Probleme mit Nachbarn


mazunte

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Relii schrieb vor 4 Minuten:

tell me you're in austria without telling me you're in austria.

wenn wer am sonntag/feiertag oder zu mittag lärm macht, is aus hier. :D

Ist halt schon irgendwie ein ungeschriebenes Gesetz, dass man an Sonn- und Feiertagen nicht den Rasen mäht oder sonstige laute Arbeiten draußen durchführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Honsai The Bonsai schrieb am 27.3.2024 um 08:57 :

patrax kopuliert nur mit Selbständigen...

oder mit Arbeitnehmerinnen...

oder er steht doch mehr auf :arsch::bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Relii schrieb vor 28 Minuten:

tell me you're in austria without telling me you're in austria.

wenn wer am sonntag/feiertag oder zu mittag lärm macht, is aus hier. :D

hab sonn- und feiertage immer ganz bewusst nicht rasen gemäht, und wenn das der einzige schöne tag in der ganzen woche war, so sehr haben die mutter und großeltern gar nicht schimpfen können über meine faulheit. aber ich hätt auch nie wirklich wen am sonntag so rumlärmen gehört und selbe hatte ich auch keine lust auf stressige nachbarn.

mazunte schrieb vor 29 Minuten:

Der Orsch musste natürlich Gestern am Ostermontag die Flex anreißen und seine Gartenmöbel schleifen. Wird wohl in Rumänien anstatt Ostereier bemalen angesagt sein;
Rücksichtsloser unnediger Sautrottel.

schick ihm halt die kiwarei vorbei. die freuen sich eh über so fade einsätze, also wenn's net grad im wachzimmer vor langeweile fernschauen oder so. :davinci: 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 25 Minuten:

schick ihm halt die kiwarei vorbei. die freuen sich eh über so fade einsätze, also wenn's net grad im wachzimmer vor langeweile fernschauen oder so. :davinci: 

Ich sag ihm das demnächst unter vier Augen - letzte Schonfrist. (bevor Polizei) Es ist leider immer wieder das selbe mit denen; Gibt es halt wieder einen Brief von der HV; Never ending Story ... Es ist echt nicht einfach um den Hausfrieden zu wahren, wer will schon Streit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Ist halt schon irgendwie ein ungeschriebenes Gesetz, dass man an Sonn- und Feiertagen nicht den Rasen mäht oder sonstige laute Arbeiten draußen durchführt. 

eh.

und einkaufen geht man gefälligst auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Ist halt schon irgendwie ein ungeschriebenes Gesetz, dass man an Sonn- und Feiertagen nicht den Rasen mäht oder sonstige laute Arbeiten draußen durchführt. 

Solang es zu gesitteten Zeiten ist, Hurens Kirchen könnten um 0700 auch die Pappn halten.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Relii schrieb vor 1 Minute:

eh.

und einkaufen geht man gefälligst auch nicht!

Ned wenns Bier ausgangen ist! Geholt wird des mit dem Rasenmäher-Traktor;

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Solang es zu gesitteten Zeiten ist, Hurens Kirchen könnten um 0700 auch die Pappn halten.

Wie wahr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Solang es zu gesitteten Zeiten ist, Hurens Kirchen könnten um 0700 auch die Pappn halten.

Wenn du das Wort "gesittet" in den Mund nimmst hat das was magisches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
mazunte schrieb vor 4 Stunden:

Ich sag ihm das demnächst unter vier Augen - letzte Schonfrist. (bevor Polizei) Es ist leider immer wieder das selbe mit denen; Gibt es halt wieder einen Brief von der HV; Never ending Story ... Es ist echt nicht einfach um den Hausfrieden zu wahren, wer will schon Streit?

ich würd dem gar nix sagen. der braucht nicht wissen wer ihm da die cops vorbeischickt. am end is er deswegen so noch dauerdeppat zu dir.

kannst dem maximal noch ins postkasterl 1 nachricht werfen wie z.b. "keinen lärm am sonntag machen, dann kommt auch keine polizei". hoffe geholfen zu haben.

XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden:

Solang es zu gesitteten Zeiten ist, Hurens Kirchen könnten um 0700 auch die Pappn halten.

krähende hähne um 3:30 sind auch 1 grauen. #gibtsnormalnuramland

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich frag mich trotzdem, was das mit der Nationalität des Krachmachers zu tun hat bzw warum der Hinweis darauf unbedingt sein muss. Ich hatte schon österreichische und nicht österreichische depperte Nachbarn. Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.