necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) 7 minutes ago, EK1902 said: Nämlich: Wer wird gewinnen? Und vor allem, wer ist - bis zum nächsten Derby (so will es das Gesetz) - die Nummer 1 in Graz. Quelle? bearbeitet 14. September 2022 von necki1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2022 EK1902 schrieb vor 1 Minute: Und vor allem, wer ist - bis zum nächsten Derby (so will es das Gesetz) - die Nummer 1 in Graz. Na endlich, auf's Wesentliche zurückgebracht! Derby-Time, mit all seinen verrückten Wetten, Sprüchen und Fußballbegeisterung! So war es immer und soll einfach wieder zur Kultur unserer Stadt werden. Ich freu´ mich riesig!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. September 2022 EK1902 schrieb vor 9 Minuten: Nämlich: Wer wird gewinnen? Und vor allem, wer ist - bis zum nächsten Derby (so will es das Gesetz) - die Nummer 1 in Graz. Für den GAK bedeutet die Partie mehr als für Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2022 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Für den GAK bedeutet die Partie mehr als für Sturm Quelle? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. September 2022 Styrian Bear schrieb vor 1 Minute: Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 14. September 2022 necki1983 schrieb vor 6 Minuten: Quelle? Jaja, die zwei Helden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) 35 minutes ago, necki1983 said: Quelle? des video hab ich vor 2012 wegen einem der Beteiligten deutlich lustiger gefunden, jetzt kommt ma bei dem Anblick eher das 58 minutes ago, themanwhowasntthere said: muss man ab und zu reingrätschen. exakt! freu mich dass wir endlich beide auf Seiten der Wahrheit kämpfen! bearbeitet 14. September 2022 von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 14. September 2022 se_ultimativ schrieb vor 14 Minuten: des video hab ich vor 2012 wegen einem der Beteiligten deutlich lustiger gefunden, jetzt kommt ma bei dem Anblick eher das Ich mag den Fischl auch nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2022 GreatWhiteDope schrieb vor 5 Minuten: Ich mag den Fischl auch nicht... Na endlich gibt's mal Schnittpunkte bei uns 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 14. September 2022 Stef444 schrieb vor 1 Stunde: ganze ehrlich??? a Schwarzer kann mich nicht beleidigen!! ihr könnt schreiben, was ihr wollt und die ganze Stadt mit euren Pickerln zupflastern! mir ist das sooooo Scheiss egal!!! Eh gut! Bei der Stadtpräsenz von Sturm hättest sonst ja auch ein Problem und das wollen wir ja nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2022 Kann das rote Gesindel nicht einfach in Ihrem Channel bleiben? Unpackbar... kommen die nach 15 Jahren aus Ihren Löchern gekrochen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2022 Stef444 schrieb vor 1 Stunde: ganze ehrlich??? a Schwarzer kann mich nicht beleidigen!! ihr könnt schreiben, was ihr wollt und die ganze Stadt mit euren Pickerln zupflastern! mir ist das sooooo Scheiss egal!!! GANZEEEEEE EHRLICH ICH SCHWÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 14. September 2022 Wer ist aller Schwarz? Zeigen wir ihnen wie viele wir sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 14. September 2022 2 minutes ago, Swnö 13 said: Wer ist aller Schwarz? Zeigen wir ihnen wie viele wir sind Mikro is aus auf der Nord beim Derby, bitte zur Abwechslung Stimme ölen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2022 se_ultimativ schrieb vor 11 Minuten: Mikro is aus auf der Nord beim Derby, bitte zur Abwechslung Stimme ölen. Nächstes Diskussionsthema incoming? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts