Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2022 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: ja sehr geil! Aber schön mitspringen und mitsingen mit uns :-) Davon kannste ausgehen :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 Sp1n schrieb vor 3 Stunden: Hab jetzt ne VIP Karte bekommen, bin happy <3 Friss sie arm 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2022 Falls von euch noch jemand sucht. "Jeder kann selbst entscheiden was er bezahlen möchte, keine Preisverhandlung möglich!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Oktober 2022 Alex011 schrieb vor 17 Minuten: Friss sie arm Die drei Bier und zwei Stückerl Pizza sollten machbar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2022 Alex011 schrieb vor 19 Minuten: Friss sie arm Da wir davon ausgehen auf den VIP Tickets sitzen zu bleiben hat man das VIP Angebot auf eine Wurstsemmel und ein Bier pro Person beschränkt. Wir machen eh schon Minus mit dem Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2022 RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten: Falls von euch noch jemand sucht. "Jeder kann selbst entscheiden was er bezahlen möchte, keine Preisverhandlung möglich!" "Hab die Karte selbst sehr teuer erworben." - Vermutlich gleich mal was drauf gerechnet. Hoffentlich war's über 100€ und er bleibt jetzt drauf sitzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Oktober 2022 Habe gestern meine "Karte" erhalten, bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob diese bei einem Bastelabend von Frau&Kind meines roten Freundes gestaltet wurde. So eine professionelle und fälschungssichere Eintrittskarte hatte ich zuletzt beim Spiel Tieschen:Petersdorf in Händen. Aber vielleicht lacht der Kontrolleur ja beim Eingang so stark, dass ich unbemerkt vorbei komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) steinzeit schrieb vor 5 Minuten: Habe gestern meine "Karte" erhalten, bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob diese bei einem Bastelabend von Frau&Kind meines roten Freundes gestaltet wurde. So eine professionelle und fälschungssichere Eintrittskarte hatte ich zuletzt beim Spiel Tieschen:Petersdorf in Händen. Aber vielleicht lacht der Kontrolleur ja beim Eingang so stark, dass ich unbemerkt vorbei komme! Die Karte hast nur du exklusiv bekommen. Man vergibt Karten passend zum ASB Accountnamen. Was meinst du wie die von @themanwhowasntthere aussieht? Das hätte man vorher besser kommunizieren sollen, sorry ich wünsch dir trotzdem ein schönes Derby bearbeitet 10. Oktober 2022 von RotesGraz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2022 steinzeit schrieb vor 2 Minuten: Habe gestern meine "Karte" erhalten, bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob diese bei einem Bastelabend von Frau&Kind meines roten Freundes gestaltet wurde. So eine professionelle und fälschungssichere Eintrittskarte hatte ich zuletzt beim Spiel Tieschen:Petersdorf in Händen. Aber vielleicht lacht der Kontrolleur ja beim Eingang so stark, dass ich unbemerkt vorbei komme! Huch, möglicherweise muss der Steinzeit jetzt gach aus eben derselben aufbrechen ins 21. Jahrhundert, nur wegen diesem depperten Spiel? QR-Code kennst? Zu wenig fälschungssicher? Sind bei euch die fälschungssicheren Zugangsdaten noch mit Meisel auf Steinplatten graviert oder wie? Oder aber dein roter Freund hat dich halt übers Ohr gehaut, das ist natürlich auch möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: "Hab die Karte selbst sehr teuer erworben." - Vermutlich gleich mal was drauf gerechnet. Hoffentlich war's über 100€ und er bleibt jetzt drauf sitzen. Auch nicht schlecht, dann sind es schon nur mehr 2899 in der Nord Aber gut, dass der Schwarzhandel ein rein ROTES Phänomen ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2022 EK1902 schrieb Gerade eben: Auch nicht schlecht, dann sind es schon nur mehr 2899 in der Nord Aber gut, dass der Schwarzhandel ein rein ROTES Phänomen ist... Hat wer wo behauptet? Idioten gibt's sowieso auf beiden Seiten. Einzig die Dichte ist im Norden halt viel größer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Hat wer wo behauptet? Idioten gibt's sowieso auf beiden Seiten. Einzig die Dichte ist im Norden halt viel größer... Ja, im Süden sind sie nicht ganz Dicht Sry, der war aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Einzig die Dichte ist im Norden halt viel größer... Im Stadion, ja! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Oktober 2022 steinzeit schrieb vor 36 Minuten: So eine professionelle und fälschungssichere Eintrittskarte hatte ich zuletzt beim Spiel Tieschen:Petersdorf in Händen. 1. Klasse Süd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. Oktober 2022 Hab mein Derby-Ticket in der Firma verstaut, weil mir so ein Sau-GAK-Ticket sicher nicht ins Haus kommt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts