Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Avlo und Spendi dürften bei Ascoli auch am Abstellgleis sein. Spendi nach Weihnachten nicht mehr im Kader (verletzt?), Avlo seit Mitte Dezember nicht mehr am Feld. Seit unsere beiden Helden aussortiert wurden, ging's aber noch weiter bergab, Ascoli ist jetzt Letzer. Die haben innerhalb 1 Jahr (seit 27.1.2020)  bereits den 8. Trainer im Amt.:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
sanktpetri schrieb vor 52 Minuten:

Avlo und Spendi dürften bei Ascoli auch am Abstellgleis sein. Spendi nach Weihnachten nicht mehr im Kader (verletzt?), Avlo seit Mitte Dezember nicht mehr am Feld. Seit unsere beiden Helden aussortiert wurden, ging's aber noch weiter bergab, Ascoli ist jetzt Letzer. Die haben innerhalb 1 Jahr (seit 27.1.2020)  bereits den 8. Trainer im Amt.:laugh:

Avlo kommt in Italien überhaupt nicht zum Zug. Die Gerüchte über eine Rückkehr nach Österreich kommen da sicher nicht von irgendwoher, auch wenn sich bis jetzt noch nichts konkretes getan hat.
Spendi ist im Moment verletzt und sollte laut meinem bescheidenen Italienisch Kenntnissen Ende Jänner wieder fit sein.

Traurig was aus diesem Verein geworden ist, wieder einmal regiert das Chaos. Wenn ich an das Stadio Cino e Lillo del Duca zurückdenke bekomm ich jetzt noch Gänsehaut. Obwohl das Stadion bei meinem Besuch maximal zur Hälfe ausgelastet war herrscht dort eine unglaubliche Stimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Avlo find ich es echt schade, dass er nichts besseres gefunden hat. 

Wenn man sich so anschaut was aus den Abgängen des Sommers geworden ist, dann läufts eigentlich nur bei Sakic, für den ist die griechische Liga anscheinend genau die Richtige, auch Juan und Donkor spielen zumindest regelmäßig jedoch mit ihren Vereinen eher im Niemandsland der jeweiligen Liga bzw. eher gegen den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

übrigens dürfen wir heute eine angehende Sturm-Legende am Feld bewundern: Christian Klem :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
toreandreflo schrieb vor 14 Minuten:

Lukas Grozurek wechselt lt. transfermarkt.at zu Dinamo Batumi nach Georgien (1. Liga).

„St.Pölten und Lukas Grozurek, das scheint zu passen.“ - Aussage von Sky-Reporter Ganhör nach dem Auswärtssieg beim WAC.

https://www.skysportaustria.at/st-poelten-torschuetze-grozurek-das-sind-die-geilsten-siege/

:fuckthat:

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

„St.Pölten und Lukas Grozurek, das scheint zu passen.“ - Aussage von Sky-Reporter Ganhör nach dem Auswärtssieg beim WAC.

https://www.skysportaustria.at/st-poelten-torschuetze-grozurek-das-sind-die-geilsten-siege/

:fuckthat:

Herzog würde sagen:

"Georgien ist die gutere Lösung..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
loewinger schrieb vor 29 Minuten:

Von St. Pölten nach Georgien - zumindest hält sich der Kulturschock in Grenzen...

naja in georgien ist sicher mehr los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
toreandreflo schrieb vor 42 Minuten:

Und batumi is schöner als St. Pölten. Da gibt’s keine zwei Meinungen.

Absolut und ich kenne batumi nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
toreandreflo schrieb vor einer Stunde:

Und batumi is schöner als St. Pölten. Da gibt’s keine zwei Meinungen.

Ich war überrascht wie schön St.Pölten ist. Fahre ich immer wieder gerne hin wenn ein Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Ich war überrascht wie schön St.Pölten ist. Fahre ich immer wieder gerne hin wenn ein Spiel ist.

:laugh::lol::vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag