StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2021 Tomislav Barbaric( 7 Spiele in der Saison 14/15) spielt seit dieser Saison in der Oberliga Süd/Ost für SV Waldbach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2021 StunningSteve schrieb vor 4 Stunden: Tomislav Barbaric( 7 Spiele in der Saison 14/15) spielt seit dieser Saison in der Oberliga Süd/Ost für SV Waldbach Das dürfte auch eher sein Niveau sein wenn ich mich recht erinnere was der so zusammengespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. August 2021 MrColl schrieb vor 24 Minuten: Das dürfte auch eher sein Niveau sein wenn ich mich recht erinnere was der so zusammengespielt hat. kann mich nich erinnern als es geheißen halt, der gilt in kroatien als größeres Talent als Schildenfeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. August 2021 Sharifi und Skrivanek sind mittlerweile Mannschaftskollegen - beim DSV Leoben in der Landesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2021 Black-White1909 schrieb vor 13 Stunden: kann mich nich erinnern als es geheißen halt, der gilt in kroatien als größeres Talent als Schildenfeld naja kann eh sein schau dir Riesentalente an die Riesentalente waren und was dann aus ihnen wurde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. August 2021 Markus Schopp startete gestern mit Barnsley auswärts bei Cardiff in die Meisterschaft. Das Spiel endete 1:1. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2021 Nemeth im Pokal nicht mal im Kader, obwohl sie mit 3 IV spielen und noch ein 4. auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Nemeth im Pokal nicht mal im Kader, obwohl sie mit 3 IV spielen und noch ein 4. auf der Bank sitzt. Vielleicht spitzt Schicker eh drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2021 Suni schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht spitzt Schicker eh drauf Ich bezweifle halt, dass Nemeth für die Kaderatmosphäre besonders gut wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2021 FloB schrieb vor 1 Minute: Ich bezweifle halt, dass Nemeth für die Kaderatmosphäre besonders gut wäre. Eine Leihe und dann 2 junge IV die uns gehören auf die Bank setzen wär halt wirklich Schwachsinn. Aber daran glaub ich sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 8. August 2021 An Niakhate und St.Juste muss er erst mal vorbeikommen, wobei beide ja auch heiße Kandidaten für den nächsten Schritt sind, dann könnte wieder mehr gehen. Kann aber auch sein, dass er einfach nur leicht angeschlagen ist und deswegen ganz fehlt. Bei unserem aktuellen Kader würde mMn eine reine Leihe für uns wenig Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2021 Suni schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht spitzt Schicker eh drauf Nachdem da Affengruber der Ersatz ist bezweifel ich das stark. Spannend wird wie seine Stellung beim ersten Pflichtspiel in der Bundesliga sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Suni schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht spitzt Schicker eh drauf andere österr vereine sicher auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2021 Das Abenteuer Dänemark ist für Hyballa schon wieder beendet. Nach dem öffentlichen Brief der Spieler aber auch kein Wunderhttps://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/-rufmord--und--hetzjagd---peter-hyballa-verlaesst-esbjerg-wieder/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 Das ist doch alles irgendwie Wahnsinn. Hyballa wäre bei jedem TV-Sender perfekt aufgehoben, so als Trainer wirds wohl immer schwieriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts