lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2021 Jeggo und Sakic gerade mit einem 0:2 gegen Astana in der ECL-Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 Kevin the Legend Friesenbichler trifft international für Riga 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Kevin the Legend Friesenbichler trifft international für Riga den hättma nie hergeben dürfen, ich habs gewusst.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Juli 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Kevin the Legend Friesenbichler trifft international für Riga I HOBS EICH JO IMMER GSOGT, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: I HOBS EICH JO IMMER GSOGT, Vielleicht kommt ja, wenn sein Vertrag ausläuft, ein Angebot aus der 2. Liga. Ich würde es ihm wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 Bei HB in der Startelf Sonni, Horvath, Kainz, Schmerböck (Lema nicht mal auf der Bank), beim LASK Maresic (Potzi verletzt?). Dazu bei der Admira Mustapha (den ich gerne zur Leihe bei uns gesehen hätte) und bei Wattens Koch, sowie Sabitzer ( den ich auch gerne bei uns gesehen hätte, ...bis ich ihn beim LASK öfter gesehen habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2021 (bearbeitet) SteirAIR schrieb am 22.7.2021 um 08:43 : Also so schlecht ist er jetzt wirklich nicht, denke auch das er mit den passenden Mitspielern einschlägt. Alles gute zu seinem weiteren Weg. Doch, er ist schlecht. Viel Erfolg aber natürlich. bearbeitet 25. Juli 2021 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2021 Extrem sympatisches Interview von maresic gerade bei den Abstaubern. Es gab keine Angebote aus Österreich. ich hoffe damit ist klar, dass man auf pfiffe etc, zu verzichten hat - des hat er sich net verdient. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2021 nero08 schrieb vor 10 Minuten: Extrem sympatisches Interview von maresic gerade bei den Abstaubern. Es gab keine Angebote aus Österreich. D.h. er ist nach Linz und hat gebettelt um mitspielen zu dürfen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2021 herr_bert schrieb vor 1 Minute: D.h. er ist nach Linz und hat gebettelt um mitspielen zu dürfen? keine weiteren angebote. Mensch heute simma wieder genau... :P 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2021 nero08 schrieb vor 6 Minuten: keine weiteren angebote. Mensch heute sind wir wieder genau... :P FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2021 nero08 schrieb vor 9 Stunden: dass man auf pfiffe etc, zu verzichten hat Oje da kommt wieder der Lehrer durch ... Es wird garantiert gepfiffen solangs nur das ist passts doch -ich pfeif erm nur für den Wechsel a ned aus aber wenn es wem juckt pfeift er halt a bissl -er wird es überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2021 nero08 schrieb vor 10 Stunden: Extrem sympatisches Interview von maresic gerade bei den Abstaubern. Es gab keine Angebote aus Österreich. ich hoffe damit ist klar, dass man auf pfiffe etc, zu verzichten hat - des hat er sich net verdient. Man hat auch deutlich herausgehört, wie dankbar er Sturm ist (bei der Frage, ob das Schwarz /Weiß von Sturm oder Lask schöner ist) und ich hatte bei dieser Frage auch das Gefühl, dass er gerne wieder zu Sturm zurückgekehrt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Juli 2021 Ist in dem Fall schon sehr schade, dass man nicht angeklopft hat. Naja is wies is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Juli 2021 rmax1 schrieb vor 1 Stunde: Man hat auch deutlich herausgehört, wie dankbar er Sturm ist (bei der Frage, ob das Schwarz /Weiß von Sturm oder Lask schöner ist) und ich hatte bei dieser Frage auch das Gefühl, dass er gerne wieder zu Sturm zurückgekehrt wäre. was hat er darauf geantwortet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts