Probleme mit Nachbarn


mazunte

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin die Nachbarin und habe 2 Persöhnlichkeiten mit je eigenen Katzen.

Der Plottwist wäre halt Fight-Club-Stoff und könnte ein Buch von Fitzek sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein antrag auf mietminderung wurde abgelehnt, allerdings ist dabei klar erkennbar dass sie auf die vorgeschichte überhaupt nicht eingehen und einfach nur standard textbausteine verwendet haben.

schade dass ich keine rechtschutzversicherung habe, aber ich glaube eine rechtsberatung werde ich mir dazu jetzt trotzdem mal gönnen, weils nicht sein kann dass trotz meiner beweise sich sowohl die polizei als auch der vermieter gegensitig abputzen. die argumentation warum sie mir das ablehnen ist auch eine totale themenverfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Patrax Jesus schrieb vor 53 Minuten:

mein antrag auf mietminderung wurde abgelehnt, allerdings ist dabei klar erkennbar dass sie auf die vorgeschichte überhaupt nicht eingehen und einfach nur standard textbausteine verwendet haben.

schade dass ich keine rechtschutzversicherung habe, aber ich glaube eine rechtsberatung werde ich mir dazu jetzt trotzdem mal gönnen, weils nicht sein kann dass trotz meiner beweise sich sowohl die polizei als auch der vermieter gegensitig abputzen. die argumentation warum sie mir das ablehnen ist auch eine totale themenverfehlung.

probier es einmal bei der Mietervereinigung vielleicht können die helfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Derni schrieb am 23.3.2024 um 18:13 :

Was soll die bringen wenn man Rechtsberatung braucht? Die hilft nur wenn man selbst angeklagt wird.

das stimmt so überhaupt nicht. Die hilft auch aktivseitig. (wobei die Deckung von Mietzinsgschichtln immer wieder mal ausgenommen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BuchiRapid schrieb vor 20 Minuten:

das stimmt so überhaupt nicht. Die hilft auch aktivseitig. (wobei die Deckung von Mietzinsgschichtln immer wieder mal ausgenommen ist)

Kommt halt auf die Art der Versicherung an. In den Standardpaket ist es normal nicht enthalten. Und bei den teureren stellt sich halt die Frage ob sich das preislich lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Patrax Jesus schrieb am 22.3.2024 um 13:36 :

da muss man mitglied sein.

Wenn du Arbeitnehmernehmer bist, hilft dir die AK vielleicht weiter (die machen nämlich nicht nur Arbeitsrecht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Derni schrieb am 23.3.2024 um 18:13 :

Was soll die bringen wenn man Rechtsberatung braucht? Die hilft nur wenn man selbst angeklagt wird.

Na es gibt verschiedene Pakete und bei vielen ist nicht nur das dabei.

Bis letzten Dezember hätte ich a nie daran gedacht eine zu brauchen.Bei Meiner KK von der Bank war dann eine dabei und die hat mir meine Anwaltskosten ohne Probleme zu 70 Prozent ersetzt (geht auch besser ist halt nur eine KK Bonus Versicherung)

Edit:waren aber auch nur 2x 30min

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online