mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2022 da der thread wohl verschwunden ist - mein Nachbar hat Autismus. Jetzt wird mir einiges klarer ,,, Armer Bub herst https://www.netdoktor.at/krankheiten/autismus/ Hätte ich dies gleich gewusst, erspare ich mir eine Menge Flucherei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) mazunte schrieb am 21.9.2021 um 16:25 : In den Ferien ist da gemeint. Kann ned so schwer sein oder? Hast selbst als letztes dort gepostet bearbeitet 23. Juni 2022 von Jesus1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2022 Oida 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2022 LiamG schrieb vor 4 Minuten: das vorschaubild vom verschwundenen thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 Oldergod schrieb vor 11 Stunden: das vorschaubild vom verschwundenen thread THX.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 LiamG schrieb vor 12 Stunden: Stör bitte nicht dass spiel ! Der Nachbar hatt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 neben dem lärm kommt jetzt noch ein zweiter störfaktor der nachbarn unter mir dazu. im sommer wenn ich in der nacht endlich das fenster aufmachen kann ist das erste was mir entgegen kommt der geruch der nachbarn. ich kann den geruch nicht in worte fassen, weil es so undefinierbar ist. undefinierbar im sinne von extrem unangenehm und definitiv nicht normal was hab ich nur verbrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Patrax Jesus schrieb vor 49 Minuten: neben dem lärm kommt jetzt noch ein zweiter störfaktor der nachbarn unter mir dazu. im sommer wenn ich in der nacht endlich das fenster aufmachen kann ist das erste was mir entgegen kommt der geruch der nachbarn. ich kann den geruch nicht in worte fassen, weil es so undefinierbar ist. undefinierbar im sinne von extrem unangenehm und definitiv nicht normal was hab ich nur verbrochen Die mögen deine Spam Umfragen nicht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Christo schrieb vor 1 Minute: Die mögen deine Spam Umfragen nicht! du oasch! musste schmunzeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: neben dem lärm kommt jetzt noch ein zweiter störfaktor der nachbarn unter mir dazu. im sommer wenn ich in der nacht endlich das fenster aufmachen kann ist das erste was mir entgegen kommt der geruch der nachbarn. ich kann den geruch nicht in worte fassen, weil es so undefinierbar ist. undefinierbar im sinne von extrem unangenehm und definitiv nicht normal was hab ich nur verbrochen Kenn ich... meine asiatische Nachbarin unter mir kocht 1x in der Woche asiatisch auf. Der Geruch nach Knoblauch und anderem undefinierbaren Zeug ist bestialisch. Ich kann dann nicht mal eine rauchen am Balkon. Ich sag aber nichts zu ihr, weil sie so eine kleine, süße, freundliche Maus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: neben dem lärm kommt jetzt noch ein zweiter störfaktor der nachbarn unter mir dazu. im sommer wenn ich in der nacht endlich das fenster aufmachen kann ist das erste was mir entgegen kommt der geruch der nachbarn. ich kann den geruch nicht in worte fassen, weil es so undefinierbar ist. undefinierbar im sinne von extrem unangenehm und definitiv nicht normal was hab ich nur verbrochen tief durchatmen. wird alles gut gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Kenn ich... meine asiatische Nachbarin unter mir kocht 1x in der Woche asiatisch auf. Der Geruch nach Knoblauch und anderem undefinierbaren Zeug ist bestialisch. Ich kann dann nicht mal eine rauchen am Balkon. Ich sag aber nichts zu ihr, weil sie so eine kleine, süße, freundliche Maus ist. mmn ist das fast ein endgegner der beleidigungen wenn man jemanden sagt dass er stinkt. auch wenn man recht hat. warum sind wir so gutmütig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Bitte diesen Thread in "Probleme mit Autisten" umbenennen, damit wieder Ordnung herrscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 mazunte schrieb am 23.6.2022 um 18:06 : da der thread wohl verschwunden ist - mein Nachbar hat Autismus. Jetzt wird mir einiges klarer ,,, Armer Bub herst https://www.netdoktor.at/krankheiten/autismus/ Hätte ich dies gleich gewusst, erspare ich mir eine Menge Flucherei. Ich kenne zwar die Vorgeschichte nicht, aber oftmals ist auch das Problem, dass wir bei allen Menschen körperlich wie auch geistig von einem Zustand ausgehen, der von unserer Gesellschaft als "normal" angesehen wird. (Ich hasse diesen Ausdruck, es gibt kein normal, auch nicht wenn ein Großteil, also es die "Norm" sein sollte). Bei einer körperlichen Beeinträchtigung sieht man es leichter als bei einer geistigen und verzeiht schneller einmal etwas. Vielleicht könnte man zunächst einmal darauf reagieren ohne seinen Gegenüber zu verurteilen und versuchen (vielleicht in Gesprächen) herauszufinden warum die Person etwas macht. PS: Ich beziehe meinen Text nicht auf deine Erfahrung mit dem Nachbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts