SKSG851909 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Januar Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Ajetis Vertrag in der Türkei wurde aufgelöst. https://www.transfermarkt.at/albian-ajeti/profil/spieler/195906 Die haben laut TM 585.000€ im September noch gezahlt und haben nach 55 Minuten Spielzeit den Vertrag aufgelöst Naja, Schicker könnt ihn jetzt günstig haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Januar SKSG851909 schrieb vor 1 Minute: Die haben laut TM 585.000€ im September noch gezahlt und haben nach 55 Minuten Spielzeit den Vertrag aufgelöst Naja, Schicker könnt ihn jetzt günstig haben Ein Tor alle 118 Minuten(auf alle Bewerbe verteilt) is gar ned so schlecht. AS bitte Handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 25. Januar Schiri99 schrieb vor 7 Minuten: AS bitte Hanteln fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Januar Reinhard Steckin schrieb vor 6 Stunden: Schade, um paar Wochen zu spät Das wäre nicht passiert denke ich. Abgesehen davon könnte man ihn als freien Spieler ja immer noch holen wenn man so überzeugt von ihm wäre. Das „Preisschild“ war damals halt schon eine gute Ausrede um ihn nicht fest zu verpflichten. Ein Stürmer muss Tote schiessen, und das hat, obwohl er mir am Platz und als Typ gefallen hat, leider viel zu wenig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Januar Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Ajetis Vertrag in der Türkei wurde aufgelöst. https://www.transfermarkt.at/albian-ajeti/profil/spieler/195906 Er steht übrigens vor einem Wechsel zum fc Basel in seine Heimat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 25. Januar zwinkinho schrieb vor 33 Minuten: Ein Stürmer muss Tote schiessen, und das hat, obwohl er mir am Platz und als Typ gefallen hat, leider viel zu wenig gemacht. Eine bissl gar brachiale Perspektive, meinst nicht auch? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stormzy ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Januar Transfer von Shabanhaxhaj ist fix.. Im Vortellungsvideo zumindest keine Waffen im Spiel: Ganz schön gut aufgelegt, russische Politik offenbar erfolgreich ausgeblendet.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 28. Januar stormzy schrieb am 25.1.2024 um 21:24 : Transfer von Shabanhaxhaj ist fix.. Im Vortellungsvideo zumindest keine Waffen im Spiel: Ganz schön gut aufgelegt, russische Politik offenbar erfolgreich ausgeblendet.. Wer heute noch in dieses Land wechselt ist entweder ein komplett dummes Arschloch, Russenfreund oder ein komplett dummes Arschloch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Januar quaiz schrieb vor 40 Minuten: Wer heute noch in dieses Land wechselt ist entweder ein komplett dummes Arschloch, Russenfreund oder ein komplett dummes Arschloch. Oder muss mit Fußball aussorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 28. Januar JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Oder muss mit Fußball aussorgen. In dem Fall ist das kein Argument, hier handelt es sich nicht um die Scheiss Saudi Liga sondern um die Liga eines Landes das ein anderes Land überfällt und deren Existenz auslöschen will. Verkommener geht es nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. Januar JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Oder muss mit Fußball aussorgen. Geh bitte, der kann nachher auch noch als Funktionär, und sei es nur als Scout, arbeiten. Der ist doch nicht mit 35 arbeitsunfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stormzy ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Tor Hojlund ManU müht sich gegen Newport im FA-Cup weiter.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Geh bitte, der kann nachher auch noch als Funktionär, und sei es nur als Scout, arbeiten. Der ist doch nicht mit 35 arbeitsunfähig. Najo net jeder hat was im Kopf. Bei manche wird das a wilder Ritt. Pflichtschul und ka Ausbildung haut di net viere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Suni schrieb vor 2 Minuten: Najo net jeder hat was im Kopf. Bei manche wird das a wilder Ritt. Pflichtschul und ka Ausbildung haut di net viere... Erstens des und ich find man kanns auch keinem vorwerfen zu sagen er möcht versuchen sich einen möglichst guten Polster aufzubauen. Es ist viel leichter zu sagen "würd ich nicht machen" wenns nicht ums eigene Konto und die eigene Zukunft geht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Schiri99 schrieb vor 54 Minuten: Erstens des und ich find man kanns auch keinem vorwerfen zu sagen er möcht versuchen sich einen möglichst guten Polster aufzubauen. Es ist viel leichter zu sagen "würd ich nicht machen" wenns nicht ums eigene Konto und die eigene Zukunft geht Bevor ich nach Russland hackeln geh, melde ich mich lieber beim AMS an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts