DaWüde ?? Geschrieben 24. August 2017 Damals hätt ich den schon gern bei uns gehabt. Jetzt wär er vielleicht sogar realistisch. Die Frage ist ob wir ihn so abgesandelt wie er ist noch brauchen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 Anonymus schrieb vor 10 Minuten: Barcelona oder Real Du meinst dieses Barcelona und dieses Real, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. August 2017 tool_king schrieb vor 10 Minuten: Du meinst dieses Barcelona und dieses Real, oder? mit ihm hätte barca drei Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 24. August 2017 https://peterlinden.live/fussball/jantscher-winkt-ploetzlich-die-champions-league/ https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/jakob-jantscher-soll-auf-zypern-ein-thema-sein/ Jakob Jantscher auf Zypern bei APOEL Nikosia im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. August 2017 Gibts in Zypern eigentlich sowas wie eine Legionärsbeschränkung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2017 DaWüde schrieb vor 42 Minuten: Gibts in Zypern eigentlich sowas wie eine Legionärsbeschränkung? https://www.transfermarkt.at/apoel-nikosia/startseite/verein/2784/saison_id/2017 Wenn ich mir den Kader ansehe, würd ich mal auf "Nein" tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 DaWüde schrieb vor 49 Minuten: Gibts in Zypern eigentlich sowas wie eine Legionärsbeschränkung? Zypern ist EU-Mitglied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 24. August 2017 http://www.krone.at/fussball/neo-salzburger-schmid-ist-fanwut-voellig-egal-abschied-aus-graz-story-585135 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. August 2017 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Zypern ist EU-Mitglied... Beschränkung war blöd ausgedrückt. Gibt es bei uns ja auch nicht dafür aber den Ö-Topf. In Zypern kommt mir vor dass manche Kader zur Hälfte aus Legionären bestehen daher frage ich mich ob der Einsatz heimischer Spieler dort in irgendeiner Weise forciert wird. Sieht aber nicht danach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 24. August 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Beschränkung war blöd ausgedrückt. Gibt es bei uns ja auch nicht dafür aber den Ö-Topf. In Zypern kommt mir vor dass manche Kader zur Hälfte aus Legionären bestehen daher frage ich mich ob der Einsatz heimischer Spieler dort in irgendeiner Weise forciert wird. Sieht aber nicht danach aus. Wenn die so eine Beschränkung hätten, wären sie dort wo sie hingehören würden. In der sportlichen Bedeutungslosigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. August 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Beschränkung war blöd ausgedrückt. Gibt es bei uns ja auch nicht dafür aber den Ö-Topf. In Zypern kommt mir vor dass manche Kader zur Hälfte aus Legionären bestehen daher frage ich mich ob der Einsatz heimischer Spieler dort in irgendeiner Weise forciert wird. Sieht aber nicht danach aus. Die bürgern ja sogar fürs Nationalteam seit Jahren fleißig ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. August 2017 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Die bürgern ja sogar fürs Nationalteam seit Jahren fleißig ein. Tatsächlich? Als ich für einen PES-Patch vor etwa einem halben Jahr den Kader der Nationalmannschaft Zyperns erstellt hatte, fand sich dort mit dem Innenverteidiger Dossa Junior (unschwer zu erraten, ursprünglich Brasilianer) lediglich ein einziger eingebürgerter Spieler. Müsste schauen ob es inzwischen mehr sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. August 2017 DaWüde schrieb vor 6 Minuten: Tatsächlich? Als ich für einen PES-Patch vor etwa einem halben Jahr den Kader der Nationalmannschaft Zyperns erstellt hatte, fand sich dort mit dem Innenverteidiger Dossa Junior (unschwer zu erraten, ursprünglich Brasilianer) lediglich ein einziger eingebürgerter Spieler. Müsste schauen ob es inzwischen mehr sind. Hab danach auch nochmal rüber geschaut. Offensichtlich ist das nicht mehr so schlimm wie noch vor einigen Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Piesinger bei Altach gerade wieder mal eine Zumutung - kommt in keinen Zweikampf, wird ständig locker überspielt... Unfassbar, dass der dort ein Leiberl hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2017 Was wurde eigentlich aus Fenerbahce? Skopje mit dem 1:1 in Istanbul... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts