Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 ilzer und schicker kann man nicht oft genug loben für diesen kader. jeder einwechselspieler wäre bei rapid unumstrittener schlüsselspieler. was mir auch gefallen hat, war die reaktion von dante. der hat es mmn nicht leicht mit dem in überform agierenden schnegg, obwohl dante bis dahin auch sehr gut war. gefreut hat er sich gestern trotzdem so als hätte er die vollen 90 minuten gekämpft. das zeigt einfach welches positive klima in dem verein herrscht. purer neid und anerkennung 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 ein lob gehört ajeti hat wirklich brav gekämpft, hat die linzer immer beim spielaufbau gestört und hätte sich fast mit nem tor belohnt, wo schlager gut gehalten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2023 Schön, dass der Cup-Titel jetzt quasi 99% fix ist, und man sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren kann. Da müssten ja schon ein paar Wunder geschehen, damit eine Mannschaft wie Rapid uns schlagen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. April 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Schön, dass der Cup-Titel jetzt quasi 99% fix ist, und man sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren kann. Da müssten ja schon ein paar Wunder geschehen, damit eine Mannschaft wie Rapid uns schlagen könnte. Jetzt gehst gefälligst Mund auswaschen. Viel grausliger kannst es net mehr verschreien. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 Am Anfang war es ein brutales Spiel vom LASK. Haben ordentlich gedrückt und hätten das Spiel auch für sich entscheiden können. Hinten heraus waren wir in den letzten 30 Minuten dominant. Das uns der Abwehrchef fehlte merkte man nicht. Borko macht sich super. Bitte unbedingt verlängern. Horvats Schuss war a Traum und den als 1000 Gulden Schuss abzutun ist gleich schiech wie der Hero a paar Postings weiter drüber. Finale wir kommen und das wird auch wieder a richtig zache Partie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. April 2023 https://www.sturmtifo.com/gallery/albums/20230406_STURM-LASK/20230406-1707_62AS2027.JPG https://www.sturmtifo.com/mobile/index.php?album=1023 Was geht eigentlich auf diesem Bild ab, großartig 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/ilzer--sturm-und-lask-grossartig--aber-rettungsteam-steht-drueber/ Dem kann ich mich nur anschließen! Bei aller Freude über die beiden Sturmsiege, Sonntag und gestern, aber was da jeweils vor den Spielen geschehen ist, war unfassbar und ist mir sehr nahe gegangen. Dem RK (und allen anderen helfenden Personen) sei ein riesen Dank ausgesprochen! Da erinnere ich mich sehr gerne an meine Zivizeit beim RK zurück! Gute Besserung und alles Gute den Betroffenen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2023 lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten: Schön, dass der Cup-Titel jetzt quasi 99% fix ist, und man sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren kann. Da müssten ja schon ein paar Wunder geschehen, damit eine Mannschaft wie Rapid uns schlagen könnte. Eigentlich können wir es jetzt nur verlieren. sollten wir unsere Stärken auf den Platz bringen, haben wir sehr gute Chancen den Cup zu holen. Bin froh, dass das Final zeitnah stattfindet und wie bis dahin hoffentlich unsere Form konservieren und die Grünen ihre auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 Ui, das wird ein geiles Finale. Ich denke doch, dass wir in einem Cupfinale noch mal mehr reinhauen werden als in der Liga. Iwie riecht es für mich aber nach Double für euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. April 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. April 2023 respekt an den lask, das war ein richtig geiles spiel gestern bei dem, wie bei der heimniederlage, ein tor den unterschied ausgemacht hat, aber auf beiden seiten genug chancen für weitere tore vorhanden waren. auch fantechnisch eine weitere steigerung zum letzten auch schon guten auftritt. ich hoffe das bleibt jetzt so und wir haben in zukunft 3 richtig gute fanduelle. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. April 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 10 Minuten: De Scheib'n foaht heit ordentlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calcio_strategico Banklwärmer Geschrieben 7. April 2023 Das war ein wahnsinns Spiel gestern. Wäre ein würdiges Finale gewesen: Fight, Stimmung, Traumtor... Jetzt müss' ma halt nochmal gegen Rapid ran. Ich hoff, dass unsere Serie gegen die Grünen, nach dem Finale auch noch aufrecht ist. Die ganze Woche hab ich mich darauf gefreut, den folgenden Satz zu schreiben: Ich freue mich, dass wir im Finale einen Gegner haben, "der auf Augenhöhe ist", weil "Salzburg so viel Geld hat". ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2023 Sehr geiler Fight wobei Okonkwo endlich einmal beweisen konnte, dass er doch ein ein ganz guter ist. Auch Prass wieder einmal sehr stark. Jetzt noch ein letztes Mal einen richtigen Cupfight abliefern und den Titel nach Graz holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. April 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten: De Scheib'n foaht heit ordentlich. Dauerschleife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts