DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2023 Suchard hätte man längst stanzen müssen. Jetzt ist es zu spät. Ich sehe wirklich nicht wie man den Abstieg noch vermeiden könnte. Da muss ein Wunder geschehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2023 schmid, die yv brauchen dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Ich kann mich nicht mehr erinnern (und das sagt schon etwas aus!) wann ich je so eine schwache Amateure-Mannschaft gesehen habe. Also ich finde die heutige Partie nicht so schlecht. Wenn es aber gesamt nicht läuft, dann rennst halt in vielen Bereichen hinterher. Ob Suchard der richtige Trainer für die neue Spielidee der Austria ist, kann man sicher diskutieren. Meiner Meinung nach, wird das nur schwer gehen. Ich möchte aber auch, wieder mal, das schlechte Transferfenster ansprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 meh... nach 20min mit dem Junior spielen gegangen und jetzt ist schon wieder alles vorbei. Wenn ich reinschaue sehe ich meist recht brauchbare Szenen von uns, wie jetzt gerade... Ist das Zufall und wir spielen eigentlich richtig schlecht oder wieso reißen wir dann nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Welch Wunder wenn schon unsere sportliche Führung ankündigt dass ein Ligaverbleib praktisch eh wurscht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2023 Erschütternd, so kann man in der Ostliga auch nicht bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2023 Null Chancen gehabt, war richtig grausig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Da_Chris schrieb vor einer Stunde: Null Chancen gehabt, war richtig grausig jo, und der Tormann auch entsprechend Was ist eigentlich mit Conde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2023 Na gut aber irgendwie kann man die Jungs teilweise auch verstehen, wer spielt schon motiviert vor 500 zuseher die nicht mal bisschen das Team anfeuern können.. würd ma auch auf die nerven gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Da_Chris schrieb vor 4 Minuten: Na gut aber irgendwie kann man die Jungs teilweise auch verstehen, wer spielt schon motiviert vor 500 zuseher die nicht mal bisschen das Team anfeuern können.. würd ma auch auf die nerven gehen DAS soll die Motivation sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. März 2023 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Also ich finde die heutige Partie nicht so schlecht. Was konkret war aus Deiner Sicht heute "nicht so schlecht"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 3. März 2023 Trostlos, gruselig und blutleer. In meinen Augen ist der Abstieg somit praktisch fix. In den restlichen Partien sollte das Ziel sein, sich halbwegs anständig aus der Liga zu verabschieden und vielleicht noch den einen oder anderen Punkt holen. Und bitte erlöst endlich Suchard. Dass das mit dem nix mehr wird, sieht man mit freiem Auge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 manyk schrieb vor 8 Minuten: Was konkret war aus Deiner Sicht heute "nicht so schlecht"? Aufbau, Spielzüge, teilweise Zweikampfverhalten, etc. Aufgrund der Systemumstellung und der Kadersituation für mich halt "nicht so schlecht". Unser größtes Manko ist seit längerem, dass wir zu selten den Abschluss suchen bzw. das direkte Spiel zum Tor. Ich habe mir heute auch wieder oftmals gedacht "Warum schießt er nicht aufs Tor". Da mal ein Pass zu viel oder man versucht noch einen Spieler auszuspielen für die perfekte Schussposition. Gelingt halt selten und in unserer momentanen Verfassung noch seltener. Man sieht auch gut, dass man oftmals einen Schritt zu weit weg ist oder zu lange wartet um einen Pass in die Schnittstelle zu spielen. Das alles muss man schnellstens wieder in die Spur bringen, ansonsten wird das nichts mehr werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2023 Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten: Aufbau, Spielzüge, teilweise Zweikampfverhalten, etc. Aufgrund der Systemumstellung und der Kadersituation für mich halt "nicht so schlecht". Unser größtes Manko ist seit längerem, dass wir zu selten den Abschluss suchen bzw. das direkte Spiel zum Tor. Ich habe mir heute auch wieder oftmals gedacht "Warum schießt er nicht aufs Tor". Da mal ein Pass zu viel oder man versucht noch einen Spieler auszuspielen für die perfekte Schussposition. Gelingt halt selten und in unserer momentanen Verfassung noch seltener. Man sieht auch gut, dass man oftmals einen Schritt zu weit weg ist oder zu lange wartet um einen Pass in die Schnittstelle zu spielen. Das alles muss man schnellstens wieder in die Spur bringen, ansonsten wird das nichts mehr werden. Aber geh, bis dahin verzichtet eh wieder die halbe Liga auf Aufstieg oder strebt den freiwilligen Rückzug aus der Liga an. Abwarten wie jedes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2023 Sportlechner hat ohnehin schon angekündigt, dass er auch einen Abstieg nicht schlimm fände. Ist sicher wieder eines seiner spannenden Projekte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts