ADMIRAL 2.Liga 2022/2023


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Hugo Sanches schrieb vor 55 Minuten:

Ich glaube nur dass die Vorbereitung für die Mannschaft schwierig ist weil durch unterschiedliche Abläufe kein Rhythmus entsteht. 

Dann hat man zumindest eine weitere Ausrede für bescheidene Ergebnisse… 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir persönlich wären Freitags-Flutlichtspiele um 19:00 bzw. 20:30 falls es noch nicht Dunkel genug ist, am liebsten. Aber diese sind halt für Familien und Kinder nicht optimal. 
10:30 ist echt ein Wahnsinn für mich  und ich merke es selber wie ich mich (wie viele andere auch) zu diesen Partien zwingen muss... Familien denken da vielleicht anders und deswegen wäre Samstag 14:30 da eh ein guter Kompromiss:ratlos: 

Was mich aber am meisten stört ist diese Zerstückelung des Spieltags. Ich verpasse z.b das Spiel gegen den FAC weil ich einfach mit einem Freitagsspiel gerechnet habe und erst vor kurzem gesehen habe dass wir wiedermal Sonntags spielen.
Und dass obwohl ich mich eigentlich doch sehr viel und oft mit BW befasse, das wird bei Gelegenheitszuseher weit öfters Thema sein. 
In der deutschen Bundesliga verliert man natürlich viele TV-Zuseher wenn Bayern-Dortmund und Hertha-Union gleichzeitig laufen aber ich denke kaum dass die Quote in der 2. Liga durch die Zerstückelung steigt. Die Spiele schauen sich egal ob Stadion oder TV sowieso zu 95% Fans der beteiligten Vereine an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
mike94 schrieb vor einer Stunde:

Was mich aber am meisten stört ist diese Zerstückelung des Spieltags. Ich verpasse z.b das Spiel gegen den FAC weil ich einfach mit einem Freitagsspiel gerechnet habe und erst vor kurzem gesehen habe dass wir wiedermal Sonntags spielen.
Und dass obwohl ich mich eigentlich doch sehr viel und oft mit BW befasse, das wird bei Gelegenheitszuseher weit öfters Thema sein. 

das ist wahrlich ein problem 

gerade in einem land wie ö mit doch eher bescheidenem gesamt zuschauer niveau.

ohne eine gewisse planungssicherheit verpasst da selbst der grösste fan zahlreiche partien.

ich hab glaub ich in den letzten paar jahren mehr heimspiele verpasst als die 20 jahre zuvor. und das ist nicht dem mangelnden interesse geschuldet. aber wenn dir laufend spieltermine über den haufen geschmissen werden, dann ist das manchmal einfach nicht machbar. und für leute mit frau und kind ist das sicher noch schwerer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das Problem mit den Spielterminen. Meiner Meinung nach, bis auf das 10:30 Spiel, sind die Termine OK. (Naja auswärts gegen Dornbirn nicht optimal Freitags, aber meiner Meinung nach besser 20:30 als 18:10).

Allgemein, könnte man meiner Meinung nach die Freitag Spiele etwas später ansetzen (19:00, vor allem für Auswärtsfahrer entscheidend). 

Was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist, dass die Spieltermine immer extrem spät fixiert werden. Erinnere mich an die erste Cuprunde, als wir 2 Wochen vor dem Spiel erst wussten, wann wir spielen.

In der Liga kann es doch nicht so schwer sein zumindest 1-1,5 Monate die (Live)Spiele zu fixieren. Da werden die Spiele auch oft erst wenige Wochen davor festgelegt.

 

Und kann mir bitte jemand erklären, warum wir zum Rückrundenstart gegen die Vienna spielen (war ja auch der Saisonstart), dann aber nach der Winterpause gegen Steyr auswärts spielen?

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fred 74 schrieb vor 12 Minuten:

11 Runden gespielt. 

Horn 1.

Vienna 2.

Hätte wohl fast keiner geglaubt. 

Der Vorteil wenn man ohne Druck aufspielen kann. Kennen wir ja aus den letzten beiden Saisonen.

Könnte mir vorstellen dass es bei der Vienna auch schnell anders aussieht wenn sie weiter da oben dabei bleiben und dann die ersten über den Aufstieg nachdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Endlich beginnt bei euch das Werkl zu laufen. Bei mir seid und werdet ihr Aufstiegskandidat Nummer eins sein.

Super finde ich die Entwicklung vom Fally, den ich, seit er bei euch ist auf meiner tm Watchlist habe. Ich hoffe, dass er euch über die Saison hinaus erhalten bleibt. Mich erinnert er ein wenig an Kara. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.