ÖFB Cup Saison 22/23

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TYP130 schrieb vor 14 Minuten:

Aktuell ist wirklich nicht mehr viel frei in Klagenfurt, da spekulieren anscheinend schon einige mit dem Einzug ins Finale.

Da wirds die Tage schon keine freien Zimmer mehr geben.

Deshalb: Einfach buchen, kostet nichts und auch kein Aufwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor 12 Stunden:

Ich empfehle allen Interessierten ein Zimmer für Klagenfurt zu reservieren, bevor es Fans anderer Vereine machen. Für den Zeitraum von 29.04. - 01.05. sind laut Booking 81 % der Unterkünfte nicht mehr verfügbar. Bei den meisten Unterkünften kann man bis zu 2 Tage vorher kostenfrei stornieren, also besteht 0 Risiko.

Oder Tipp in Villach buchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb am 24.2.2023 um 14:09 :

Ich empfehle allen Interessierten ein Zimmer für Klagenfurt zu reservieren, bevor es Fans anderer Vereine machen. Für den Zeitraum von 29.04. - 01.05. sind laut Booking 81 % der Unterkünfte nicht mehr verfügbar. Bei den meisten Unterkünften kann man bis zu 2 Tage vorher kostenfrei stornieren, also besteht 0 Risiko.

87 % :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
el-capitane schrieb vor 7 Stunden:

Sollten wir gegen Ried ausscheiden würde eine noch nie dagewesene Storno Welle auf Klagenfurt einprasseln.:davinci:

es sei den der Großteil der 87% sind Rieder :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

5 Wochen + 1 Tag noch bis zum Halbfinale gegen Ried - mir geht's wie einem Kind im November und der Vorfreude auf Weihnachten. Hoffentlich wird die Bescherung nicht zur Enttäuschung :D

Im Vorverkauf der MG & Abonennten wäre durchaus noch Luft nach oben. Hoffe, dass sich da noch ein paar Karten sichern bis nächste Woche. @Silva wie schaut die Liga  Lage aus bzgl Auslastung?  

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

wie schaut die Liga aus bzgl Auslastung?  

der Away Sektor dürfte gegen die Dosen ausverkauft sein ich kann keine Tickets auswählen :davinci:

bezüglich Cup Spiel wird sicher noch was weggehen, ist ja noch sehr zeitig, bis dahin wirds wohl etwas wärmer und wenn wir weiterhin gut performen steigt auch die Euphorie

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

der Away Sektor dürfte gegen die Dosen ausverkauft sein ich kann keine Tickets auswählen :davinci:

Verkauft die  Away Tickets nicht immer nur der Gastverein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

der davinci lässt nach, war nur a Schmäh :D

Bin heute irgenwie humorlos und stehe dauernd am Schlauch! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

schaust dir Ried - LASK an? :trollface:

Aber geh, die Rieder behandeln uns doch immer sehr zuvorkommend in unserem Stadion. Nichtsdestotrotz hab ich mir die Stornierungsoption eh offengelassen. 😉 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Im Vorverkauf der MG & Abonennten wäre durchaus noch Luft nach oben. Hoffe, dass sich da noch ein paar Karten sichern bis nächste Woche. @Silva wie schaut die Liga aus bzgl Auslastung?  

Von 15020 verfügbaren Sitzplätzen, sind 7550 verkauft bzw. 7470 frei.

Ich gehe davon aus, dass die unterschiedliche Anzahl an Plätzen wohl daran liegt, dass beim Salzburg-Spiel manche Plätze mit Sichteinschränkung freigegeben sind. Oder meine Methode hat ein paar Probleme. Aber 27 Plätze sind zum Glück nicht die Welt. :D

Pi mal Daumen Schätzung bzgl. wäre zur Zeit 50%. Man wird also inkl. VIPs um die 10k haben. Wobei da wohl alle reservierten, aber noch nicht fix verkauften, Tickets ebenso dabei sind.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag