Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Dafür, dass der Lang so scheiße ist, dass sogar ein Kaderplatz bei uns völlig undenkbar ist, ist es schon spannend, dass er diese Saison bei 2 klar schlechteren Klubs (und nur Bundesliga + Cup) mehr Scorer gesammelt hat, als jeder Stürmer des Double-Siegers (Bundesliga + Cup + International). Und wie ist es für Lang in seiner ersten Saison im Ausland so gelaufen? Du gestehst diesen Spielern nicht mal eine Anpassungszeit in einer neuen Liga zu. In einem neuen Land mit einer fremden Sprache und vielleicht einem anderen taktischen Zugang zum Fußball. Und zu deinem letzten Halbsatz sage ich jetzt mal nix. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2024 Veteran82 schrieb vor 12 Minuten: Einen Kaderplatz hätte er bei uns ja gehabt - aber er wollte nicht verlängern weil ihm das zu wenig war … und nachdem der Vertrag 2025 ausgelaufen wäre haben wir hier ohne Diskussion alles richtig gemacht Nicht ganz, denn Lang hätten wir jetzt nach der Saison auch noch verkaufen können und wohl eine wesentlich höhere Ablöse als diese kolportierten 600k erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2024 jaytee schrieb vor 2 Minuten: Nicht ganz, denn Lang hätten wir jetzt nach der Saison auch noch verkaufen können und wohl eine wesentlich höhere Ablöse als diese kolportierten 600k erhalten. Glaub ich nicht, hätte kaum Einsätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2024 jaytee schrieb vor 3 Minuten: Nicht ganz, denn Lang hätten wir jetzt nach der Saison auch noch verkaufen können und wohl eine wesentlich höhere Ablöse als diese kolportierten 600k erhalten. Worauf begründet sich deine Annahme? Im Rapid-Channel ist man größtenteils unzufrieden mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2024 Commander schrieb vor 1 Minute: Glaub ich nicht, hätte kaum Einsätze Wieso, er hätte die Frühjahrssaison ja weiter bei Hartberg oder per Leihe bei Rapid gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2024 jaytee schrieb Gerade eben: Wieso, er hätte die Frühjahrssaison ja weiter bei Hartberg oder per Leihe bei Rapid gespielt Ja und dann? Wer von denen hätte dann mehr gezahlt bei einer fix Verpflichtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2024 Commander schrieb vor 2 Minuten: Ja und dann? Wer von denen hätte dann mehr gezahlt bei einer fix Verpflichtung? Bei der Hartbergperformance und Marktwertentwicklung war die Wahrscheinlichkeit groß, mehr zu lukrieren, evtl. auch von anderen Vereinen als Hartberg oder Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten: Dafür, dass der Lang so scheiße ist, dass sogar ein Kaderplatz bei uns völlig undenkbar ist, ist es schon spannend, dass er diese Saison bei 2 klar schlechteren Klubs (und nur Bundesliga + Cup) mehr Scorer gesammelt hat, als jeder Stürmer des Double-Siegers (Bundesliga + Cup + International). Najo gegen UPO Klubs ist es leichter als im OPO. Im Opo war er net der Topscorer... sys2-3-5 schrieb vor einer Stunde: Wo ihr wieder bei Lovric, Wels, Lang, und die vielen anderen wärt, die vom Verein verarscht wurden und dann gingen. Wenn dir vom Verein nur Ausreden entgegengebracht werden, dann wirst du gehen. Liegt das dann wirklich an den Eltern? Und noch was, lassts den sh.t, dem Jungen einen Vertrag unterjubeln zu wollen, der ihn benachteiligt. Wer braucht solche Fans? Als Steirer würde es mich wirklich happy machen, wenn Sorg und Hödl als waschechte Steirer zum Einsatz kämen. Dann hätte die Stoani Nummer wieder eine Berechtigung. Wer sind die vielen anderen? 3 Namen wäre fein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2024 jaytee schrieb vor 8 Minuten: Bei der Hartbergperformance und Marktwertentwicklung war die Wahrscheinlichkeit groß, mehr zu lukrieren, evtl. auch von anderen Vereinen als Hartberg oder Rapid Welche Mannschaften kommen dir da in den Sinn? Ernst gemeinte Frage, ich seh ihn nirgendwo in einer Liga, wo ein Verein mehr als 1 Millionen zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2024 Commander schrieb vor 2 Minuten: Welche Mannschaften kommen dir da in den Sinn? Ernst gemeinte Frage, ich seh ihn nirgendwo in einer Liga, wo ein Verein mehr als 1 Millionen zahlt Das mit den Ablösen ist generell ein Thema welches in viele Köpfe nicht rein will. Schön wenn immer Marktwerte ausgerufen werden (und ich meine jetzt nicht TM-Werte) aber es braucht immer auch Vereine die das zahlen. Manche stellen sich das etwas wie bei Fifa vor bei dem ein Spieler einen Wert hat und irgendwer das dann schon zahlen wird. Geht jetzt nicht nur um Lang sondern alle möglichen Kaderspieler. Wir haben aus gutem Grund bis jetzt nur Stürmer teuer verkauft weils auf der Position auch einfach ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Juni 2024 Oida was wollen alle mit Lang? Der is bei Rapid ganz in Ordnung mehr nicht, Lang hat keine einzige wirkliche Stärke ... ja ich verstehe das Argument "Leute aus der Akadamie dürfen nicht immer direkt verkauft werden/ablösefrei gehen", aber was hätte man mit LAng machen sollen? Der hätte keinen Einsatz bekommen wenn man ehrlich is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2024 Für Lang 600k bis 1 Million zu lukrieren ist absolut top! Niemand hätte auch mit einem zusätzlichen Hartberg-Halbjahr mehr bezahlt. Oder welcher Hartberg-Spieler fällt euch ein, der jemals mehr Ablöse eingebracht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2024 toreandreflo schrieb vor 25 Minuten: Für Lang 600k bis 1 Million zu lukrieren ist absolut top! Niemand hätte auch mit einem zusätzlichen Hartberg-Halbjahr mehr bezahlt. Oder welcher Hartberg-Spieler fällt euch ein, der jemals mehr Ablöse eingebracht hat? Entrup wirds vermutlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Lang hatte nach einem passablen Start, und mehr wars auch nicht, eine ziemlich enttäuschende Saison bei Rapid. Schicker wird mit dem Deal sehr zufrieden sein. Meine Wette dass er nicht zur EM fährt isja noch offen, ganz sicher is es noch nicht, aber bin nach wie vor überzeugt dass er das nicht schafft, Argumente gibts sehr wenige dass er da noch reinrutscht. bearbeitet 3. Juni 2024 von killver 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2024 Ja, Entrup wird sicher nicht für unter einer Million gehen (LASK ist ja dran). Auch bei Providence haben sie wohl gehofft, dass sie ihn mal teurer anbringen (nachdem sie angeblich selbst 500k bezahlt haben), das ist bisher noch nicht ganz aufgegangen. Über Langs Ablöse zu spekulieren ist natürlich Hättiwari. Wenn er die Herbstperformance in einem Frühjahr bei Hartberg nochmal gebracht hätte (vor allem mit den Scorern!), denke ich schon dass er noch mehr eingebracht hätte. 4 minutes ago, killver said: Meine Wette dass er nicht zur EM fährt isja noch offen, ganz sicher is es noch nicht, aber bin nach wie vor überzeugt dass er das nicht schafft, Argumente gibts sehr wenige dass er da noch reinrutscht. also die hast du fix gewonnen..;) Selbst wenn noch wer ausfallen sollte, müsste auf der Position Cham zuerst nominiert werden.. Weiß man eigentlich, wann zu den 600k noch was dazu kommt? Geht es nach Einsätzminuten, oder müss ma dafür auf die Mission 33 warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts