ADMIRAL 2.Liga 2022/2023


Recommended Posts

Stahlstadtkind
MarioAUT schrieb vor 17 Stunden:

Und du jammerst halt weil wir zu viele def. Mittelfeldspieler haben. Die vip Preise um fast 50% zu erhöhen ist schon ordentlich.dir machts halt nix aus. Anderen schon. Dafür kann ich mit der Anzahl der Mittelfeldspieler ganz gut leben.

so ist es. jedem das seine ;-)

mir persönlich ist es halt tatsächlich lieber wenn die preise für den 0815 zuschauer normal bleiben oder sogar billiger werden und man dafür das höhere preissegment anhebt.

Dauerkarte Sitzer: -20 Euro, für U18 sogar - 53 Euro

Dauerkarte Steher: -10 Euro, für U15 wurde es sogar gratis

VIP-Preis halt um 220 angehoben. Vorher warens dafür auch nur 500 Euro. Weiß nicht obs anderswo so billig hierging...

linzerSKV schrieb vor 8 Stunden:

Welche X Jahre meinst du? Die letzten Spielzeiten haben wir immer neue Trikots gehabt. Und jede andere Mannschaft hat jedes Jahr neue Dressen. Außer wir.

ich mag mich eh täuschen, was mich bei den dressen nicht wundern würde. aber dieses dress mit den weiß-roten längsstreifen hatten wir sicher 2 saisonen. und das mit den kekelit-ärmeln denke ich auch. aber vielleicht sahen die einfach nur sehr ähnlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

ich mag mich eh täuschen, was mich bei den dressen nicht wundern würde. aber dieses dress mit den weiß-roten längsstreifen hatten wir sicher 2 saisonen. und das mit den kekelit-ärmeln denke ich auch. aber vielleicht sahen die einfach nur sehr ähnlich aus.

Brauchst dir nur die Fotos der vergangenen Saisonen ansehen. Jede Saison neue Dressen. In der Saison 17/18 mit 20 Jahre Lorbeerkranz.

Und weil du U18 ansprichst. Die waren auf der Gugl gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Soda, im Urlaub gerade bei einem gemütlichen Kaffee ein wenig Zeit zum Kaffeesudlesen :)

https://www.transfermarkt.at/2-liga/startseite/wettbewerb/A2

Auch das kann man denke ich als klares Ausrufezeichen von uns sehen, die Marktwerte sind auch nicht völlig an den Haaren herbeigezogen, auch wenn das am Ende nicht Fußball spielt. Auffällig die großen Kader bei Kapfenberg und Lafnitz, bei den Amateuren ist das ja mehr oder minder recht normal.

Admira hat eine (riesen) Baustelle in der Verteidigung, da muss noch was kommen oder man füllt von unten auf. Selbst mit den DM springt man da nicht weit, Kader aber ohnehin noch super klein.

SKN Mittelfeld und Sturm sehr jung. Ich blieb aber dabei, ich seh die nach wie vor nicht im Titelrennen.

In Steyr sucht man wohl noch wen für ganz vorne?!

Amstettn sieht zumindest von der Kaderliste halbwegs fertig aus. GAK ebenfalls, auch wenn ich die RV Optionen erst am zweiten Blick sehen konnte, passiert da noch was? Der Rest dürfte wohl auch halbwegs stehen.

Bei allen natürlich noch die Möglichkeit sich zusätzlich zu verstärken, das wäre das, was mir so gleich ins Auge gesprungen ist. In 2 Wochen ist Start, übertrieben viel Zeit für die Integration vor Saisonstart ist nicht mehr, Fenster ist aber noch bis Ende August offen.

bearbeitet von Laimling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Normalerweise geb er ch nicht viel auf den  “marktwert”…. Aber was mir gut gefällt, ist die generelle Entwicklung. Viele Spieler konnten bei uns ihren Marktwert steigern. Zb Seidl, Schmidt, mayulu usw. Das bestätigt die gute Arbeit vom Tino. Wir wissen es ja eh schon länger, aber so wird es auch nochmal bestätigt. 
 

Kleine Spielerei:

seit dem offiziellen dienstbeginn vom wawra , bis heute, konnten wir den Marktwert fast verdoppeln 😉

AFF167FE-40B8-4208-8EDB-813FCC279B1E.jpeg

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da nero schrieb vor 11 Minuten:


 

Kleine Spielerei:

seit dem offiziellen dienstbeginn vom wawra , bis heute, konnten wir den Marktwert fast verdoppeln 😉

AFF167FE-40B8-4208-8EDB-813FCC279B1E.jpeg

da fehlen aber sogar noch viele, die uns nach oben und teilweise sogar gegen ablösesumme verlassen haben. sehr gute arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Laimling schrieb vor 59 Minuten:

GAK ebenfalls, auch wenn ich die RV Optionen erst am zweiten Blick sehen konnte, passiert da noch was? Der Rest dürfte wohl auch halbwegs stehen.

 

Wir haben Lang als AV geholt (links oder rechts einsetzbar), als Back-Up ist Köchl da (der hat schon das ganze Frühjahr gespielt), Seidl ist derzeit noch rekonvaleszent, der kommt "im Herbst" wieder...da kommt bei uns sicher keiner mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch wenn teilweise von euch, uns, noch Spieler "gefordert" werden, ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Kader derzeit.

Routinemäßig haben wir noch einmal echt zugelegt, und wenn die Stimmung im Kader weiterhin so prächtig bleibt wie man oft liest, kein Geldneid und dadurch Gruppenbildungen bei den Spielern entsteht, sehe ich der Saison 22/23 eigentlich  freudig entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn teilweise von euch, uns, noch Spieler "gefordert" werden, ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Kader derzeit.

darf halt nix passieren. Wir haben aktuell 18 Feldspieler, das ist schon am unteren Limit.

Letztes Jahr war der Kader breiter und man hatte mit zB Acheampong und Socovka auch Amateure in der Hinterhand.

Jetzt werden von den verbleibenden Amateuren nicht mehr viele Kandidaten übrig bleiben.

Daher würde ich mir im Mittelfeld schon noch etwas wünschen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Fezza schrieb vor 26 Minuten:

darf halt nix passieren. Wir haben aktuell 18 Feldspieler, das ist schon am unteren Limit.

Letztes Jahr war der Kader breiter und man hatte mit zB Acheampong und Socovka auch Amateure in der Hinterhand.

Jetzt werden von den verbleibenden Amateuren nicht mehr viele Kandidaten übrig bleiben.

Daher würde ich mir im Mittelfeld schon noch etwas wünschen...

 

Seh das ähnlich und ich erwarte mir auch keinen Kracher mehr, aber auf 1-2 Talente würde ich schon noch hoffen. Rotation wird außerdem immer wichtiger, bei den jetzigen 5 Wechseln ist im Verlauf der Saison auch für Perspektivspieler reinschnuppern sicher mal drin.

Bei Meisl glaub ich auch nicht mehr dran, dass noch was passiert, ich glaube dass man hier, auch dank der Briedl Verpflichtung, bei Tursch wohl mit der IV liebäugelt und damit wäre man nicht so schlecht aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Laimling schrieb am 7.7.2022 um 10:12 :

Soda, im Urlaub gerade bei einem gemütlichen Kaffee ein wenig Zeit zum Kaffeesudlesen :)

https://www.transfermarkt.at/2-liga/startseite/wettbewerb/A2

Auch das kann man denke ich als klares Ausrufezeichen von uns sehen, die Marktwerte sind auch nicht völlig an den Haaren herbeigezogen, auch wenn das am Ende nicht Fußball spielt. Auffällig die großen Kader bei Kapfenberg und Lafnitz, bei den Amateuren ist das ja mehr oder minder recht normal.

Zuerst mal schönen Urlaub :afro:

Bin zwar ned grad auf Urlaub, hab mir aber trotzdem auch kurze a Pause gegönnt...

Hab mir grad die Jungdosen genauer angeschaut, weil sie trotzdem einen so viel höheren durchschnittlichen Marktwert haben wie wir. Die haben zwei Spieler mit 2 Mio MW und einen mit 1,5 Mio. Macht einen Rest-MW von 7,5 Mio. Bei 29 Spielern, die übrig bleiben, macht das einen durchschnittlichen MW von 259 Mio. Also ned wirklich weit entfernt von uns...

Hoff, des kommt jetzt ned "nerdig" rüber... :kiffer:

 

IMG_20220708_195243.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Trivon_Ivanov schrieb vor 4 Minuten:

Zuerst mal schönen Urlaub :afro:

Bin zwar ned grad auf Urlaub, hab mir aber trotzdem auch kurze a Pause gegönnt...

Hab mir grad die Jungdosen genauer angeschaut, weil sie trotzdem einen so viel höheren durchschnittlichen Marktwert haben wie wir. Die haben zwei Spieler mit 2 Mio MW und einen mit 1,5 Mio. Macht einen Rest-MW von 7,5 Mio. Bei 29 Spielern, die übrig bleiben, macht das einen durchschnittlichen MW von 259 Mio. Also ned wirklich weit entfernt von uns...

Hoff, des kommt jetzt ned "nerdig" rüber... :kiffer:

 

IMG_20220708_195243.jpg

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trivon_Ivanov schrieb vor 51 Minuten:

Zuerst mal schönen Urlaub :afro:

Bin zwar ned grad auf Urlaub, hab mir aber trotzdem auch kurze a Pause gegönnt...

Hab mir grad die Jungdosen genauer angeschaut, weil sie trotzdem einen so viel höheren durchschnittlichen Marktwert haben wie wir. Die haben zwei Spieler mit 2 Mio MW und einen mit 1,5 Mio. Macht einen Rest-MW von 7,5 Mio. Bei 29 Spielern, die übrig bleiben, macht das einen durchschnittlichen MW von 259 Mio. Also ned wirklich weit entfernt von uns...

Hoff, des kommt jetzt ned "nerdig" rüber... :kiffer:

 

IMG_20220708_195243.jpg

also doch ein Akademiker:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.