sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März 2021 Suni schrieb vor 34 Minuten: Sicher stärker wie Schlager, Laimer und Baumgartner sicher... bitte was?! oO ein lovric soll stärker sein, als die 3 von dir genannten? oO oder versteh ich da grad was komplett falsch.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. März 2021 sent96 schrieb vor 22 Minuten: bitte was?! oO ein lovric soll stärker sein, als die 3 von dir genannten? oO oder versteh ich da grad was komplett falsch.? Ich hätt den Alaba no dazuschreiben sollen. Der Lovric hätt im Ö Team Platz, wenn man den Mannschaftsbus der A-11 und B-11 entführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. März 2021 Suni schrieb vor 17 Stunden: Sicher stärker wie Schlager, Laimer und Baumgartner sicher... Schmäh? Alle von dir genannten seh ich mindestens eine Klasse über Lovric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. März 2021 Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Schmäh? Alle von dir genannten seh ich mindestens eine Klasse über Lovric Sicher sicher ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. März 2021 Vuibrett schrieb vor 8 Stunden: Schmäh? Alle von dir genannten seh ich mindestens eine Klasse über Lovric Eine Klasse is eh sehr fair! Ich hätte gesagt 5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. März 2021 Suni schrieb vor 22 Stunden: Eine Klasse is eh sehr fair! Ich hätte gesagt 5. Ok gut, den hab ich ned ganz gerafft ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) https://www.instagram.com/tv/CNFwXvKnmmv/?utm_source=ig_embed Spendi im Talk über seinen Abgang aus Graz Lt. Ihm gabs eigentlich kein persönliches Gespräch in dem man Ihm einen Grund genannt hat, warum er nicht mehr berücksichtigt wird, von ihm aus gibts aber kein böses Blut. bearbeitet 31. März 2021 von User1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2021 NEM hat seine ersten vier Spiele in Saudi Arabien gewonnen. Hier ein Interview mit ihm. https://www.arabnews.com/node/1837266/sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. April 2021 sanktpetri schrieb vor 8 Minuten: NEM hat seine ersten vier Spiele in Saudi Arabien gewonnen. Hier ein Interview mit ihm. https://www.arabnews.com/node/1837266/sport Naja wenn das sein bestes Angebot war, kann er vermutlich nur vom finanziellen sprechen. Aber auf jeden Fall ein sympathisches Interview und man merkt halt auch, dass er sich in englisch leichter ausdrücken kann, als in deutsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 36 Minuten: Naja wenn das sein bestes Angebot war, kann er vermutlich nur vom finanziellen sprechen. Aber auf jeden Fall ein sympathisches Interview und man merkt halt auch, dass er sich in englisch leichter ausdrücken kann, als in deutsch. Naja Ajax hat abgsagt Freu mich für ihn, wenn er wieder auf Schiene kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2021 GAK Destroyer 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 SchwoazaBua schrieb vor 1 Stunde: GAC Quadrat Destroyer FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2021 Schubert heut mit 3 Toren und 1 Assist. Jetzt 28 Tore und 9 Assists in 22 Spielen. Der wird fix in die Bundesliga wechseln, solche Stats gab es ja schon lange nicht mehr in der zweiten Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 14. April 2021 Frohnatur schrieb vor 18 Minuten: Schubert heut mit 3 Toren und 1 Assist. Jetzt 28 Tore und 9 Assists in 22 Spielen. Der wird fix in die Bundesliga wechseln, solche Stats gab es ja schon lange nicht mehr in der zweiten Liga. Oder doch wo anders hin, mit über 40 Scorer in einer zweiten Liga wird man auch international nicht ganz unbeobachtet bleiben, dazu noch Ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. April 2021 Frohnatur schrieb vor 4 Stunden: Schubert heut mit 3 Toren und 1 Assist. Jetzt 28 Tore und 9 Assists in 22 Spielen. Der wird fix in die Bundesliga wechseln, solche Stats gab es ja schon lange nicht mehr in der zweiten Liga. ich weiß nicht... pink netzt auch wie ein irrer und bei uns in der liga hat er eine um die andere verstolpert man darf es ruhig sagen: 1. liga und 2. liga sind komplett unterschiedliche pflaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts