ADMIRAL 2.Liga 2022/2023


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Und, ja, sollte der nicht aufstiegswillige SV Horn Meister werden, wir zweiter, müssten wir Reli spielen! Nur, dies glaube ich nicht, dass es dazu kommt. Unsere Gegner, die Punkte holen, um am Ende ganz vorne zu stehen, bleiben für mich Pölten und der GAK. Natürlich rein Gefühl! Ganz herrlich heute, dieser Ausgang:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Puh also die nächsten Runden haben es für St. Pölten gehörig in sich:

- Liefering (H)
- Lafnitz (A)
- Vienna (H)
- GAK (A)

Natürlich haben wir am Ende übers Jahr gesehen alle das gleiche Programm aber da kann schon viel passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
StreitiKV schrieb vor 1 Stunde:

Puh also die nächsten Runden haben es für St. Pölten gehörig in sich:

- Liefering (H)
- Lafnitz (A)
- Vienna (H)
- GAK (A)

Natürlich haben wir am Ende übers Jahr gesehen alle das gleiche Programm aber da kann schon viel passieren!

und uns blühen ab Runde 25 der GAK, FAC, St. Pölten und Horn in einem Gang, das wird nicht einfacher.

Ich glaube wir brauchen nach Runde 24 einen Polster von 4 Punkten weil ab dann das Restprogramm für uns wesentlich schwieriger ist als für den GAK, SKN und Horn.

13 Punkte sollten es schon werden in den nächsten 5 Runden, sonst wirds ganz ganz schwierig wenn wir am Ende vorne sein wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sam Hawkens schrieb vor 1 Stunde:

und uns blühen ab Runde 25 der GAK, FAC, St. Pölten und Horn in einem Gang, das wird nicht einfacher.

Ich glaube wir brauchen nach Runde 24 einen Polster von 4 Punkten weil ab dann das Restprogramm für uns wesentlich schwieriger ist als für den GAK, SKN und Horn.

13 Punkte sollten es schon werden in den nächsten 5 Runden, sonst wirds ganz ganz schwierig wenn wir am Ende vorne sein wollen.

Runde 25 ist für mich eigentlich zu weit weg um bereits große Prognosen wagen zu können. Stand heute würd ich sagen gegen den FAC und Horn musst daheim gewinnen und gegen den GAK & Pölten reicht dir auswärts jeweils ein X weilsd ja de Punkte eh mit direkten Konkurrenten teilst...
Aber wie gesagt, schaun ma mal wie die Tabelle vor Runde 25 aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.