blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2022 da muss eindeutig angesetzt werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. Oktober 2022 Besser hätten die heutigen Spiele für uns gar ned laufen können, vor den FAC gesetzt, die Admira bissl abgehängt. Formtabelle der letzten fünf Spiele (laut Flashscore). Kann sich sehen lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2022 Gerade die Zusammenfassung Lafnitz-Horn gesehen. Kann es nicht in Worte fassen, wie viel Glück die Horner in dieser Saison haben. Späte Tore, glückliche Schiedsrichter Entscheidungen, heute katastrophaler Torwartfehler von Lafnitz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2022 Unglaublich wieviel Glück mit späten Toren die Pöltner heuer haben.........des ist ja schon fast Paskl like...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. November 2022 Willi Kreuz schrieb vor 20 Minuten: Unglaublich wieviel Glück mit späten Toren die Pöltner heuer haben.........des ist ja schon fast Paskl like...... Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2022 Ich kann mich gut an den Aufstiegskampf gegen St. Pölten damals erinnern... War sauknapp und am Ende durften die Niederösterreicher nach dem direkten Duell gegen uns in St. Pölten feiern. Ich war damals vor Ort... War echt unnötig, das Jahr drauf hamma dann aber die Liga zerwetzt und sind aufgestiegen. Ich wünsch euch ehrlich, dass ihr euch diese Ehrenrunde sparts und fiebere sogar ein bissl mit. Linzer Derbys waren immer sehr geil und euch kleine, doofe Schlümpfe hätt ich lieber in der Liga als einen der Dorfvereine also reists euch zam! Wie schauts eigentlich aus, solltets aufsteigen, is dann das Stadion schon ready? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2022 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Stunden: Wie schauts eigentlich aus, solltets aufsteigen, is dann das Stadion schon ready? Das wird ready sein, ob wir aufsteigen oder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2022 Sich über Tore von Amstetten zu freuen fühlt sich einfach falsch an.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2022 der rex schrieb vor 27 Minuten: Sich über Tore von Amstetten zu freuen fühlt sich einfach falsch an.... Hehe, wäre schön wenns beim X bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2022 ASK Amstetten ist einfach einzigartig, von den nervigen Tröten bis zum sehr einfachen Spielsystem, ohne herausragenden Spielern und nach dem Spiel fragt man sich wieder: warum konnten die das Spiel gewinnen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2022 Hugo Sanches schrieb vor 9 Minuten: ASK Amstetten ist einfach einzigartig, von den nervigen Tröten bis zum sehr einfachen Spielsystem, ohne herausragenden Spielern und nach dem Spiel fragt man sich wieder: warum konnten die das Spiel gewinnen? Und das schöne Raserl erinnert ein bissl an Wimbledon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2022 unglaublich die horner, brechen überhaupt nicht ein die kleinen gauner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2022 Horn.Herbstmeister. Sehr große Überraschung. Viele glaubten irgendwann brechen Sie ein. Schauma was das Frühjahr bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2022 Kann mir irgendjemand den Auslosungsmodus der Liga erklären? Die Reihenfolge der Partien in der Rückrunde ist ja komplett anders als in der Hinrunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2022 cat_in_the_well schrieb vor 2 Stunden: Kann mir irgendjemand den Auslosungsmodus der Liga erklären? Die Reihenfolge der Partien in der Rückrunde ist ja komplett anders als in der Hinrunde. Versteht niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts