurückholen sollte es nur die kleinste Möglichkeit dazu geben. bearbeitet 9. Dezember 2017 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Dezember 2017 Avdijaj, zu jedem Zeitpunkt sofort. Die Frage ist nur ob es hier eine realistische Möglichkeit gibt. Fakt ist nach Schalke muss er definitiv ein, zwei Schritte zurück machen. Egal wo er hin geht, wird er deutlich weniger verdienen und bei einem deutlich kleineren Klub spielen. Sollte nicht ein kleinerer Bundesligist wie Mainz oder Freiburg zuschlagen denke ich bestünde vielleicht die Möglichkeit, weil bevor er nach Sandhausen zB geht kann er zu uns auch gleich gehen, und spielt dann künftig jedes Jahr CL-Gruppenphase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts