Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2017 soulman schrieb vor 42 Minuten: Standfest könnte laut SKY-Reporter (in irgendeiner Funktion) zu Sturm zurückkehren. Als Amateurtrainer wie durchgesickert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Mai 2017 Das waren reine Spekulationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 17 Stunden: Das waren reine Spekulationen Wurde heute in der Kleinen Zeitung bestätigt. Siehe 36 Runde Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Mai 2017 Stimmt, gestern als sie es bei SKY gesagt haben kams wirklich so rüber als sei es eher ein Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 2 Stunden: Stimmt, gestern als sie es bei SKY gesagt haben kams wirklich so rüber als sei es eher ein Scherz. najo ich find das nicht unbedingt schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Mai 2017 Lobboo schrieb vor 20 Minuten: najo ich find das nicht unbedingt schlecht.... Das hab ich nicht gesagt ich meinte so wie es der Konrad gesagt hat, dann hams alle gelacht, deshalb dachte ich ein Joke, dass wirklich was dahinter is hätt i ned dacht. So bewerte ich diese Sache nicht, weder positiv noch negativ. Zuerst mal arbeiten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Mai 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Das hab ich nicht gesagt ich meinte so wie es der Konrad gesagt hat, dann hams alle gelacht, deshalb dachte ich ein Joke, dass wirklich was dahinter is hätt i ned dacht. So bewerte ich diese Sache nicht, weder positiv noch negativ. Zuerst mal arbeiten lassen. mir schon klar. und du hast recht arbeiten lassen. dennoch bin ich positiv gestimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2017 Schupp zu St Pölten - i man i tram (ahhhhhhrgh)https://www.transfermarkt.at/schupp-lost-schinkels-als-sportdirektor-in-st-polten-ab/view/news/275949 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2017 soulman schrieb vor 3 Minuten: Schupp zu St Pölten - i man i tram (ahhhhhhrgh)https://www.transfermarkt.at/schupp-lost-schinkels-als-sportdirektor-in-st-polten-ab/view/news/275949 haben wir im Konkurrenz-Fredl schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2017 Pogatetz zum LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Mai 2017 Michael2015 schrieb vor 5 Minuten: Pogatetz zum LASK Jeggo gegen Pogerl lasset die Spiele beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. Mai 2017 what the fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Mai 2017 Pogatetz als alten IV-Leithammel. Quasi ein Schulz in kopfballstark, nur nicht so langsam und fehleranfällig, Österreicher und wahrscheinlich auch nicht teurer (ich hab wirklich nix gegen Schulz aber der war aufglegt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 5 Minuten: Pogatetz als alten IV-Leithammel. Quasi ein Schulz in kopfballstark, nur nicht so langsam und fehleranfällig, Österreicher und wahrscheinlich auch nicht teurer Bist dir da sicher? Zum Spaß wird der bei der Union auch nicht aussortiert worden sein. bearbeitet 30. Mai 2017 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2017 Beeindruckt mich jetzt irgendwie nicht, der Pogatetz-Wechsel zum LASK. Vor 4 Jahren vielleicht, aber wie schon erwähnt, von der Leistung her wohl eher als der "österreichische Schulz" zu beschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts