ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

ich kann da, wenn auch nicht in der wortwahl, nur auf den @lovehateheRoverweisen: es ist zwar zu 80% eine "schwachsinns-diskussion" aber halt trotzdem immer noch eine diskussion die offensichtlich eine menge leute interessiert.

DIe Tendenz wird jetzt nach @lovehateheRoEinschreiten wahrscheinlich zu 100% wandern.

;) Oh, fuck. Ich hab jetzt eskaliert.

Viel Spaß noch bei "dieser" Diskussion.

Mitlesen und manchmal ein Popcorn- und Facepalm-Smiley verteilen kann durchaus noch vorkommen. Also bitte "nagelt" mich nicht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
necki1983 schrieb Gerade eben:

Geh bitte, ist ja nicht dass es hier zu asozialen Beschimpfungen kommt. Und diverse Nettigkeiten wie "GAC 2012" oder "Zweitgeborene" von roter Seite sollte man doch Verkraften können, wir sind hier ja nicht im Kindergarten.

wenn man sich die "argumente"/aussagen hier drinnen durchliest, wär ich mir beim fett markierten net mehr so sicher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Ist halt auch eine nicht ganz unbedenkliche Einstellung finde ich. "Wenn wir beim Auswärtsspiel nicht in unserem Heimsektor stehen dürfen sondern in den Auswärtssektor müssen, dann klescht es - aber gewaltig!!! Ist das klar???"

Das hat halt so auch niemand gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Das ist natürluch richtig. Aber wie machst des Schwachköpfen klar? Deshalb gilt es einfach aufeinader zuzugehen.

Sollten die roten mal aufsteigen wird die Problematik nat. erst recht interessant. Ich kenne des eigentlich nur von Rostock wo die Gästefans direkt neben dem Fanblock sind

Es ging mir rein um die Argumentation, obwohl ich ja e weiß, dass es nur sinnlose Provokation war.

Oh, dann muss ich mir bei der nächsten Deutschlandtour vielleicht einmal ein Hansaspiel ansehen,

Für mich ist es nur unverständlich, wie hier teilweise ein Fass aufgemacht wird. GAK hat laut Regeln das Recht auf ein Heimspiel und das ist, egal wo es stattfindet, zu akzeptieren. Die Verantwortlichen versuchen ein Konzept herzustellen und hier wird teilweise diskutiert, wie etwas dem Gegner mies gemacht werden kann. Auf seinen eigenen Verein konzentrieren reicht ja nicht aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
11 minutes ago, bertl80 said:

Ist halt auch eine nicht ganz unbedenkliche Einstellung finde ich. "Wenn wir beim Auswärtsspiel nicht in unserem Heimsektor stehen dürfen sondern in den Auswärtssektor müssen, dann klescht es - aber gewaltig!!! Ist das klar???"

Wie erwähnt sehe ich das Hauptproblem eben darin, dass eure Nord direkt über dem Stadionvorplatz liegt und der dann für Rote quasi gesperrt werden muss. Vielleicht ein Kompromiss: Sturm kriegt die Nord, der Zugang dazu ist aber nur von Richtung Osten möglich (ist aber möglicherweise eine Fluchtwegproblematik?) und so bleibt der westliche Vorplatz rot. Und Sturm beteiligt sich an der Verantwortung für die Sicherheit an der Schnittstelle "unten liegender Vorplatz zu darüber liegender Fanblock".

Also wenn man da a paar Kiwara hinstellt dann glaub ich net dass da irgendwer was runterschmeißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

  

Alex011 schrieb vor 22 Minuten:

Das Stadion ist mir egal, aber euer Sigi hat nix besseres zusammengebracht

Alex011 schrieb vor 12 Minuten:

Ein bissl ein Trashtalk muss mit dem Weinzödl Pöbel schon drin sein

Alex011 schrieb vor 36 Minuten:

Ich hoffe nur, dass der GAK nicht unsere Kicker zusammentreten wird. Zwischen Lazio und Salzburg kannst, so ein Spiel gegen ein Unterligaverein nicht brauchen

Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Der Sigi nimmer da, jetzt müssens jeden Euro 2 mal umdrehen. Dafür habens die Legende Liendl geholt 

Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Heimrecht für den GAC? Das ist echt das blödeste was sein kann

Alex011 schrieb vor 19 Minuten:

Wie nennt man 3 Konkurse in 5 Jahren? GAK Hattrick

Wenn dich schon die Aussicht auf das Cup-Match so triggert suchst da am besten einen Therapeuten wenn wir aufsteigen...

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Julio2706 schrieb Gerade eben:

Hoffe die beiden Vereine arbeiten da was gscheits aus. Den Sturm Fans nur die 10% zu geben wird sicher nicht zielführend sein.

Wenns nach machen roten Kollegen ginge, sollen sowieso keine Sturm Fans ins Stadion dürfen.

Des wäre sowieso das Schönste. Boykottiert das Spiel, wir bekommen schon genug zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.