TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Februar 2023 b3n0$ schrieb vor 7 Minuten: Wenn Rapid im Finale auf Sturm trifft, kann man sich dann auf Linz als Finalort einigen, damit das Stadion dort ausverkauft ist? Wie soll das gehen ohne oberen Rang ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 Boidi schrieb vor 7 Minuten: Absolutes Traumlos, da muss man einfach drüber Ja, aber Achtung diese Freilose sind die schwierigsten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 TomTom90 schrieb Gerade eben: Wie soll das gehen ohne oberen Rang ? Wenn Sponsoren-Sigi nicht mitredet, gibts doch eh einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2023 Wäre Sturm vs uns dann auch in K.furt oder wegen Sicherheit z.b.im Happel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Februar 2023 Die_Pfarrwiese schrieb vor 4 Minuten: Wäre Sturm vs uns dann auch in K.furt oder wegen Sicherheit z.b.im Happel? Berechtigte Frage, wäre sehr spannend, denn beide Fanszenen reisen über die Südautobahn bzw. Südbahnstrecke an. Wie man das bei diverse Rastplätzen machen will, wäre spannend bzw. Auch die Fanmärsche wären wohl nicht unproblematisch. Das Thema Happel-Stadion wird sicher aufkommen, wenn dieses Szenario eintritt, da trau ich mich wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2023 Wenn man heuer schon soviel Losglück hat, muss man das am Weg ins Finale einfach nutzen! TomTom90 schrieb vor 19 Minuten: Das Thema Happel-Stadion wird sicher aufkommen, wenn dieses Szenario eintritt, da trau ich mich wetten. Trotzdem wäre es extrem unfair, Rapid nun ein Final-Heimspiel zu verschaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. Februar 2023 Geiles los. Hoffe auf ein finale. Ich könnte zb nur am 01.05. und das nicht fix Opa feiert da den 90er. Am 30. Ist Party. Also wenn, dann U. Am 01. Für mich machbar, und das nicht fix. Aber Hauptsache ich hab doppelt zum feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. Februar 2023 Nach dem flammenden Cup-Apell vom neuen Rapid-Präsidium bei @1899fmwünsche ich mir vom Verein jetzt Taten für das Halbfinale gg Ried, damit die Hütte aus allen Nähten platzt. Als Beispiel für Mitglieder: 11€ Block West 18,99€ Längsseite Nord: Greenie-Aktion 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 chris843 schrieb vor 5 Minuten: Geiles los. Hoffe auf ein finale. Ich könnte zb nur am 01.05. und das nicht fix Opa feiert da den 90er. Am 30. Ist Party. Also wenn, dann U. Am 01. Für mich machbar, und das nicht fix. Aber Hauptsache ich hab doppelt zum feiern Denke das wird der ÖFB berücksichtigen, dass es bei dir nur am 01.05. geht. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2023 Ich freue mich schon darauf. Ein super Los, besonders bei unserer Heimbilanz gegen Ried. Da muss das Stadion ausverkauft sein und beben wenn wir ins Finale einziehen. Ein Finale gegen Sturm wäre in einem ausverkauften Happen Stadion schon sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 19. Februar 2023 ORF.at vermeldet 30.04 in Klafu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 19. Februar 2023 Für die Partie erwarte ich mir 22k bis ausverkauft, auch wenn es unter der Woche ist. Flutlichtspiel um den Einzug ins Finale 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) blaurotgrünweiss schrieb vor 20 Minuten: ORF.at vermeldet 30.04 in Klafu Und oefb schreibt 30.04 oder 1.5. Echt spannend die Entscheidungsfindung bearbeitet 19. Februar 2023 von magischerscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. Februar 2023 Bitte am Boden bleiben. Wir sind schon mal im Cup gegen Ried ausgeschieden. Ist bestimmt kein Selbstläufer. Aber wenn du Cupsieger werden willst, darf die SV Ried kein Thema sein. Wenn wir mit heute einen Lauf starten, sehe ich uns im Finale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2023 Ja, Ried daheim ist natürlich theoretisch das beste Los! Aber diese Feierei im Stadion hatte schon ordentliche Vaduz Vibes, bitte step by step. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts