2. Liga 2022/23


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Jetzt das zweite Mal gelb für Steyr wo ich nicht mal sicher ein Foul erkennen konnte. 

Zeitlupen ebenfalls aus schlechter Perspektive... wird schon passen. Aber umgekehrt würde ich mich ärgern. 

Ich habs auch nicht wirklich erkannt. Der daraus resultierende Freistoß von Fischerauer hätt sich a Tor verdient. War sehr gut angetragen.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hoffe auf zumindest (!) einen Punkt, verlieren muss man das wirklich nicht; ist auch nicht so wie vorab zu befürchten, dass uns Steyr den Schneid abkauft, wir sind eigentlich sehr gut drin in der Partie. Hoffe es gibt keinen blöden Aussetzer der uns dann unnötig Punkte kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 33 Minuten:

Gutes Spiel beider Mannschaften, sieht rein gar nicht nach Kellerduell aus. 

Bei den Veilchen läuft der Ball schnell und präzise, Gefahr gab es noch auf keiner Seite. 

Interessant, ich seh eher ein grottiges Spiel auf beiden Seiten, bei uns kommt offensiv kaum jemand ins Pressing, Chancen Mangelware. 

Vielleicht bin ich zu kritisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorwärts steht sehr tief und ist im Konter harmlos (bis auf einmal, wo Conde gut reagierte) und wir hatten schon in der 1. Minute mir Dramé eine gute Chance (wurde gut abgewehrt). Insgesamt haben wir viel mehr als die auf´s Tor geschossen und machen die ganze Zeit das Spiel. Nur vorne im Abschluss hapert es wie immer. Gegen so einen schwachen Gegner sollten wir schon drei Punkte holen, meine ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 17 Minuten:

Vorwärts steht sehr tief und ist im Konter harmlos (bis auf einmal, wo Conde gut reagierte) und wir hatten schon in der 1. Minute mir Dramé eine gute Chance (wurde gut abgewehrt). Insgesamt haben wir viel mehr als die auf´s Tor geschossen und machen die ganze Zeit das Spiel. Nur vorne im Abschluss hapert es wie immer. Gegen so einen schwachen Gegner sollten wir schon drei Punkte holen, meine ich. 

Stimmt. Aber zum Anschauen is es teilweise schon ziemlich hart. 

Edit: Sturm übrigens gegen die Vienna hinten. Jetzt müsst ma halt irgendwie an eininudeln.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Viereee schrieb vor 27 Minuten:

Interessant, ich seh eher ein grottiges Spiel auf beiden Seiten, bei uns kommt offensiv kaum jemand ins Pressing, Chancen Mangelware. 

Vielleicht bin ich zu kritisch. 

Seh ich ähnlich auch wenn nur nebenbei dabei. Ballherumgefetze. Die einzige Kontrolle gibts manchmal beim Herumgeschiebe in der Viererkette.

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Vienna führt gegen Sturm-2 und wir haben das Spiel total unter Kontrolle. Wäre schön, wenn wir da heute 3 Punkte mitnehmen könnten. 

Was haben wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir spielen 2 Konter grottig aus und Steyer macht aus dem Nichts a Goi. Sorry, aber deppad.

Edit: Jetzt könnens noch tiefer stehen. Und wie wir das spielerisch lösen wollen is mir no a Rätsel.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Wir spielen 2 Konter grottig aus und Steyer macht aus dem Nichts a Goi. Sorry, aber deppad.

Edit: Jetzt könnens noch tiefer stehen. Und wie wir das spielerisch lösen wollen is mir no a Rätsel.

Pross einwechseln? Aber ob der was bringt... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.