ADMIRAL 2.Liga 2022/2023


Recommended Posts

Stahlstadtkind
Lady in Blue White Satin schrieb vor 39 Minuten:

Ist es nicht so, dass Sponsoren im Vergleich zu unteren Ligen um etliches mehr zahlen, weil's von den Spielen laufende Bilder gibt?

das kommt halt immer drauf an welche Deals mit den Sponsoren ausverhandelt wurden.

Ich kann mir aber schwer vorstellen dass der große Geldregen eintritt, weil man auf einem meist kommentarlosen Stream auf Laola1 auftaucht.

Wenns jetzt mehr Livespiele auf ORF gibt, nett. Aber dadurch wird jetzt nicht jeder Sponsor automatisch mehr springen lassen.

Wenn man Rechte ans TV vergibt, sollte normalerweise Geld fließen. Der Verband hats verschenkt, und jetzt ist der Geldfluss halt zwischen öffentlich rechtlichem TV und dem beschenkten Streaming-Anbieter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
linzerSKV schrieb vor 4 Stunden:

Zum 25 jährigen Jubiläum des Vereins gibt es nicht einmal neue Dressen. :facepalm:

egal...mein FC Keli Leiberl hab ich noch immer...wir sind Überlebenskünstler und das ist auch gut so....aber ich weiss schon was du meinst;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
linzerSKV schrieb vor 7 Stunden:

Zum 25 jährigen Jubiläum des Vereins gibt es nicht einmal neue Dressen. :facepalm:

Mich hätte es eher gewundert wenn da eine lässige Aktion gekommen wär. So ist allerdings nur meine Erwartung bestätigt worden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich find das sogar sehr bemerkenswert.....viele andere Vereine machen das alleine wegen dem Gedanken des Merchandisigns! Weil ja neue Shirts auch neue Käufe im Fanshop auslösen würden! 

Also gar nicht so ein "no way"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Willi Kreuz schrieb vor 36 Minuten:

Ich find das sogar sehr bemerkenswert.....viele andere Vereine machen das alleine wegen dem Gedanken des Merchandisigns! Weil ja neue Shirts auch neue Käufe im Fanshop auslösen würden! 

Also gar nicht so ein "no way"

Ich hoff das meinst du ironisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

find es jetzt auch nicht dramatisch wenn nicht jede saison ein neues trikot getragen wird. eine jubiläumsdress ist ja trotzdem nicht ausgeschlossen, vielleicht gibts ja eine spezialtrikot welches halt nur ein spiel getragen wird :ratlos:

viel wichtiger wäre es wenn jetzt dann mal endlich die kategorie "stehplatz casuals" wieder mit neuen stücken befüllt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich bin da anderer Meinung. Für mich muss es jedes Jahr ein neues Trikot geben. Erstens gibt's genug deppen wie mich, die sich jedes Trikot kaufen. Was wiederum Geld für den Verein bedeutet. Und zweitens bedeutet für mich ein neues Trikot, ein neuer Start in die Saison. Verbinde irgendwie jedes Trikot mit Erinnerungen an die jeweilige Spielzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kenne auch keinen Verein, der 2 Spielzeiten mit den selben Trikots aufläuft. Noch dazu im Jubiläumsjahr.

Die Kommunikation des Vereins ist dermaßen schlecht. Es wird auch kein Wort darüber verloren, dass die VIP Tickets um einiges teurer geworden sind.

Viele Leute gehen auch spontan ins Stadion, werden dann verscheucht, wenn sie im HPS an der Kasse 16€ zahlen. Online sind sie billiger geworden, das stimmt (12€). Das ist trotzdem zu wenig. 

Befürchte, dass die Preise im DPS dann explodieren. Meiner Meinung nach darf es bis auf die VIP Karten keine Preiserhöhungen geben. Max. in der Bundesliga 2€ mehr.

Was man positiv erwähnen kann, ist dass man als Mitglied jetzt eine Ermäßigung erhält. Was aber auch Zeit wurde. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Sitzplatz-Jahres-Abo um 20 Euro billiger, aber bei uns wird gejammert dass die VIP-Tickets teurer werden.... :lol::augenbrauen:

Die letzten x Jahre haben wir immer mind. 2 Saisonen mit der gleichen Dress gespielt. Ist halt auch eine Frage des Deals mit dem Ausrüster. Der Spaß kostet ja auch Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du jammerst halt weil wir zu viele def. Mittelfeldspieler haben. Die vip Preise um fast 50% zu erhöhen ist schon ordentlich.dir machts halt nix aus. Anderen schon. Dafür kann ich mit der Anzahl der Mittelfeldspieler ganz gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fezza schrieb vor 9 Stunden:

Sitzplatz-Jahres-Abo um 20 Euro billiger, aber bei uns wird gejammert dass die VIP-Tickets teurer werden.... :lol::augenbrauen:

Die letzten x Jahre haben wir immer mind. 2 Saisonen mit der gleichen Dress gespielt. Ist halt auch eine Frage des Deals mit dem Ausrüster. Der Spaß kostet ja auch Geld.

Mir persönlich ist egal, weil ich am Stehplatz bin. Trotzdem unglaublich, dass die VIP Karten so viel teurer geworden sind, für keinen Mehrwert.

Welche X Jahre meinst du? Die letzten Spielzeiten haben wir immer neue Trikots gehabt. Und jede andere Mannschaft hat jedes Jahr neue Dressen. Außer wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.