lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai 2024 Zitat Die Weichen für die neue Saison werden gestellt. Im Kader für die Spielzeit 2024/25 werden sich einige Akteure nicht mehr widerfinden: Neben Jan Zwischenbrugger werden auch Tobias Schützenauer, Alexander Eckmayr, Felix Strauss, Constantin Reiner, Manuel Prietl, Nosa Edokpolor, Jan Jurcec und Dominik Reiter in Zukunft nicht mehr für den SCRA auflaufen. https://www.scra.at/news/detail/scra-verabschiedet-mehrere-akteure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2024 Sanjis Law schrieb vor 1 Stunde: GK hat heute seinen 50er und Sturm widmet ihm dazu ein eigenes Porträt auf der Vereinswebsite. https://sksturm.at/n/guenter-kreissl-feiert-seinen-fuenfziger Gerade erst vor ein paar Tagen ist mir wieder in den Sinn gekommen, was für einen wichtigen Volltreffer GK mit Otar Kiteishvili gelandet hat und wie sehr das Jahre später noch umso mehr ausstrahlt (gleiches gilt natürlich für den allergrößten Volltreffer Andreas Schicker). Matic würde ich auch erwähnen. Hat vieles an finanziellen Spielraum gebracht für AS und die weiteren Erfolge ermöglicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 Zippo schrieb vor 11 Stunden: Matic würde ich auch erwähnen. Hat vieles an finanziellen Spielraum gebracht für AS und die weiteren Erfolge ermöglicht. Auch die Maresic-Verlängerung war von beiden Seiten einfach unfassbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2024 Zippo schrieb vor 11 Stunden: Matic würde ich auch erwähnen. Hat vieles an finanziellen Spielraum gebracht für AS und die weiteren Erfolge ermöglicht. Uros war bei Sturm auch extrem geiler Kicker, danach kam nicht mehr viel nach seinem Wechsel oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2024 Balotelli45 schrieb vor 5 Stunden: Uros war bei Sturm auch extrem geiler Kicker, danach kam nicht mehr viel nach seinem Wechsel oder? Stimmt. Genauso bei Jeggo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2024 Masudi schrieb vor 7 Stunden: Stimmt. Genauso bei jedem der uns nach dem Cupsieg verlassen hat FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2024 Bleibt Kainz in Köln, ist er ab 17:15 Uhr Zweitligaspieler. Köln liegt im Entscheidungsspiel nach 37 Minuten in Heidenheim mit 0:3 im Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Bleibt Kainz in Köln, ist er ab 17:15 Uhr Zweitligaspieler. Köln liegt im Entscheidungsspiel nach 37 Minuten in Heidenheim mit 0:3 im Rückstand. Ich geh mal stark davon aus, dass der für einen Abstieg eine Option hat aus dem Vertrag raus zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2024 Schiri99 schrieb vor 8 Minuten: Ich geh mal stark davon aus, dass der für einen Abstieg eine Option hat aus dem Vertrag raus zu kommen Als Kapitän sich bei einem Abstieg zu schleichen, fände ich schwach. Köln hat schon das Potential, in der nächsten Saison um den Aufstieg zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2024 Wös beim FAK nicht mal auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Als Kapitän sich bei einem Abstieg zu schleichen, fände ich schwach. Köln hat schon das Potential, in der nächsten Saison um den Aufstieg zu spielen. du weißt aber schon, dass es hier im kainz geht..? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Als Kapitän sich bei einem Abstieg zu schleichen, fände ich schwach. Köln hat schon das Potential, in der nächsten Saison um den Aufstieg zu spielen. Kapitän hin oder her, wenn ich Angebote aus da Bundesliga hab und ohne viel Aufwand oben bleiben kann bleib ich oben. Mal ganz davon abgesehen, dass es für Köln dank Transfersperre wohl eher zach wird direkt wieder aufzusteigen sent96 schrieb vor 2 Minuten: du weißt aber schon, dass es hier im kainz geht..? Worauf willst hinaus, war da leicht was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 44 minutes ago, Sohnemann said: Als Kapitän sich bei einem Abstieg zu schleichen, fände ich schwach. Köln hat schon das Potential, in der nächsten Saison um den Aufstieg zu spielen. kommt drauf an wer alles einen gültigen 2t Liga Vertrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2024 Milan Toth machte bei Vasas in Ungarn2 16 Tore und 4 Assists in 28 Spielen. Montag fällt wrs. Entscheidung um den Aufstieg in Liga 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2024 Bei Jantscher hat sich die Geschichte wiederholt. Cupsieg - Wechsel - Meister. Der Unterschied ist dass ihm die 6 Min Spielzeit zu Beginn der Saison reichen um sich offiziell Meister nennen zu können. Wird er zwar nicht ernsthaft machen, aber trotzdem schön, dass er als Vereinslegende einen offiziellen Sturm Meistertitel in der Vita stehen hat 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts