Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Schadenfreude ist halt auch nicht besonders fürs eigene Karma.

Wenn man schon diesem Glauben anhängt.

Ich bin nicht schadenfroh, im Gegenteil, würde liebend gerne Wels weiter bei uns sehen. Irgendwer hier sagt beim Abgang, dass MW von seinen privaten oder professionellen Beratern gedrängt worden sei, weg zu gehen. Weiß ja nicht ob das stimmt. Aber er hat damit halt in Summe rund eine Saison verloren, wo er sich auf höherem Niveau hätte beweisen können. Dass er dennoch seinen Weg macht, davon von ich überzeugt, aber der Umweg über den FAK war unnötig wie ein Kropf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Ich bin nicht schadenfroh, im Gegenteil, würde liebend gerne Wels weiter bei uns sehen. Irgendwer hier sagt beim Abgang, dass MW von seinen privaten oder professionellen Beratern gedrängt worden sei, weg zu gehen. Weiß ja nicht ob das stimmt. Aber er hat damit halt in Summe rund eine Saison verloren, wo er sich auf höherem Niveau hätte beweisen können. Dass er dennoch seinen Weg macht, davon von ich überzeugt, aber der Umweg über den FAK war unnötig wie ein Kropf. 

Was dann halt alles wenig mit schlechtem Karma zutun hat  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Was dann halt alles wenig mit schlechtem Karma zutun hat  :D

Könnte man philosphieren ja. Aber Fakt ist, dass er statt bei Stripfing bei SturmII mindestens ebensoviele Einsätze gehabt hätte, dass er in der KM wohl so oft oder öfter wie z. B. Camara drangekommen wär (und auch ebenso nicht nur von uns hier als High-Potenzial angesehen worden wäre), dass er 2024 mehrmals international auflaufen würde/aufgelaufen wäre. Aber ok, er hat seinen "Beratern" vertraut, obwohl ihm bei Sturm der Weg nach oben offen war, wie keinem anderen jungen in den letzten 5 Jahren oder mehr. 

Mit anderen Worten: Wenn's dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis tanzen. Oder so.8P

Und seine Berater sind die Esel.

Edit: Mit Schrecken vernehme ich gerade, dass Grgic bei der selben Agentur ist.  :x

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sanktpetri schrieb vor 17 Minuten:

 

Edit: Mit Schrecken vernehme ich gerade, dass Grgic bei der selben Agentur ist.  :x

Das wird sowieso nur eine Frage der Zeit sein bis Grgic einen ähnlichen Weg einschlägt. In naher Zukunft sehe ich ihn nicht in der ersten Mannschaft.

Entweder er macht "einen Wels" und wechselt zu einem anderen Bundesligisten oder "einen Lang" und lässt sich vorerst mal verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Das wird sowieso nur eine Frage der Zeit sein bis Grgic einen ähnlichen Weg einschlägt. In naher Zukunft sehe ich ihn nicht in der ersten Mannschaft.

Entweder er macht "einen Wels" und wechselt zu einem anderen Bundesligisten oder "einen Lang" und lässt sich vorerst mal verleihen.

Wobei aber aktuell Grgic nicht allzu aufregend performt, der stagniert offenbar, muss sich halt durchbeißen und zwar bei uns. Wels hat hingegen  in der 2er meist sehr gut gespielt  Bei Lang sehe ich das anders, vielleicht hätte es ja wirklich nicht für  Stamm in der KM gereicht Wird man sehen, Lang wurde mit jeder seiner Stationen in den letzten 1,5 Jahren besser, vielleicht ist er bei Rapid jetzt am Zenit und er hat insofern eh alles richtig gemacht. Ich hätte ihm bei uns schon KM zugetraut (aber CI und Co vielleicht eher nicht, keine Ahnung, Einsätze bekam er immer wieder). Bei Wels bin ich mir 100% sicher, dass er es bei uns geschafft hätte. Bei Grgic kann man bzw. ich keine Prognose abgeben Hat der Matura-Stress, ist beim Heer oder sowas? Keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kurze frage an die leute, welche pauschal "haha, wels 16min gelb-rot" aussagen als schadenfreude bezeichnen.

wie muss ich das schreiben, wenns mir nicht um wels gehen würde..? :ratlos:

also zB bei "haha, holland 16min gelb-rot" wird mir niemand schadenfreude unterstellen, ich würde mich einfach über die dämlichkeit eines spielers lustig machen.
wie muss ich das wording wählen, um das auch bei wels schreiben zu können..?

ich für mich muss nämlich sagen, eine gelb-rote ist immer ein grund zum lachen. dass es da grad einen ehemaligen von uns trifft, is mir da ziemlich egal.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sanktpetri schrieb vor 33 Minuten:

Wobei aber aktuell Grgic nicht allzu aufregend performt, der stagniert offenbar, muss sich halt durchbeißen und zwar bei uns. Wels hat hingegen  in der 2er meist sehr gut gespielt  Bei Lang sehe ich das anders, vielleicht hätte es ja wirklich nicht für  Stamm in der KM gereicht Wird man sehen, Lang wurde mit jeder seiner Stationen in den letzten 1,5 Jahren besser, vielleicht ist er bei Rapid jetzt am Zenit und er hat insofern eh alles richtig gemacht. Ich hätte ihm bei uns schon KM zugetraut (aber CI und Co vielleicht eher nicht, keine Ahnung, Einsätze bekam er immer wieder). Bei Wels bin ich mir 100% sicher, dass er es bei uns geschafft hätte. Bei Grgic kann man bzw. ich keine Prognose abgeben Hat der Matura-Stress, ist beim Heer oder sowas? Keine Ahnung. 

Also bei Wels kann ich mich an keine gute Partie nach seiner Verletzung erinnern. War total lustlos am Platz. Und da er auch heuer eine Weile gebraucht hat, um halbwegs wieder in Form zu kommen, glaube ich nicht, dass er im Herbst auch nur einmal bei uns auf der Bank gewesen wäre. Insofern finde ich den Gedankengang von ihm, es woanders zu versuchen, schon legitim. Ob es nun die Austria sein musste oder zum Beispiel der WAC ist halt eine andere Frage.

Grgic musst auf jeden Fall verleihen. Bei uns spielt er viel zu oft alleine vorne. Macht leider heuer auch viele Fehler bei der Ballannahme und die wenigen Chancen müsste er auch mal nutzen, trotzdem sehe ich bei ihm Potential, wenn er in einer Mannschaft spielen würde, die weiter oben mitspielt. Ob er für sich einen Weg wie Lang sieht, ist halt auch fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sent96 schrieb vor 43 Minuten:

kurze frage an die leute, welche pauschal "haha, wels 16min gelb-rot" aussagen als schadenfreude bezeichnen.

wie muss ich das schreiben, wenns mir nicht um wels gehen würde..? :ratlos:

also zB bei "haha, holland 16min gelb-rot" wird mir niemand schadenfreude unterstellen, ich würde mich einfach über die dämlichkeit eines spielers lustig machen.
wie muss ich das wording wählen, um das auch bei wels schreiben zu können..?

ich für mich muss nämlich sagen, eine gelb-rote ist immer ein grund zum lachen. dass es da grad einen ehemaligen von uns trifft, is mir da ziemlich egal.. 

Im "Was wurde aus" Fredl bezieht man sich halt eher auf den Spieler an sich. Wennst deinen Satz im Konkurrenz-Fredl postest ist es schon "okayer", wennst dann statt dem Spielernamen noch die Mannschaft, also "Haha, Austria 16. Min gelb-rot", dann kann man davon ausgehen, dass du nicht den Spieler meinst, das wäre "am okaysten". #servicepost ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Also bei Wels kann ich mich an keine gute Partie nach seiner Verletzung erinnern. War total lustlos am Platz. Und da er auch heuer eine Weile gebraucht hat, um halbwegs wieder in Form zu kommen, glaube ich nicht, dass er im Herbst auch nur einmal bei uns auf der Bank gewesen wäre. 

Da (alos im Frühjahr) war er garantiert schon von seinen "Beratern" angebohrt, das mit dem Wechsel wunsch vom Lebensverein ergibt sich ja nicht innerhalb von ein paar Tagen. 

 

graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Grgic musst auf jeden Fall verleihen. Bei uns spielt er viel zu oft alleine vorne. Macht leider heuer auch viele Fehler bei der Ballannahme und die wenigen Chancen müsste er auch mal nutzen, trotzdem sehe ich bei ihm Potential, wenn er in einer Mannschaft spielen würde, die weiter oben mitspielt. Ob er für sich einen Weg wie Lang sieht, ist halt auch fraglich.

Grgic ist gerade 18 geworden, dem kann man schon ein paar Monate Tief nachsehen, man kennt ja auch nicht die Umstände (Schule?) , ich zumindest nicht. In einer Gurkentruppe wie Sturm II ist es zwar nicht leicht, als MS zu glänzen, aber Camara schaffte das auch. Ich wage zu behaupten, dass aus Grgic, wenn er in dieser Situation jetzt den bequemsten Weg geht,  eh nix bzw. viel zu wenig in Relation zu seinem Talent wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 3 Stunden:

Im "Was wurde aus" Fredl bezieht man sich halt eher auf den Spieler an sich. Wennst deinen Satz im Konkurrenz-Fredl postest ist es schon "okayer", wennst dann statt dem Spielernamen noch die Mannschaft, also "Haha, Austria 16. Min gelb-rot", dann kann man davon ausgehen, dass du nicht den Spieler meinst, das wäre "am okaysten". #servicepost ;)

Vll. verschoben? Direkt hier geb ich dir recht.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sanjis Law schrieb vor 4 Stunden:

Lykogiannis schießt für Bologna in der 92. Minute gegen Salernitana das 3:0. Er befindet sich mit Bologna auf einem guten Weg in die CL nächste Saison. :v:

Allgemeine Frage würdet ihr den zurückwollen wenn es die Möglichkeit geben würde? Weil auf jeder Position is es eh nicht möglich Zukunftsaktien zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sent96 schrieb am 30.3.2024 um 12:19 :

ich für mich muss nämlich sagen, eine gelb-rote ist immer ein grund zum lachen. dass es da grad einen ehemaligen von uns trifft, is mir da ziemlich egal.. 

Nicht unbedingt. Es gibt Gelb-rote, die einfach notwendig sind. Beispiel erste gelbe Karte ein etwas hartes einsteigen, und dann musst du in der 80. bei einem knappen Spielstand ein taktisches Foul ziehen, weil der Gegner sonst 3 gegen 1 aufs Tor läuft. Ist dann zwar dumm gelaufen, aber eine absolut notwendige gelb-rote. Wenn ich dagegen 2x in so kurzer Zeit so dumm einsteige (strenge Schiris denken ja schon beim 1. Foul über glatt rot nach), ist das definitiv ein Grund zu lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.