Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2023 Joke schrieb vor 17 Minuten: Ried-LASK im Happel wär von da Anreise her sicherheitstechnisch a Katastrophe. KlaFu ideal (Linz-A9 / Ried-A10) Da läuft aber auch etwas falsch, wenn zwei Teams nicht einmal die gleiche Autobahn benutzen können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 valderama schrieb vor 4 Minuten: Laut Herrn Huber findet das Finale am 30.04. in Klagenfurt statt. Eine absolut richtige Entscheidung. Schei0e da bin ich in Liverpool bei Liverpool : Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2023 Boidi schrieb Gerade eben: Schei0e da bin ich in Liverpool bei Liverpool : Tottenham Sei doch froh das an der Anfield brauchst dir denn schmarrn hier nicht gebn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2023 TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute: Super - wenn ma wirklich ins Finale kommen - 20.30 Uhr, das wird ein langer Nachmittag in Klgf..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 8 Minuten: Super - wenn ma wirklich ins Finale kommen - 20.30 Uhr, das wird ein langer Nachmittag in Klgf..... Das macht mir auch gewisse Sorgen Alles unter der Voraussetzung, dass wir Ried schlagen, was natürlich alles andere als selbstverständlich ist. bearbeitet 22. Februar 2023 von valderama 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2023 Boidi schrieb vor 12 Minuten: Schei0e da bin ich in Liverpool bei Liverpool : Tottenham Und ich hätte Macklemore Konzert in der Stadthalle 😬 Wie bring ich der Freundin bei, dass ich an dem Tag sehr wahrscheinlich in Klagenfurt sein werd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 1 Minute: Wie bring ich der Freundin bei, dass ich an dem Tag sehr wahrscheinlich in Klagenfurt sein werd "Du Mausi, des Konzert is nach Klagenfurt verlegt worden" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Februar 2023 Boidi schrieb vor 18 Minuten: Schei0e da bin ich in Liverpool bei Liverpool : Tottenham Verkauf die tickets Alle für rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) Gunner schrieb am 20.2.2023 um 10:35 : Ich tippe eher auf 12 / 18,99 €. Ist so: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/02/oefb-cup-halbfinale-spieltermin-und-ticketinformationen Edit: nur für Abonnenten, auch unnötig mMn, wenn man die Hütte vollkriegen will... bearbeitet 22. Februar 2023 von Gunner 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Februar 2023 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Edit: nur für Abonnenten, auch unnötig mMn, wenn man die Hütte vollkriegen will... die kriegt man so niemals voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2023 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: die kriegt man so niemals voll. hab mir gedacht , dass sich hier wirklich was tut. Abonnenten gratis und alle anderen die o.g. Preise und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. Februar 2023 Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: hab mir gedacht , dass sich hier wirklich was tut. Abonnenten gratis und alle anderen die o.g. Preise und aus. Die Preise sind absolut fair. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 Ein Cup 1/2 Finale gg Ried unter der Woche , würde auch bei Gratis Eintritt nicht voll werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2023 Parenzo schrieb vor 1 Minute: Die Preise sind absolut fair. Nein, fair ist wenn die Abonnenten endlich mal gratis zu einem Cupmatch dürfen und der Rest die 12/18,99 zahlt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts