lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2015 Es geht darum, dass der Elijah heißt, und A. Wood halt Blödsinn ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. April 2015 anton? adalbert? was denn mit dir los?? Was soll los sein? Es geht darum, dass der Elijah heißt, und A. Wood halt Blödsinn ist.. korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. April 2015 Frodo halt Anscheinend keinen Hang zu fußballromantischen Geschichten a'la Ricky Lampert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Das hätte schon was: Filmreif: Provinzfussballstar mit Kohle hat ein Gerichtsverfahren und falsche Freunde. Danach verabschiedet er sich und macht eine Weltreise um seine Freunde zu besuchen. Im Herbst vieler Fussballkarrieren dann das Comeback. Klausi kommt aufs Feld und trifft gegen seinen Mutterverein. Klingt nach Hollywood und könnte gut verkauft werden mit A. Wood in der Hauptrolle, denn der Klausi schaut dem Frodo eh ähnlich... Aber über mich schimpfen. Private Geschichten eines Ex-Spielers ausposaunen ist also die feine Schule? Wen geht sein Verfahren etwas an? Bemerkenswerte Einstellung. bearbeitet 16. April 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Stand nicht in den Medien? P.S. Schau mal den Wikipediaeintrag vom Klaus an bearbeitet 16. April 2015 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2015 haha! Kühbauers "Du Schwammerl" ist legendär! Hat davon irgendwer ein Video? https://www.youtube.com/watch?v=gn8T5ALMcLw#t=1m52s Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2015 https://www.youtube.com/watch?v=gn8T5ALMcLw#t=1m52s Bitte. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Klaus Salmutter trainiert lt. laola1.at beim WAC mit. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/salmutter-zurueck-in-bundesliga/page/110208-32-48---7.html bearbeitet 17. April 2015 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. April 2015 Klaus Salmutter trainiert lt. laola1.at beim WAC mit. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/salmutter-zurueck-in-bundesliga/page/110208-32-48---7.html den thread in dem man postet zumindest auf den letzten beiden seiten anzuschauen ist zu viel verlangt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. April 2015 Laut Krone hat Standfest für Salmutter das Mittrainieren beim WAC vermittelt. Eine Verpflichtung ist aber kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2015 Was ist mit Djuricin eigentlich los? Der bekommt ja nicht gerade viel Spielzeit und das obwohl Kampl, Alan und Mane nicht mehr in Salzburg sind. Ich verfolge die Bullen nicht wirklich aber hätte mir schon gedacht das der mehr Spielzeit bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April 2015 Was ist mit Djuricin eigentlich los? Der bekommt ja nicht gerade viel Spielzeit und das obwohl Kampl, Alan und Mane nicht mehr in Salzburg sind. Ich verfolge die Bullen nicht wirklich aber hätte mir schon gedacht das der mehr Spielzeit bekommt. Sabitzer und Soriano sind halt ein eingespieltes Duo. Im Moment gibts da nicht viel Gründe, um zu wechseln. Auch wenn ich Djuricin technisch besser als Sabitzer finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Was ist mit Djuricin eigentlich los? Der bekommt ja nicht gerade viel Spielzeit und das obwohl Kampl, Alan und Mane nicht mehr in Salzburg sind. Ich verfolge die Bullen nicht wirklich aber hätte mir schon gedacht das der mehr Spielzeit bekommt. Ich befürchte das er ein Robert Zulj Schicksal erfährt. Ihn hätte es nicht schlecht getan wenn er zumindest noch eine halbe Saison bei uns geblieben wäre. RB ist glaube ich noch ein Nummer zu groß für ihn. bearbeitet 19. April 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. April 2015 Hört sich schirch an aber für uns hat der Transfer finanziell gepasst und Kienast trifft recht ordentlich, von dem her können wir zufrieden sein. Was mit Djuricin in Salzburg dann passiert, ob er durchstartet oder doch absandelt, kann uns relativ blunzn sein. Interessiert mich nur am Rande. Sabitzer und Soriano sind momentan halt gesetzt vorne, und das aufgrund der Leistungen zurecht. Jetzt sind auch Lazaro und Berisha wieder voll im Saft und bekleiden die Flügel, wo es noch dazu auch noch einen Minamino gibt, einen Bruno, ansonsten könnte Sabitzer am Flügel spielen und vorne wäre für Djuricin ein Platz frei. Zuletzt (weiß nicht mehr obs gegen Rapid war oder davor im Cup gegen Altach) wurde halt zuerst Quaschner eingewechselt und nicht Djuricin. Das spricht nicht unbedingt für ein gutes Standing. Robert Zulj zum Zeitpunkt des damaligen Transfers zu RBS stell(t)e ich klar über Djuricin. Der war für mich ein künftiger Leistungsträger im NT. Das halbe Jahr in Salzburg hat ihm aber nicht gut getan, jetzt gurkt er irgendwo bei Fürth herum und soweit ich informiert bin ist er dort auch kein Stammspieler. Mit Djuricin könnte genau das selbe passieren. Kann aber auch anders kommen. Wenn er sich bei den Bullen durchsetzt dann stehen ihm alle Türen offen, da muss man das Frühjahr jetzt mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. April 2015 Passt doch steht bei SBG und kommt dann wie alle gescheiterten in den Schoß von Sturm zurück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts