ÖFB Cup Saison 22/23


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

du übersiehst da etwas

bin draufgekommen :facepalm: danke!

also 18€ für ein Spiel unter der Woche im BW ist für mich ein Standard Preis, 12€ für alle wäre OK gewesen, da braucht man aber nicht groß reden dass es um die Fans geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

bin draufgekommen :facepalm: danke!

also 18€ für ein Spiel unter der Woche im BW ist für mich ein Standard Preis, 12€ für alle wäre OK gewesen, da braucht man aber nicht groß reden dass es um die Fans geht

Naja Kinder gratis ist zb für mich eine Ersparnis. Kann mit dem Preis gut leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Im übrigen wäre mir ein Finale (sofern wir es überhaupt schaffen) gegen den Pask aus sportlichen Gründen fast lieber. Stimmungsmässig wär natürlich der SK Arrogantsturm Graz die erste Wahl. 

gegen Didi im Finale omg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mir ist es wurscht wer im Finale gegen uns verliert, solange sie verlieren. :D

Zimmer beim Plattenwirt oder wie der heißt ist mal reserviert übers Wochenende. Okkasion ist was anderes, aber gut. 

Zuerst sollt ma aber sowieso mal über Ried drüber. Sonst ist das eh alles hinfällig. Alles andere außer ausverkauft bzw. knapp dran würde mich schon schwer enttäuschen. 20k wäre mmn das absolute Minimum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Naja Kinder gratis ist zb für mich eine Ersparnis. Kann mit dem Preis gut leben. 

joa meine Bagasch wirds überleben, egal wie hoch die Ticketpreise sind bleibens immer noch ein Bruchteil zu den Bierkosten :D ich meine nur, da werden wieder große Töne gespuckt die sich als heiße Luft herausstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 41 Minuten:

Hab’s eh geändert auf Ibis Budget St. Marx. 

Das is ja am anderen Ende der Stadt? Würd ich nochmal überdenken. Check mal "Hotel Cortina" in Ober St. Veit. Da bist in 25min mit Kids zu Fuß beim Stadion. Auf Wunsch hol ich dich sogar ab mit Bier und wir gehen gemeinsam hin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Das is ja am anderen Ende der Stadt? Würd ich nochmal überdenken. Check mal "Hotel Cortina" in Ober St. Veit. Da bist in 25min mit Kids zu Fuß beim Stadion. Auf Wunsch hol ich dich sogar ab mit Bier und wir gehen gemeinsam hin ;)

153 eur zu 60… aber das Ibis ist doch mit der U-Bahn zu erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

153 eur zu 60… aber das Ibis ist doch mit der U-Bahn zu erreichen. 

Oh, dachte die 54€ beim Cortina sind der gesamte Zimmerpreis.

Ja, aber gesamte Anreisezeit hast sicher 45-60min vom Hotel zum Stadion. Es gibt sicher ein Hotel das besser liegt und auch net viel teurer als das Ibis is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Oh, dachte die 54€ beim Cortina sind der gesamte Zimmerpreis.

Ja, aber gesamte Anreisezeit hast sicher 45-60min vom Hotel zum Stadion. Es gibt sicher ein Hotel das besser liegt und auch net viel teurer als das Ibis is.

Ja, Lenas West! ;)

Dürft aber für Autofahrer besser gelegen sein, als für Öffifahrer... 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.