sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2021 In dem Video wirkt er wie ein überdrehter Motivationstrainer auf LinkedIn mit Rudelfußball-Philosophie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. März 2021 Meiner Meinung ist sein Problem einfach, dass er zu viel Theoretiker ist. Der Typ an und für sich taugt mir aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. März 2021 https://amp.dw.com/de/bundesliga-spielerinnen-fordern-einschreiten-des-dfb-im-fall-heiko-vogel/a-56940612? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. März 2021 FloB schrieb vor 11 Stunden: https://amp.dw.com/de/bundesliga-spielerinnen-fordern-einschreiten-des-dfb-im-fall-heiko-vogel/a-56940612? Verständliche Reaktion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Verständliche Reaktion. Die Reaktion ist definitiv verständlich, aber unverständlich ist mMn., dass die ursprüngliche Meldung so verkürzt rausging. Entweder schlecht recherchiert oder bewusst Details weggelassen um zu polarisieren. bearbeitet 21. März 2021 von herr_bert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2021 Nett zu lesen, dass einer, der weder allzu lang bei uns war noch wirklich am Sprung stand, im Herzen ein Schwarz-Weißer bleibt. https://www.bvz.at/sport/oberwart/ufc-markt-allhau-ervin-bevab-ein-schlitzohr-aus-graz-markt-allhau-ervin-bevab-ufc-markt-allhau-print-266340745 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2021 https://www.kicker.de/vogel-bereut-aussagen-gegen-schiedsrichterin-dumm-unsportlich-diskriminierend-800551/artikel jetzt weiß man auch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2021 Slowenien - Kroatien 1:0 Sandi Lovric (15.) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März 2021 Sandi Lovric trifft für Slowenien gegen Kroatien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 25. März 2021 flachzange1987 schrieb am 21.3.2021 um 09:23 : Verständliche Reaktion. Und gut für Heiko Vogel... Erspart er sich so Manches. Seine Strafe hat er eh schon erhalten (und vermutlich abgesessen bzw. bezahlt). Die 6 Trainings mit den Frauenmannschaft, welche freiwillig (!!) angeboten wurden, erspart er sich auch, nachdem Diese dass nicht möchten. Wäre ich Heiko Vogel würde ich damit zu dem Thema kein weiteres Mal mehr zu Wort melden, nachdem Alles gesagt wurde. Die besagten Spielerinnen sollten sich eher an den Verband wenden, der hier offenbar Dinge falsch kommunizierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 25. März 2021 FloB schrieb vor 14 Stunden: Sandi Lovric trifft für Slowenien gegen Kroatien. Freut mich für ihn. Schade, dass er nicht mehr bei uns ist. In unsere Mittelfeld-Raute würde er ganz gut reinpassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März 2021 Sanchez1 schrieb vor 1 Minute: Freut mich für ihn. Schade, dass er nicht mehr bei uns ist. In unsere Mittelfeld-Raute würde er ganz gut reinpassen. Ist mMn keine Überraschung, dass Sandi ob des öst. Nationalteamtrainer auf Slowenien umdisponiert hat. Gut gepokert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. März 2021 Schon blöd, dass man bei uns lieber Offenbacher und Piesinger "gefördert" hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 Hank Schrader schrieb vor 32 Minuten: Ist mMn keine Überraschung, dass Sandi ob des öst. Nationalteamtrainer auf Slowenien umdisponiert hat. Gut gepokert. Najo, auch wenn Baumgartlinger nicht mehr ewig kickt - glaube ich nicht, dass er einen Platz hätte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. März 2021 Alex011 schrieb vor 47 Minuten: Najo, auch wenn Baumgartlinger nicht mehr ewig kickt - glaube ich nicht, dass er einen Platz hätte Sicher stärker wie Schlager, Laimer und Baumgartner sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts